>

olympische Winterspiele in Peking 2022

#
Eben eine Überschrift gelesen, da musste ich schon schmunzeln, da verläuft sich ein deutscher Skilangläufer. Wie man hört standen sie an der Loipe und fragten sich "Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?".
#
Gold für Deutschland im Wo-geht’s-Langlauf?
#
Eben eine Überschrift gelesen, da musste ich schon schmunzeln, da verläuft sich ein deutscher Skilangläufer. Wie man hört standen sie an der Loipe und fragten sich "Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin?".
#
So neu ist das aber nicht. Ähnliches gab es schon mal bei einer Sommer-Olympiade (Olympischen Spielen, für die Klugscheißer ) ...
https://www.youtube.com/watch?v=15Z5nsyLDbE
#
So neu ist das aber nicht. Ähnliches gab es schon mal bei einer Sommer-Olympiade (Olympischen Spielen, für die Klugscheißer ) ...
https://www.youtube.com/watch?v=15Z5nsyLDbE
#
Sowas gab es auch schon mehrfach beim Biathlon
#
Wo ist Behle?
#
100 yards for men  with no sense of direction.

https://youtu.be/15Z5nsyLDbE
#
100 yards for men  with no sense of direction.

https://youtu.be/15Z5nsyLDbE
#
Forum for men with no sense of understandig others postings.
#
Und Doppelsitzer sind beide nach dem ersten der beiden Läufe vorne. Anscheinend ist Bronze diesmal nichts für das Deutsche Team. Lieber Gold und Silber oder Blech.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Doppelsitzer sind beide nach dem ersten der beiden Läufe vorne. Anscheinend ist Bronze diesmal nichts für das Deutsche Team. Lieber Gold und Silber oder Blech.


Klar ist Gold & Silber das Ziel, Deutschland hat mit Abstand die meisten Bahnen.
Niemand gibt mehr Kohle für relativ wenige Sportler aus, die beschädigte Bahn Königsee z.B. werden wir für über 50 Mio. instand setzen. Die Bahn in Oberhof wurde gerade für über 30 Mio. modernisiert.
Ich will jetzt keine Debatte über die Sinnhaftigkeit anfangen, aber wir stecken halt auch viel Kohle in diese Eisrinnen.
#
WürzburgerAdler schrieb:
Du wirst jetzt gleich furchtbar lachen: das ist nicht nur beim Super-G so. 😉
Basaltkopp schrieb:
Richtig. Die komplette Langlauf/Biathlon Strecke ist über Wochen 24h lang künstlich beschneit worden
Das hab ich mir auch gedacht, alles alpine auf dem gleichen Hang und ja, bei Langlauf und Biathlon wird das genauso sein, hab ich aber noch nicht und werde ich wohl auch nicht sehen, sofern ich nicht mal wieder nachts nicht schlafen kann.
Aber dann rege ich mich auf und kann erst recht nicht schlafen.

propain schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Was ein bodenloser Schwachsinn.
Gilt das nicht für die gesamte Veranstaltung in China?
Da hast du vollkommen recht!

skyeagle schrieb:
Wobei irgend so ein Kasper vom IOC ja meinte, dass man zukünftig möglicherweise nicht nach Österreich, in die Schweiz oder nach Frankreich zum Skifahren fährt, sondern eben nach China. Und dass natürlich die chinesische Bevölkerung jetzt ganz viel Skifahren kann im eigenen Land.
Blöder gehts ja kaum noch, aber denen ist scheinbar, nein, offensichtlich, nichts zu schwachsinnig um ihre elende Korruption noch zu verteidigen. Aber klar, Sport ist ja unpolitisch, damit sie ohne jegliche Skrupel und Moral Millionen verdienen können. Arschlöcher!



#
Man muss aber fairerweise auch sagen, sie gehen ganz offensichtlich sehr sparsam mit der Beschneiung um. Um die Winteridylle herzustellen, haben sie auch die Bergspitzen beschneit. Aber wirklich nur die Spitzen. 😊
#
Sowas gab es auch schon mehrfach beim Biathlon
#
skyeagle schrieb:

Sowas gab es auch schon mehrfach beim Biathlon

Da könnte sowas allerdings wesentlich fataler ausgehen.
#
skyeagle schrieb:

Sowas gab es auch schon mehrfach beim Biathlon

Da könnte sowas allerdings wesentlich fataler ausgehen.
#
adlerkadabra schrieb:

skyeagle schrieb:

Sowas gab es auch schon mehrfach beim Biathlon

Da könnte sowas allerdings wesentlich fataler ausgehen.

"Gesucht wird der verwirrte Olympia-Teilnehmer X. Er hat sich offensichtlich verlaufen. Vorsicht. Er ist bewaffnet."
#
Beim Skispringen wäre das fatal. Die Schanze hinten runter springen. Oder zur Seite wegspringen. Oder im Auslauf starten....
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe letzt Nacht nicht schalfen können und habe den Beginn des Super-Gs (glaube ich) gesehen.

Ja, sind die denn völlig bescheuert? Da lag lag ja überhaupt kein Schnee. Da hat man sich einen Hang gesucht, der einigermaßen interessant aussah und hat eine Schicht Kunstschnee drauf geworfen. Auf dem Hang ist doch vorher noch nie und wird nie wieder jemand Ski laufen. Was ein bodenloser Schwachsinn.


