>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Bei uns sieht man das nicht. Es wirkt alles gezwungen, kaum Fluss und Abstimmung. Großer Rückschritt, was wir diese Saison anbieten. Muss man leider so sagen. Wir sind ja derzeit froh, wenn mal drei Pässe nacheinander ankommen oder wir eine Handvoll Torchancen haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei uns sieht man das nicht. Es wirkt alles gezwungen, kaum Fluss und Abstimmung. Großer Rückschritt, was wir diese Saison anbieten. Muss man leider so sagen. Wir sind ja derzeit froh, wenn mal drei Pässe nacheinander ankommen oder wir eine Handvoll Torchancen haben.



Nur weil Du zu früh zu viel erwartest.
Außerdem sprach ich von einem Jahrelangen Prozess.
Und wenn ich an den Fussball vor 8 Jahren denke, ist das selbst diese Saison ein großer Fortschritt und das in einer Übergangsphase.
#
Scheisslatte
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Da greift der VAR wieder nicht ein?!


Für das, was Du so in den Spielen alles siehst, gibt es auch keinen VAR. Dafür gibt es nicht mal die Regeln, die das decken.


Was laberst du?
Eindeutiges Handspiel, dass hat Kostic ebenfalls angezeigt und sich beim Schiri beschwert.
#
Anthrax schrieb:

Eindeutiges Handspiel, dass hat Kostic ebenfalls angezeigt und sich beim Schiri beschwert.
       


Es gab bei Minute 9:36 ein klares Handspiel ca. 25 Meter vor dem Strafraum auf dem linken Flügel, bei dem Kostic den Ball behalten hat (Vorteil) und dann einen Einwurf kurz danach rausgeholt hat Nahe Eckfahne. Bei dem Zweikampf zum Einwurf war keine Hand im Spiel und darüber hat sich Kostic auch nicht beschwert, sondern Kostic hat sich beschwert, weil er vermutlich ne Gelbe sehen wollte für das absichtliche Handspiel zuvor.

In wie weit plötzlich der VAR für Gelbe Karten, Handspiele im Mittelfeld oder sonst was zuständig sein sollte, müsstest Du mir erklären. Die Fragen danach, warum der VAR nicht eingreift für Situationen, die nicht geprüft werden sollen und deren Handlungsspielräume seit mehreren Jahren glasklar benannt sind, gehören schon in die Kategorie Schwurbelei.

Das war ein Handspiel im Mittelfeld, sicherlich wäre gelb vertretbar gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Die sind ja gefährlich gut drauf. Hab jetzt schon Angst vor der zweiten Halbzeit.
#
Aaaaaach Kamada.
Wir spielen den Ball oft zu spät.
#
wasn Kampfsax der Kleine
#
Bisher beste Halbzeit der Saison zu Hause!
#
Dorico_Adler schrieb:

Bisher beste Halbzeit der Saison zu Hause!

Nach der ersten in Fürth!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei uns sieht man das nicht. Es wirkt alles gezwungen, kaum Fluss und Abstimmung. Großer Rückschritt, was wir diese Saison anbieten. Muss man leider so sagen. Wir sind ja derzeit froh, wenn mal drei Pässe nacheinander ankommen oder wir eine Handvoll Torchancen haben.



Nur weil Du zu früh zu viel erwartest.
Außerdem sprach ich von einem Jahrelangen Prozess.
Und wenn ich an den Fussball vor 8 Jahren denke, ist das selbst diese Saison ein großer Fortschritt und das in einer Übergangsphase.
#
Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.
#
Hat schon was von Zucker, diese Halbzeit. Unsere Durchschnittshalbzeit wird langsam langsam besser und besser in letzter Zeit. Jetzt müssen wir uns nur noch die leider ständigen unerklärlichen Rückschritte abgewöhnen, dann könnte diese Saison vielleicht doch noch ein Späßchen werden.
#
Das sieht echt sauber aus heute. Da ist Bewegung drin und Spielfreude, das macht richtig Spaß.

Sow, Borre und Kostic machen ihre Sache bisher sehr sehr gut. Man sollte halt das zweite Tor nachlegen.
#
Puuuuh Jakic
Da muss er schon selbst lachen wie unbedrängt er da ist.
#
nanana Jakic
schadeeeee
die Eintracht maschiert
#
Außer demfehlenden zweiten Tor ist das top!
#
Belohnt euch! Das muss eindeutiger für uns stehen und zwar auch im Ergebnis
#
Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das ist blödsinn. Ich hab keine zu hohen Erwartungen, aber unser Transfersommer war nicht gut. Die Qualität und n der Mannschaft hat nachgelassen.

Ja Lindström zeigt heute wieder das er ein totaler Fehleinkauf ist.
#
Aaaaah was für Chancen. Bitte nachlegen, nicht dass wir wieder ne kack zweite hz spielen und dann stehen ma am Ende noch mit leeren Händen da. Also: 3-0 vor der Pause bitte, danke
#
Dorico_Adler schrieb:

Bisher beste Halbzeit der Saison zu Hause!

Nach der ersten in Fürth!
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Bisher beste Halbzeit der Saison zu Hause!

Nach der ersten in Fürth!

Fürth war auswärts.
#
So langsam muss das zweite Tor gemacht werden...Sonst bewahrheitet sich noch die olle Regel, von wegen Torchancen die nicht genutzt werden, rächen sich im Laufe des Spiels.
#
aber die PÄSSEEE
Leuteee
brunsverreck
#
Man hat echt das Gefühl die Mannschaft spielt sich langsam in das System des Trainers ein.


Teilen