>

STT Spieltag 12 - SC Freiburg vs. SGE - ...und schon wieder auswärts - 21.11.2021 / 15:30 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 21. November 2021, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Befürchte eine Niederlage , hoffe auf ein Unentschieden , erwarte einen Sieg 😁
#
Wird ein bisschen 1:1. Werner kann Statistik, aber keine Prognose. Das haben wir ja bei der EM gesehen.
#
Wird ein bisschen 1:1. Werner kann Statistik, aber keine Prognose. Das haben wir ja bei der EM gesehen.
#
J_Boettcher schrieb:

Wird ein bisschen 1:1. Werner kann Statistik, aber keine Prognose. Das haben wir ja bei der EM gesehen.

Was grundsätzlich auch ein ordentliches Ergebnis wäre.
#
Grüße aus dem Stadion. Alles noch sehr jungfräulich. Selbst die Toiletten haben noch nicht einen Aufkleber...

Erwarte sportlich nix.
#
Viel Spaß beim Spiel, Werner. Wie gefällt dir das Stadion?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Irgendwie bin ich heute optimistisch. Warum weiß ich zwar nicht, aber was soll’s..
#
Dann lassen wir uns mal überraschen, wie sich unsere Adler heute präsentieren. Erwartungen in dieser Saison sind aber mittlerweile gaaaaaanz weit nach unten geschraubt...Das hilft dabei, es am Ende nicht all zu pessimistisch zu sehen.
#
und los gehts
Eintracht
#
Trapp - Tuta, Hasebe, N'dicka - Chandler, Sow, Jakic, Kostic - Lindström, Kamada - Borre
#
grinch schrieb:

Trapp - Tuta, Hasebe, N'dicka - Chandler, Sow, Jakic, Kostic - Lindström, Kamada - Borre


Aufstellung gefällt mir nicht.
#
funktioniert
schad Abseits
#
Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.
#
Da muss Kostic dem Borre zurufen, dass er durchlässt wegen Abseits...Denn das hat der Filip glaub ich schon gesehen, wenn er am Ende der Aktion wieder so meckert.
#
Das dürfte unsere beste Anfangsphase in dieser Saison bisher sein. Weiter so!
#
Bisher fängt das doch nicht übel an. Starkes pressing und zwischendurch kommen sogar Pässe beim eigenen Mitspieler an
#
Gute erste Minuten. Die Jungs sind bissig und attackieren früh. Jetzt schon paar Mal den gegnerischen Torhüter angelaufen und in Bedrängung gebracht
#
Super langer Ball von Hasebe...leider wertlos, aufgrund Timmy's schlechter Ballannahme...Das sind die technischen Schrauben, an denen noch gedreht werden muss und zeigt ganz klar, dass wir auf der rechten Seite einen hohen Nachholbedarf haben.
#
Ein Punkt wäre super
#
Die Laufwege in der Offensive sind bescheuert. Wo will Kamada da hin?
#
Bin jetzt schon wieder so angepisst. Was macht denn Lindström da für nen Scheiss. Wie kann nach fast ner halben Saison der letzte Pass denn immer so sch..... Sein?
#
Und die Frage aller Fragen: Wer rennt diesmal Streich über den Haufen?
#
Wenn ich sehe, dass der Ball nicht ankommt und Kamada sofort die Schultern hängen lässt und richtig Außenlinie läuft, direkt auswechseln.


Teilen