STT 13. Spieltag - SGE vs. Union Berlin - Beule für Ritter Keule - am 1. Advent um 15:30 Uhr im Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 28. November 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Hoffentlich kommt jetzt nicht der Totalabsturz.
Das selbe habe ich auch gedacht. Beste 1. Halbzeit seit langer Zeit.
Hoffentlich kommt jetzt nicht der Totalabsturz.
Das selbe habe ich auch gedacht. Beste 1. Halbzeit seit langer Zeit.
Fängt das Lammers Bashing schon wieder an? Lammers ist heute nicht als auf der Bank also braucht man heute nicht wirklich über ihn reden oder? Mal davon abgesehen dass die Beiden völlig unterschiedliche Positionen spielen
Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.
fehlt nur der knipser!
Aber die Chancenverwertung, meine Scheiße...ich hab mindestens 4-5 100%ige gesehen, davon müssen wenigstens mal zwei rein und dann wäre das Ding schon durch.
Jetzt beginnt wieder das Zittern, falls die 2. Hz.nicht mehr die Intensität hat....Union ist immer für ein Tor gut und ratzfatz würden wir uns wieder nicht belohnen.
Anknüpfen an eine bärenstarke Halbzeit und mindestens noch 2 Dinger machen...
Also im TV wirkt die Stimmung erstaunlich gut, für Coronazeiten
Ich denke langsam kann man auch nachvollziehen was er sich vorstellt.
fehlt nur der knipser!
Ja wobei das Spiel definitiv auf Kamadas, Borres und Lindströms Stärken ausgelegt ist um sie in gute Position zu bringen.
Das wird einem schmerzlich bewußt in solchen Spielen....
Bei dem Wort kommt mir ein leichtes Trauma aus verjährten Transferperioden hoch.
Aus welcher Schublade wollen wir uns denn bedienen?
fehlt nur der knipser!
Ja wobei das Spiel definitiv auf Kamadas, Borres und Lindströms Stärken ausgelegt ist um sie in gute Position zu bringen.
fehlt nur der knipser!
Stimmt.
Wobei ein Stoßstürmer im Umkehrschluss bedeuten würde, dass etweder Borré, Kamada oder Lindström draußen bleiben müssten. Und diese 2 wuseligen da vorne harmonieren momentan sehr gut zusammen, man merkt, dass das Spiel schon auf die Variabilität der dreien momentan ausgelegt ist...
fehlt nur der knipser!
Bei dem Wort kommt mir ein leichtes Trauma aus verjährten Transferperioden hoch.
Aus welcher Schublade wollen wir uns denn bedienen?
Stimmt.
Wobei ein Stoßstürmer im Umkehrschluss bedeuten würde, dass etweder Borré, Kamada oder Lindström draußen bleiben müssten. Und diese 2 wuseligen da vorne harmonieren momentan sehr gut zusammen, man merkt, dass das Spiel schon auf die Variabilität der dreien momentan ausgelegt ist...
Einzig die Chancenverwertung... Jakic und Borre müssen ihre Chancen eigentlich aufs Tor bringen. Dann steht es 3:0 und das Ding wäre durch.
Ich hoffe, uns gelingt nach der Halbzeit zeitnah das 2:0.
Siegtreffer aber dann bitte schon in der 89. Minute.
Siegtreffer aber dann bitte schon in der 89. Minute.
Also, bitte nicht genau so - der Ball darf schon ins Netz - aber ansonsten, 90% so, ja!
Geht weiter so mit den Chancen.
Dazu traut er sich vorne mehr. Wenn diese Steigerung bei ihm so weitergeht wird das echt ein Klasse Spieler für uns.
Also, bitte nicht genau so - der Ball darf schon ins Netz - aber ansonsten, 90% so, ja!