>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Fürth

#
MW70 schrieb:

Gegen Fürth hat Lammers seine Sache gut gemacht. Weiter so Junge

Und Deine besten Forumsbeiträge sind in diesem Thread!
#
Basaltkopp schrieb:

MW70 schrieb:

Gegen Fürth hat Lammers seine Sache gut gemacht. Weiter so Junge

Und Deine besten Forumsbeiträge sind in diesem Thread!

Waere auch schön, wenn Man berücksichtigt das lammers in ein Team reinkam, dass selbst noch dabei ist sich zu finden, auch nicht ganz einfach.
#
Basaltkopp schrieb:

MW70 schrieb:

Gegen Fürth hat Lammers seine Sache gut gemacht. Weiter so Junge

Und Deine besten Forumsbeiträge sind in diesem Thread!

Waere auch schön, wenn Man berücksichtigt das lammers in ein Team reinkam, dass selbst noch dabei ist sich zu finden, auch nicht ganz einfach.
#
Sicherlich muss man das berücksichtigen.

Das muss man dann aber auch, wenn man etwa einen Leitungsvergleich zu Borré anstellt, der ebenfalls neu in dasselbe Team gekommen war und dort nach meiner bescheidenen Einschätzung fast schon zu einer Art Führungsspieler geworden ist oder sich zumindest darum bemüht, in eine solche Rolle hineinzuwachsen.
#
Die hast ihn jetzt schon falsch verstanden:
Extrem vereinsschädigend war vor allem der geniale Pass, der letztlich zum Siegtreffer in München geführt hat.
Ist halt immer sie Frage, welchem Verein geschadet wird...

Kritik an Lammers ist voll und ganz berechtigt. Die Art und Weise, wie hier mitunter aber draufgehauen wird, ist einfach nur hochgradig beschämend.
#
phanthom schrieb:

Die Art und Weise, wie hier mitunter aber draufgehauen wird, ist typisch für so manchen Protagonisten in unserer Runde.

Ich habe mal eben korrigiert.
#
MW70 schrieb:

Gegen Fürth hat Lammers seine Sache gut gemacht. Weiter so Junge

Und Deine besten Forumsbeiträge sind in diesem Thread!
#
Genau ... Seite 3 unten links  
#
Ironie? wenn ja, dann eher dürftig
#
In einem Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Fürth über einen nicht eingesetzten Spieler zu diskutieren über dessen allgemeine Leistungsfähigkeit, kann man (bzw. ich) nur mit Ironie begegnen.
#
Sicherlich muss man das berücksichtigen.

Das muss man dann aber auch, wenn man etwa einen Leitungsvergleich zu Borré anstellt, der ebenfalls neu in dasselbe Team gekommen war und dort nach meiner bescheidenen Einschätzung fast schon zu einer Art Führungsspieler geworden ist oder sich zumindest darum bemüht, in eine solche Rolle hineinzuwachsen.
#
War Lammers aber nicht in der letzten RR verletzt, so dass er neben fehlender Wettbewerbspraxis nicht mal groß trainieren konnte? Ich meine darauf verweist Glasner regelmäßig in den PKs.

Falls dem so war, sollte man das unbedingt neben den weiteren hier schon genannten Faktoren bei seiner Leistungsbewertung auch noch berücksichtigen.

Davon unabhängig brauchen Spieler ohnehin unterschiedlich lange, um in einem neuen Verein sowie neuen Liga anzukommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.


Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.


Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.

Deswegen schreibe er ja "bisher"...

Ich muss sagen, ich fand das auch großen Mist, was er schrieb, aber nun so auf ihn einzuhacken, ist auch vielfach übertrieben und im Grunde nix anderes, als einige hier an ihm kritisieren....

Wir sind doch offenbar alle Eintracht Fans, nicht? Also bitte...
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.


Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.

Deswegen schreibe er ja "bisher"...

Ich muss sagen, ich fand das auch großen Mist, was er schrieb, aber nun so auf ihn einzuhacken, ist auch vielfach übertrieben und im Grunde nix anderes, als einige hier an ihm kritisieren....

