Versöhnliche Grüße an die anderen und sorry für meinen kurzen Exzess (war trotzdem kein Aus) , aber ich freue mich jetzt einfach mal über den Sieg. Mann, war das wichtig!
Tolle Leistung! Das kann noch was werden, wenn die Mal alle in Ruhe im Winter trainieren.
Toll fand ich dass Ache und Paciencia das Spiel nochmal komplett verändert haben, weil die Kostic Flanken nun Abnehmer hatten und dadurch auch mehr Platz für andere Spieler war.
Ich glaube, dass Kostic keine flachen hereingaben mag... ihm liegen diese Flanken auf den Kopf.. deswegen bitte bitte Ache / Gonzo mal neben Borre aufstellen..
Ache ist einige male gefühlt 2 Meter hoch gesprungen und hat auch in der Luft gestanden.
Kamada und Lindström heute unfassbar, was die nach hinten gearbeitet haben, und auch mal ins Dribbling gegangen sind .. so müsste es weiter gehen.
Versöhnliche Grüße an die anderen und sorry für meinen kurzen Exzess (war trotzdem kein Aus) , aber ich freue mich jetzt einfach mal über den Sieg. Mann, war das wichtig!
Aber sowas von verdient. Tolles Spiel von uns
Aber sowas von verdient. Tolles Spiel von uns
Das bringt mich noch um, dieses ständige Toreschießen in der Nachspielzeit. UNFASSBAR!
Toll fand ich dass Ache und Paciencia das Spiel nochmal komplett verändert haben, weil die Kostic Flanken nun Abnehmer hatten und dadurch auch mehr Platz für andere Spieler war.
Ache ist einige male gefühlt 2 Meter hoch gesprungen und hat auch in der Luft gestanden.
Kamada und Lindström heute unfassbar, was die nach hinten gearbeitet haben, und auch mal ins Dribbling gegangen sind .. so müsste es weiter gehen.
Freue mich einfach, 18 Punkte nun oder?!?
Läuft doch!
Chancenverwertung Flop.
So ehrlich muss man sein.
Und schon wieder ein Tor in quasi letzte Sekunde... überragende Moral. Klasse!
Nochmal so ein unverdientes Unentschieden wäre wirklich schwer zu ertragen gewesen.
Ich fühle mich wie 10 Stunden stressige Arbeit um kurz vor knapp doch noch fertig zu werden.
NDicka macht den Gonco und erlöst uns zusammen mit Kostic.
Merci!