>

STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Eine super Halbzeit.
Hoffentlich kommt jetzt nicht der Totalabsturz.
#
Eine super Halbzeit.
Hoffentlich kommt jetzt nicht der Totalabsturz.
#
Sophia310 schrieb:

Eine super Halbzeit.
Hoffentlich kommt jetzt nicht der Totalabsturz.

Das selbe habe ich auch gedacht. Beste 1. Halbzeit seit langer Zeit.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Finde das Verhalten von Blanco auch nicht ok , einziges Aber ... kann er schlechter sein wie Lammers???

Fängt das Lammers Bashing schon wieder an? Lammers ist heute nicht als auf der Bank also braucht man heute nicht wirklich über ihn reden oder? Mal davon abgesehen dass die Beiden völlig unterschiedliche Positionen spielen
#
Das ist kein Bashing lediglich meine Meinung
#
Hoffentlich war das unsere schlechtere Halbzeit
#
Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.
#
Super Spiel bisher weiter so
#
Ohne unser obligatorisches Tor in der 95. hätte ich jetzt richtig Schiss.
#
Die bislang beste Saisonleistung von uns, hab ich so lange nicht mehr gesehen...schnelles Umschaltspiel, Zweikampfstärke und spielerisch um Welten verbessert zu den bisherigen Auftritten.
Aber die Chancenverwertung, meine Scheiße...ich hab mindestens 4-5 100%ige gesehen, davon müssen wenigstens mal zwei rein und dann wäre das Ding schon durch.
Jetzt beginnt wieder das Zittern, falls die 2. Hz.nicht mehr die Intensität hat....Union ist immer für ein Tor gut und ratzfatz würden wir uns wieder nicht belohnen.
Anknüpfen an eine bärenstarke Halbzeit und mindestens noch 2 Dinger machen...
#
N-tony Sabini schrieb:

Stimmung im Stadion sehr sehr ausbaufähig.

Also im TV wirkt die Stimmung erstaunlich gut, für Coronazeiten
#
Da muss einer was drehen. Im Block bisher schlechteste Stimmung seit Monaten. Es fehlt ein koordinierender Capo oder so. Ab und an wird mal gesungen aber nix im Vergleich zum Leipzig-Spiel. Aber schönes Spiel von uns. Wir waren zu weit vom anderen Tor entfernt um einige Szenen beurteilen zu können aber ein 2:0 hätte es schon sein können. Jetzt bitte weiter...
#
Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.
#
Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!
#
Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!
#
Kraaha schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!


Ja wobei das Spiel definitiv auf Kamadas, Borres und Lindströms Stärken ausgelegt ist um sie in gute Position zu bringen.
#
Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!
#
Kraaha schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!


Das wird einem schmerzlich bewußt in solchen Spielen....
#
Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!
#
Kraaha schrieb:

knipser


Bei dem Wort kommt mir ein leichtes Trauma aus verjährten Transferperioden hoch.

Aus welcher Schublade wollen wir uns denn bedienen?
#
Kraaha schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!


Das wird einem schmerzlich bewußt in solchen Spielen....
#
cm47 schrieb:

Kraaha schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man merkt auf jeden Fall das Glasners Spielidee für die Spieler die wir haben sinnvoll ist.

Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.

fehlt nur der knipser!


Das wird einem schmerzlich bewußt in solchen Spielen....


Stimmt.
Wobei ein Stoßstürmer im Umkehrschluss bedeuten würde, dass etweder Borré, Kamada oder Lindström draußen bleiben müssten. Und diese 2 wuseligen da vorne harmonieren momentan sehr gut zusammen, man merkt, dass das Spiel schon auf die Variabilität der dreien momentan ausgelegt ist...
#
Das war wirklich eine tolle Halbzeit! Ballsicherheit, Spielwitz und eine Menge Selbstvertrauen waren klar zu sehen.
Einzig die Chancenverwertung... Jakic und Borre müssen ihre Chancen eigentlich aufs Tor bringen. Dann steht es 3:0 und das Ding wäre durch.
Ich hoffe, uns gelingt nach der Halbzeit zeitnah das 2:0.
#
Es ist quasi alles angerichtet für einen Sonntagsschuß für Kruse.
Siegtreffer aber dann bitte schon in der 89. Minute.
#
Es ist quasi alles angerichtet für einen Sonntagsschuß für Kruse.
Siegtreffer aber dann bitte schon in der 89. Minute.
#
Ach was. Gonzo,  90+4
#
Auf geht's Jungs, macht weiter so!
#
Was mir bei Lindström noch aufgefallen ist. Er hat sein Stellungsspiel in der Defensive verbessert und stellt jetzt gut Räume im Pressing zu.

Dazu traut er sich vorne mehr. Wenn diese Steigerung bei ihm so weitergeht wird das echt ein Klasse Spieler für uns.
#
Auf geht's Jungs, macht weiter so!
#
Geo-Adler schrieb:

Auf geht's Jungs, macht weiter so!


Also, bitte nicht genau so - der Ball darf schon ins Netz - aber ansonsten, 90% so, ja!


Teilen