Wir sind doch offenbar alle Eintracht Fans, nicht? Also bitte...
#
Nun ja  aber der Begriff " Vereins schädigend"  ist schon ehrverletzend
#
Lammers zu kritisieren ist mehr als berechtigt, aber "vereinsschädigend" sind ganz andere Dinge als nicht oder falsch zu laufen, das ist schon starker Tobak so was.
#
Tafelberg schrieb:

Lammers zu kritisieren ist mehr als berechtigt, aber "vereinsschädigend" sind ganz andere Dinge als nicht oder falsch zu laufen, das ist schon starker Tobak so was.


Vielleicht ist vereinsschädigend das falsche Wort.
Aber das Lammers auf dem Platz eindeutig zu wenig macht (bewegt , läuft) ist ja wohl offensichtlich.
Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür
Und ich persönlich würde mich zwar nicht in den Schlaf heulen, aber aufregen würde ich mich über die Läuferische Leistung das Engament von Herrn Lammers als Mitspieler tierisch.
Wie gesagt, es steht jedem frei das besser zu formulieren, aber jeder sollte den Unterschied zwischen Borre ( dem auch nicht immer alles gelingt) und Herrn Lammers auffallen und beschreiben können.
#
Tafelberg schrieb:

Lammers zu kritisieren ist mehr als berechtigt, aber "vereinsschädigend" sind ganz andere Dinge als nicht oder falsch zu laufen, das ist schon starker Tobak so was.


Vielleicht ist vereinsschädigend das falsche Wort.
Aber das Lammers auf dem Platz eindeutig zu wenig macht (bewegt , läuft) ist ja wohl offensichtlich.
Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür
Und ich persönlich würde mich zwar nicht in den Schlaf heulen, aber aufregen würde ich mich über die Läuferische Leistung das Engament von Herrn Lammers als Mitspieler tierisch.
Wie gesagt, es steht jedem frei das besser zu formulieren, aber jeder sollte den Unterschied zwischen Borre ( dem auch nicht immer alles gelingt) und Herrn Lammers auffallen und beschreiben können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür

Würdest du ein wenig Nachdenken würden die auch Begriffe wie zum Beispiel passiv einfallen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Für mich spielt Lammers bisher absolut vereinsschädigend, weil er nicht wenigstens versucht sich zu bewegen.
Das finde ich auch nicht fair gegenüber seinen Mitspielern.


Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.
#
DBecki schrieb:

Und wenn er dann demnächst zwei Tore schießt dann haben wir dich wieder nur falsch verstanden. Kennen wir schon.


Setzen 6.
Es geht aktuell nichtmal um Tore.
Ich verlange nur das Minimum und das ist
Vollgas geben und sich bewegen, versuchen sich ins Team zu arbeiten, wie das andere auch machen !!
Darin liegt der Unterschied.
Eine gewisse Anzahl an Toren oder das ihm nicht viel gelingt, ist verzeihbar.
Aber eben nicht mangelnder Einsatz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür

Würdest du ein wenig Nachdenken würden die auch Begriffe wie zum Beispiel passiv einfallen.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür

Würdest du ein wenig Nachdenken würden die auch Begriffe wie zum Beispiel passiv einfallen.


Sehr gute Antwort. Könnte man nehmen.
#
Tafelberg schrieb:

Lammers zu kritisieren ist mehr als berechtigt, aber "vereinsschädigend" sind ganz andere Dinge als nicht oder falsch zu laufen, das ist schon starker Tobak so was.


Vielleicht ist vereinsschädigend das falsche Wort.
Aber das Lammers auf dem Platz eindeutig zu wenig macht (bewegt , läuft) ist ja wohl offensichtlich.
Dann nenne mir doch einfach ein passenderes Wort dafür
Und ich persönlich würde mich zwar nicht in den Schlaf heulen, aber aufregen würde ich mich über die Läuferische Leistung das Engament von Herrn Lammers als Mitspieler tierisch.
Wie gesagt, es steht jedem frei das besser zu formulieren, aber jeder sollte den Unterschied zwischen Borre ( dem auch nicht immer alles gelingt) und Herrn Lammers auffallen und beschreiben können.
#
Du versuchst dich jetzt wirklich damit rauszureden, dass dir nicht Beschreibungen wie passiv, nicht genug laufintensiv, arbeitet momentan weniger etc. einfallen.

