>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Dann macht es halt der Rudy.

Wichtigste Frage: War Kostic in der Jubeltraube?
#
Ich sag es doch! AUSWÄRTSSIEG!
#
Die Fürther souverän in Sicherheit gewogen und dann eiskalt unsern neuen Goalgetter No 1 eingesetzt
#
Überragende Vorarbeit von Kamada!
#
Starkes Pressing von Borre, dann feiner Pass von Kamada. Und klasse, abgezockter Abschluss von Rode. Sehr schön
#
Yes! Ache Rhode …richtiger Wechsel von OG ..freut mich für OG
#
Unverdient. Kann mich nicht mal freuen
#
crazymike schrieb:

Unverdient. Kann mich nicht mal freuen

Dann lässte es halt.
Mich freut auch ein Duselsieg, wenns denn so kommt. Hauptsache n bissi Luft nach unten und vielleicht ein bisschen Selbstvertrauen für die Jungs.
#
HALLE! LU! JA!
#
Air Ache macht eins noch
#
Führt hat einen noch schlimmeren Lammers
Und sind noch Blinder wie wir
ergibt in der Summe 3 pkt
#
75min die Fürther gelockt und Hoffnung gemacht, so dass sie sich hinten mehr öffnen und dann den Torschützen eingewechselt.
Meine Herren, Taktik von feinsten
#
Hat sich zunehmend abgezeichnet und ist mittlerweile verdient.

Ein Fux, dieser Glasner.
#
Fazit Schöntrinken hilft!!
#
Jetzt muss der Rasen brennen.
#
Jetzt noch ein zweites Tor nachlegen
#
Dann macht es halt der Rudy.

Wichtigste Frage: War Kostic in der Jubeltraube?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dann macht es halt der Rudy.

Wichtigste Frage: War Kostic in der Jubeltraube?

Hab nur gesehen wie Ante schon die Arme hob
#
Führt hat einen noch schlimmeren Lammers
Und sind noch Blinder wie wir
ergibt in der Summe 3 pkt
#
Ich würde gerne Ache mal öfters sehen... ist schon n Schrank... da passt Borre 2x rein
#
Jetzt wird dann wieder allenthalben zu lesen sein, dass die Ttuppe ja Wille gezeigt hat 🙄
Nach dieser erdten Halbzeit, bach diesem gefühlt 10. Versuch Borre vor zwei Leichtmatrosen allein zu stellen, musdt du den Trainer eigentlich entlassen!
Das war heute ein Offenbarungseid, egal wie es ausgeht!
#
Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass es auch 1:0 für uns stehen würde, wenn nur Trapp auf dem Platz wäre.
#
Mit Ache gewinnen wir im Sturm endlich auch die Kopfballduelle


Teilen