>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Borre heut leider auch nicht zu sehen.Stand jetzt.
#
Guter Schuss von Touré
#
Kerlekerle Toureeeeeeeeeeeeeeee
#
Guter Schuss von Touré
#
philadlerist schrieb:

Guter Schuss von Touré


Schade schade
#
Ache und Rode kommen
#
Komm glasner Bring Rode für jakic und Ache für Borre oder Lindström
#
eintrachtffm90 schrieb:

Komm glasner Bring Rode für jakic und Ache für Borre oder Lindström


Macht er
#
Rode und Ache - find ich gut
#
Unsere Gebete wurden erhöht mit Ache
#
Borre heut leider auch nicht zu sehen.Stand jetzt.
#
Das Ding gewinnen wir! N´dreggische Siech mehr!
#
Unsere Gebete wurden erhöht mit Ache
#
Wobei der bisher auch nur wenige Momente hatte, die Hoffnung machen, dass es mit ihm besser wird.
#
Gottogott! Er muss krank sein!
Wsrum bringt er Lammers nicht? 😱
#
Borre heut leider auch nicht zu sehen.Stand jetzt.
#
grossaadla schrieb:

Borre heut leider auch nicht zu sehen.Stand jetzt.


Der ist wieder extrem viel unterwegs. Vor allem jetzt in der zweiten Hälfte wo er meiner Meinung nach deutlich hängender agiert, reißt der viele Räume und schafft Platz für seine Mitspieler
#
Lindström fand ich heute in Ordnung. Hat gekämpft und wenn wir gute Szenen hatten, war er beteiligt.
#
Rudy kommt, jetzt wird hart
#
Sebastian Rudi 🤣
#
Gottogott! Er muss krank sein!
Wsrum bringt er Lammers nicht? 😱
#
#
Rudy kommt
jetzt gehts los
#
Rode für Sow bitte permanent.
#
Die 0 steht, das ist doch mal ein Fortschritt
#
Die 0 steht, das ist doch mal ein Fortschritt
#
Gegentore sind aktuell nicht so unser Problem finde ich


Teilen