Vereinsschädigend war einfach ein ganz mieses Ding für das man sich auch mal entschuldigen kann.
#
War Lammers aber nicht in der letzten RR verletzt, so dass er neben fehlender Wettbewerbspraxis nicht mal groß trainieren konnte? Ich meine darauf verweist Glasner regelmäßig in den PKs.

Falls dem so war, sollte man das unbedingt neben den weiteren hier schon genannten Faktoren bei seiner Leistungsbewertung auch noch berücksichtigen.

Davon unabhängig brauchen Spieler ohnehin unterschiedlich lange, um in einem neuen Verein sowie neuen Liga anzukommen.
#
Schönesge schrieb:

War Lammers aber nicht in der letzten RR verletzt, so dass er neben fehlender Wettbewerbspraxis nicht mal groß trainieren konnte? Ich meine darauf verweist Glasner regelmäßig in den PKs.

Falls dem so war, sollte man das unbedingt neben den weiteren hier schon genannten Faktoren bei seiner Leistungsbewertung auch noch berücksichtigen.

Davon unabhängig brauchen Spieler ohnehin unterschiedlich lange, um in einem neuen Verein sowie neuen Liga anzukommen.

Sagen wir mal so: dann darf er nicht spielen. Schon möglich, dass ihn die Verletzung weiter zurückgeworfen hat als angenommen. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht, denn dann dürfte Glasner ihn nicht bringen.

Womit so manche bei Lammers ein Problem haben ist wohl, dass er sich nicht wenigstens die Lunge aus dem Leib rennt. Borré macht das ja auch, auch wenn ihm 92 Minuten lang fast nichts gelingt. Und belohnt sich dann in der 93.
Allerdings kann ich das Verhalten von Lammers schon irgendwie nachvollziehen. Man muss nur seinen Gesichtsausdruck sehen: der Junge ist verzweifelt ob der bislang gezeigten Leistungen und wie gelähmt. Mit dieser Entwicklung hat er nicht gerechnet und was immer er auch anfängt, es geht schief. Bei manchen Spielern setzt das eine Wut frei, die ihn rennen und kämpfen lässt, bei Lammers scheint es eher zu lähmen.

Ich wiederhole mich: er tut mir leid und ich hoffe, dass ihn jemand mit viel Sensibilität wieder in die Spur bringt.
#
Du versuchst dich jetzt wirklich damit rauszureden, dass dir nicht Beschreibungen wie passiv, nicht genug laufintensiv, arbeitet momentan weniger etc. einfallen.

Vereinsschädigend war einfach ein ganz mieses Ding für das man sich auch mal entschuldigen kann.
#
Danke.
#
Ach, ich bekomme nostalgische Gefühle...

Ein schlaksiger Kerl bewegt sich zu wenig, falsch, zeigt keinen Einsatz...

Wenn jetzt noch jemand kommt, dass Lammers nur spielt weil er was mit Glasners Tochter hat...

Manche lernen eben nicht dazu.
#
Ach, ich bekomme nostalgische Gefühle...

Ein schlaksiger Kerl bewegt sich zu wenig, falsch, zeigt keinen Einsatz...

Wenn jetzt noch jemand kommt, dass Lammers nur spielt weil er was mit Glasners Tochter hat...

Manche lernen eben nicht dazu.
#
SemperFi schrieb:

Ach, ich bekomme nostalgische Gefühle...

Ein schlaksiger Kerl bewegt sich zu wenig, falsch, zeigt keinen Einsatz...

Wenn jetzt noch jemand kommt, dass Lammers nur spielt weil er was mit Glasners Tochter hat...

Manche lernen eben nicht dazu.

Na hoffentlich singen wir dann irgendwann:

Er trifft mit dem Fuss, er trifft mit den Locken,
er kann jede Abwehr schocken...
#
SemperFi schrieb:

Ach, ich bekomme nostalgische Gefühle...

Ein schlaksiger Kerl bewegt sich zu wenig, falsch, zeigt keinen Einsatz...

Wenn jetzt noch jemand kommt, dass Lammers nur spielt weil er was mit Glasners Tochter hat...

Manche lernen eben nicht dazu.

