Dann lässte es halt. Mich freut auch ein Duselsieg, wenns denn so kommt. Hauptsache n bissi Luft nach unten und vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen für die Jungs.
75min die Fürther gelockt und Hoffnung gemacht, so dass sie sich hinten mehr öffnen und dann den Torschützen eingewechselt. Meine Herren, Taktik von feinsten
Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄 Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen! Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!
Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄 Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen! Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!
Richtig. Selbst wenn man noch ein Tor nachlegt, bleibt am Ende ein grottenschlechtes Spiel, eine desolate Leistung. Gegen ne bessere Mannschaft stünde es jetzt 3:0 und der Ofen wäre schon in Halbzeit 1 aus
Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde. Mach einfach weiter.
Man soll also einen Trainer entlassen der nachdem seine Spieler schlecht spielen, die richtigen Umstellungen und Wechsel durchführt.
Aber ja muss dich halt schon ärgern das die Eintracht gewinnt.
Ich sag Mal so, selbst wenn wir heute Gewinnen. Das war eine gaaaanz schwache Leistung, die aber weniger am Trainer lag ! Diese Leistung der Spieler kann man nicht schön reden. Und mit solchen Leistungen holen wir in der Hinrunde nicht mehr viele Punkte.
Wichtigste Frage: War Kostic in der Jubeltraube?
Hab nur gesehen wie Ante schon die Arme hob
Dann lässte es halt.
Mich freut auch ein Duselsieg, wenns denn so kommt. Hauptsache n bissi Luft nach unten und vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen für die Jungs.
Und sind noch Blinder wie wir
ergibt in der Summe 3 pkt
Meine Herren, Taktik von feinsten
Ein Fux, dieser Glasner.
und die Luft !
Wichtigste Frage: War Kostic in der Jubeltraube?
Hab nur gesehen wie Ante schon die Arme hob
Und sind noch Blinder wie wir
ergibt in der Summe 3 pkt
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!
Richtig. Selbst wenn man noch ein Tor nachlegt, bleibt am Ende ein grottenschlechtes Spiel, eine desolate Leistung. Gegen ne bessere Mannschaft stünde es jetzt 3:0 und der Ofen wäre schon in Halbzeit 1 aus
Tut mir auch leid, dass dein Genörgel von einem Tor unterbrochen wurde.
Mach einfach weiter.
Man soll also einen Trainer entlassen der nachdem seine Spieler schlecht spielen, die richtigen Umstellungen und Wechsel durchführt.
Aber ja muss dich halt schon ärgern das die Eintracht gewinnt.
Ich sag Mal so, selbst wenn wir heute Gewinnen. Das war eine gaaaanz schwache Leistung, die aber weniger am Trainer lag !
Diese Leistung der Spieler kann man nicht schön reden.
Und mit solchen Leistungen holen wir in der Hinrunde nicht mehr viele Punkte.
Genau