Es ist nichts zwingend verwerfliches daran, zurückzuliegen, aber nach knapp 35 Minuten nicht eine einzige Chance rausgespielt zu haben ist schon... uff...
Es ist unerklärlich, innerhalb von 4 Tagen 2 solch unterschiedliche Leistungen anzubieten. Kein Mumm, kein Kampf, keine Ideen. Wo ist das Selbstvertrauen? Gegen eine Mannschaft, die nun wahrlich nicht zaubert. Da kommt ja gar nichts. Nach 40 nicht eine richtige Chance? Noch ist Zeit, aber dafür muss sich die Körpersprache ändern.
Wie kann man so unterschiedlich auftreten. Unbegreiflich. Hatte es aber schon etwas befürchtet für heute. Irgendwie gefühlt immer ätzend gegen Gladbach. Aber ist ja noch was hin.
Ich denke, Hütter kennt uns doch recht gut und hat seinen Jungs gesagt, dass sie sich auf keinen Fall auf ein wildes Spiel einlassen sollen lieber langweilig, keine Hektik und so
Und unsere so: muss ja auch nicht immer Vollgas sein ...
Unbegreiflich.
Hatte es aber schon etwas befürchtet für heute.
Irgendwie gefühlt immer ätzend gegen Gladbach.
Aber ist ja noch was hin.
dass sie sich auf keinen Fall auf ein wildes Spiel einlassen sollen
lieber langweilig, keine Hektik und so
Und unsere so: muss ja auch nicht immer Vollgas sein ...
Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.
Zur Not holen sie halt Hütter rüber in die Kabine.
Der hat heute schon mal ein totes Team wiederbelebt.
Am Schiri liegt's nicht, dass wir gerade so gefährlich sind, wie ein Hundewelpe.
Das stimmt zwar, aber die Pfeife ist auch ein Mosaikstein
Das Ding links rüber stehen 2 Mann blank.
hab ich mich gerade auch gefragt.
Das Ding links rüber stehen 2 Mann blank.
Zur Not holen sie halt Hütter rüber in die Kabine.
Der hat heute schon mal ein totes Team wiederbelebt.
Ich finde das wir die mehr belebt haben.
Passt heute ja wieder alles.