Na hoffentlich singen wir dann irgendwann:

Er trifft mit dem Fuss, er trifft mit den Locken,
er kann jede Abwehr schocken...
#
Punkasaurus schrieb:

Na hoffentlich singen wir dann irgendwann:



Werden wir nicht, Leihe ohne KO, entweder ist er am Ende zu mies oder zu teuer.
#
Ach, ich bekomme nostalgische Gefühle...

Ein schlaksiger Kerl bewegt sich zu wenig, falsch, zeigt keinen Einsatz...

Wenn jetzt noch jemand kommt, dass Lammers nur spielt weil er was mit Glasners Tochter hat...

Manche lernen eben nicht dazu.
#
SemperFi schrieb:

Ach, ich bekomme nostalgische Gefühle...

Ein schlaksiger Kerl bewegt sich zu wenig, falsch, zeigt keinen Einsatz...

Wenn jetzt noch jemand kommt, dass Lammers nur spielt weil er was mit Glasners Tochter hat...

Manche lernen eben nicht dazu.


Die besten Forenzeiten 2007 bis 2010. Da waren sich ja ein paar selbsternannte Forenspezialisten hier auch ganz sicher das dieser Typ nichts taugt für unsere Offensive und wir nur zu 10. spielen wenn der auf dem Platz ist.
#
Schönesge schrieb:

War Lammers aber nicht in der letzten RR verletzt, so dass er neben fehlender Wettbewerbspraxis nicht mal groß trainieren konnte? Ich meine darauf verweist Glasner regelmäßig in den PKs.

Falls dem so war, sollte man das unbedingt neben den weiteren hier schon genannten Faktoren bei seiner Leistungsbewertung auch noch berücksichtigen.

Davon unabhängig brauchen Spieler ohnehin unterschiedlich lange, um in einem neuen Verein sowie neuen Liga anzukommen.

Sagen wir mal so: dann darf er nicht spielen. Schon möglich, dass ihn die Verletzung weiter zurückgeworfen hat als angenommen. Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht, denn dann dürfte Glasner ihn nicht bringen.

Womit so manche bei Lammers ein Problem haben ist wohl, dass er sich nicht wenigstens die Lunge aus dem Leib rennt. Borré macht das ja auch, auch wenn ihm 92 Minuten lang fast nichts gelingt. Und belohnt sich dann in der 93.
Allerdings kann ich das Verhalten von Lammers schon irgendwie nachvollziehen. Man muss nur seinen Gesichtsausdruck sehen: der Junge ist verzweifelt ob der bislang gezeigten Leistungen und wie gelähmt. Mit dieser Entwicklung hat er nicht gerechnet und was immer er auch anfängt, es geht schief. Bei manchen Spielern setzt das eine Wut frei, die ihn rennen und kämpfen lässt, bei Lammers scheint es eher zu lähmen.

Ich wiederhole mich: er tut mir leid und ich hoffe, dass ihn jemand mit viel Sensibilität wieder in die Spur bringt.
#
Gelähmt trifft es wohl ganz gut. Ich schätze, dass Glasner Lammers erstmal eine Pauso gönnt, so wie er es bei Hauge und Lindström auch gemacht hat.

Eine lange Verletzung ist dann aber doch nochmal eine andere Nummer, da brauchen auch Spieler die vorher in topform waren meistens ebenfalls ihre Zeit. Dennoch brauchen solche Spieler ja irgendwie Spielpraxis, um überhaupt wieder reinkommen zu können. Also musst du sie auch spielen lassen. Das hat Glasner auch erstmal gemacht. Im Unterschied zu Hauge und Lindström kommt hier auch noch hinzu, dass wir gar keine Stürmer haben, Paciencia war ja ebenfalls am Anfang raus. Da lastet dann natürlich nochmal eine ganz andere Last auf Lammers, wie gesagt, dass diese offenkundig lähmen könnte, halte ich für sehr wahrscheinlich.

Insofern, auch wenn kein anderer Stürmer da ist, wird Glasner Lammers nur behutsam aufbauen können. Und wir werden uns einfach noch gedulden müssen und sollten mit vorschnellen Urteilen sehr vorsichtig sein.


Teilen