>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Vor kurzem war die Kritik noch dass wir keine Chancen kreieren aber ja wir müssen das 2:0 machen.
#
Punkasaurus schrieb:

Vor kurzem war die Kritik noch dass wir keine Chancen kreieren


Tatsächlich ging das die Saison schon öfter mal hin und her. Von Chancenwucher zu Chancenarmut, jetzt wieder zurück zu Chancenwucher.

Das Programm um die Front herum ist aber heute trotzdem mit Abstand das ansehnlichste der Saison.
#
hoffe das dieses geile pressing nicht tribut zollt für die 2. halbzeit, geiles spiel bisher
#
sie machen das schon gut
Union findet defakto nicht statt
aber die Tore fehlen
eieiei
#
Wieder ein Konter nicht aufs Tor bekommen.
Wirklich ärgerlich.
#
Vor dem Spiel war ich noch halbwegs optimistisch, aber langsam wird ein typisches 1:1 Spiel. Drei Lattenknaller von Union würden mir gut tun.
#
Starke erste Halbzeit. Genau so weitermachen und noch ein Tor erzielen.
#
Pfeift in unserem Angriff ab. Na vielen Dank auch
#
Bei so vielen vergebenen Chancen riecht es nach einem Sonntagsschuss
#
nuriel schrieb:

Bei so vielen vergebenen Chancen riecht es nach einem Sonntagsschuss



Befürchte auch das wir für dieses Chancen liegen lassen am Ende bestraft werden und nur ein Unentschieden holen werden.
#
sie machen das schon gut
Union findet defakto nicht statt
aber die Tore fehlen
eieiei
#
steinschlag schrieb:

sie machen das schon gut
Union findet defakto nicht statt
aber die Tore fehlen
eieiei


Antwerpen fand auch nicht statt, Ergebnis bekannt
#
Wieder ein Konter nicht aufs Tor bekommen.
Wirklich ärgerlich.
#
*einen

Ohje. Hab mich wohl angesteckt.
#
Borré!!! Ich Dreh am Rad
#
Richtig gute Halbzeit aber das wir 3-4 fast 100%ige nicht nutzen ist fahrlässig. Hoffentlich gehen uns nicht die Körner aus weil Union war bisher überhaupt nicht da
#
Schön, dass man sich endlich mal Chancen herausspielt. Nur bitte davon auch ein paar nutzen.
#
Vor dem Spiel war ich noch halbwegs optimistisch, aber langsam wird ein typisches 1:1 Spiel. Drei Lattenknaller von Union würden mir gut tun.
#
Schobbe schrieb:

Vor dem Spiel war ich noch halbwegs optimistisch, aber langsam wird ein typisches 1:1 Spiel. Drei Lattenknaller von Union würden mir gut tun.


Bitte?
Da krieg ich n Herzstecker.
Die sollen doch bitte gar nicht mehr aufs Tor schießen.
#
Pfeift in unserem Angriff ab. Na vielen Dank auch
#
Geo-Adler schrieb:

Pfeift in unserem Angriff ab. Na vielen Dank auch

Der Stegemann ist echt eine Katastrophe
#
Ich glaub vor allem, dass die Mannschaft mal so ein richtig überzeugendes 4:0 oder 5:0 braucht, um noch eine gute Schippe Selbstbewusstsein in die Köpfe zu kriegen. Das wäre heute so ein Spiel, wenn die mal ihre unzähligen Chancen nutzen würden. Wenn du aus so nem Spiel nur einen oder am Ende sogar gar keinen Punkt holst und wahrscheinlich noch irgendein dummes Slapstick-Tor kassierst, dann ist das wieder ein heftiger Rückschlag für die Jungs.
#
Richtig richtig starke 1. Hälfte. Schade, dass wir es versäumt haben die zweite Bude zu machen. Machen wir so weiter, bin ich mehr als optimistisch was den Sieg angeht. Aber irgendwie graut es mir jetzt schon vor der wieder zu erwartenden 2. Hälfte. Hoffe es kommt anders!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Diese Halbzeit darf man halt eigentlich echt nicht mit 1:0 abschließen. Sowas artet gerne mal in Szenen aus, wo sich eine Mannschaft ihrer dann - aufgrund der Hochkaräter am Fließband - sehr sicher wird und nachlässt, und die andere Mannschaft nach entsprechender Kabinenansprache nochmal ordentlich auf den Putz haut. Durften wir ja jüngst erst im EL-Spiel beobachten.
#
Ziemlich gute Leistung, schönes Pressing, gute Spielzüge, tolle Konter
Das einzige, was nicht so stimmt ist, die Torausbeute
Abseitstor, Latte von Kamada, Flugkopfball von Jakic, Borré aus fünf Metern -
da war einiges dabei, das auch mal reingehen darf

Aber das ist nur das Haar in der Suppe, die ansonsten hervorragend schmeckt
#
Schobbe schrieb:

Vor dem Spiel war ich noch halbwegs optimistisch, aber langsam wird ein typisches 1:1 Spiel. Drei Lattenknaller von Union würden mir gut tun.


Bitte?
Da krieg ich n Herzstecker.
Die sollen doch bitte gar nicht mehr aufs Tor schießen.
#
Anthrax schrieb:

Schobbe schrieb:

Vor dem Spiel war ich noch halbwegs optimistisch, aber langsam wird ein typisches 1:1 Spiel. Drei Lattenknaller von Union würden mir gut tun.


Bitte?
Da krieg ich n Herzstecker.
Die sollen doch bitte gar nicht mehr aufs Tor schießen.

Dann kann kein Tor aus dem Nichts für die fallen
#
Hoffentlich merkt der Kruse nicht das er auch ein richtig geiler Stürmer ist


Teilen