Wobei irgend so ein Kasper vom IOC ja meinte, dass man zukünftig möglicherweise nicht nach Österreich, in die Schweiz oder nach Frankreich zum Skifahren fährt, sondern eben nach China. Und dass natürlich die chinesische Bevölkerung jetzt ganz viel Skifahren kann im eigenen Land.
Macht euch also schon mal Gedanken für die zukünftigen Skiurlaube.
#
skyeagle schrieb:

Wobei irgend so ein Kasper vom IOC ja meinte, dass man zukünftig möglicherweise nicht nach Österreich, in die Schweiz oder nach Frankreich zum Skifahren fährt, sondern eben nach China.

Ich finde diese Beleidigung sehr grenzwertig! Wie soll sich der arme Kasper fühlen wenn er mit jemanden von der Mafiabande vom IOC verglichen wird?
#
skyeagle schrieb:

Wobei irgend so ein Kasper vom IOC ja meinte, dass man zukünftig möglicherweise nicht nach Österreich, in die Schweiz oder nach Frankreich zum Skifahren fährt, sondern eben nach China.

Ich finde diese Beleidigung sehr grenzwertig! Wie soll sich der arme Kasper fühlen wenn er mit jemanden von der Mafiabande vom IOC verglichen wird?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie soll sich der arme Kasper fühlen wenn er mit jemanden von der Mafiabande vom IOC verglichen wird?


Nachdem er über Jahrzehnte das arme Krokodil psychisch und physisch misshandelt hat und zwar vor den Augen von Kindern! und deren Eltern mussten auch noch dafür zahlen, ist das so ziemlich sein Niveau.
#
Ich habe letzt Nacht nicht schalfen können und habe den Beginn des Super-Gs (glaube ich) gesehen.

Ja, sind die denn völlig bescheuert? Da lag lag ja überhaupt kein Schnee. Da hat man sich einen Hang gesucht, der einigermaßen interessant aussah und hat eine Schicht Kunstschnee drauf geworfen. Auf dem Hang ist doch vorher noch nie und wird nie wieder jemand Ski laufen. Was ein bodenloser Schwachsinn.
#
Das ist so nicht richtig. Die Hänge sahen nicht mal interessant aus. Die mussten erst zurecht gesprengt werden. Ich habe letztens ein Interview mit dem zuständigen "Pistendesigner" gelesen. Zur Verteidigung der Chinesen muss man allerdings sagen, dass das auch in den Alpen gerne gemacht wird.
#
FrankenAdler schrieb:

Wie soll sich der arme Kasper fühlen wenn er mit jemanden von der Mafiabande vom IOC verglichen wird?


Nachdem er über Jahrzehnte das arme Krokodil psychisch und physisch misshandelt hat und zwar vor den Augen von Kindern! und deren Eltern mussten auch noch dafür zahlen, ist das so ziemlich sein Niveau.
#
SemperFi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie soll sich der arme Kasper fühlen wenn er mit jemanden von der Mafiabande vom IOC verglichen wird?


Nachdem er über Jahrzehnte das arme Krokodil psychisch und physisch misshandelt hat und zwar vor den Augen von Kindern! und deren Eltern mussten auch noch dafür zahlen, ist das so ziemlich sein Niveau.

Nur deshalb hatte Fritzle am vergangenen Wochenende panische Angst vor den Füchsen und konnte sie nicht aus dem Stuttgarter Wildparkstadion vertreiben.
#
Überraschend Silber für die 4x5km Langlauf Staffel der Damen. Glückwunsch.
Das Rennen hätte aber auch keine 500m länger sein dürfen.
#
Überraschend Silber für die 4x5km Langlauf Staffel der Damen. Glückwunsch.
Das Rennen hätte aber auch keine 500m länger sein dürfen.
#
Wahrscheinlich keine 100m. Sensationell. Das war ein wirklich toll gelaufenes Rennen. Respekt. Und Norwegen geht leer aus, auch ne Überraschung.
#
Und Doppelsitzer sind beide nach dem ersten der beiden Läufe vorne. Anscheinend ist Bronze diesmal nichts für das Deutsche Team. Lieber Gold und Silber oder Blech.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Doppelsitzer sind beide nach dem ersten der beiden Läufe vorne. Anscheinend ist Bronze diesmal nichts für das Deutsche Team. Lieber Gold und Silber oder Blech.

Das sah Karl Geiger anders. Jetzt hat Team D auch Bronze.
#
Hannah Neise holt sensationell Gold im Skeleton bei ihrem Olympiadebüt. Respekt und Gratulation! Damit hat Team Deutschland bislang alle bisherigen Wettkämpfe im Eiskanal gewonnen.
#
Hannah Neise holt sensationell Gold im Skeleton bei ihrem Olympiadebüt. Respekt und Gratulation! Damit hat Team Deutschland bislang alle bisherigen Wettkämpfe im Eiskanal gewonnen.
#
skyeagle schrieb:

Damit hat Team Deutschland bislang alle bisherigen Wettkämpfe im Eiskanal gewonnen.

Jetzt nicht mehr. Im Monobob der Damen gab es keine Medaille für Deutschland.


Teilen