Dann lassen wir uns mal überraschen, wie sich unsere Adler heute präsentieren. Erwartungen in dieser Saison sind aber mittlerweile gaaaaaanz weit nach unten geschraubt...Das hilft dabei, es am Ende nicht all zu pessimistisch zu sehen.
Die letzten Jahre hab ich dem Spieltag immer entgegen gefiebert. Diese Saison ist's wieder wie eine 34-tägige Wurzelbehandlung.
Ja, man merkts auch am STT, dass die Luft momentan komplett raus ist. Auswärtsspiel, draußen schlechtes Wetter, es geht um recht viel, und dennoch ist der STT beim Anpfiff erst auf Seite 2. Ich glaub so viel Gleichgültigkeit und Demotivation gabs zuletzt irgendwann nach dem letzten Abstieg...wirklich erschreckend.
Da muss Kostic dem Borre zurufen, dass er durchlässt wegen Abseits...Denn das hat der Filip glaub ich schon gesehen, wenn er am Ende der Aktion wieder so meckert.
Super langer Ball von Hasebe...leider wertlos, aufgrund Timmy's schlechter Ballannahme...Das sind die technischen Schrauben, an denen noch gedreht werden muss und zeigt ganz klar, dass wir auf der rechten Seite einen hohen Nachholbedarf haben.
Bin jetzt schon wieder so angepisst. Was macht denn Lindström da für nen Scheiss. Wie kann nach fast ner halben Saison der letzte Pass denn immer so sch..... Sein?
Was grundsätzlich auch ein ordentliches Ergebnis wäre.
Was grundsätzlich auch ein ordentliches Ergebnis wäre.
Erwarte sportlich nix.
So
Eintracht
Aufstellung gefällt mir nicht.
schad Abseits
Ja, man merkts auch am STT, dass die Luft momentan komplett raus ist. Auswärtsspiel, draußen schlechtes Wetter, es geht um recht viel, und dennoch ist der STT beim Anpfiff erst auf Seite 2. Ich glaub so viel Gleichgültigkeit und Demotivation gabs zuletzt irgendwann nach dem letzten Abstieg...wirklich erschreckend.