>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Dortmund kommen lassen und dann das 1:0 erzielen. Viel zu pessimistisch hier.
#
uff...fühlt sich an und sieht aus wie zum Saisonstart.
#
keydogg schrieb:

uff...fühlt sich an und sieht aus wie zum Saisonstart.


ja nun ... ich Depp
#
Ein verschenkter Ball jagt den nächsten.
#
uff...fühlt sich an und sieht aus wie zum Saisonstart.
#
keydogg schrieb:

uff...fühlt sich an und sieht aus wie zum Saisonstart.


nicht mehr so ganz
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
unverhofft
kommt oft
ich bin erschüttert
#
Passt ... Borré
#
Sauber

BVB macht das Spiel, wir die Tore! Kann man machen!
#
Jawooooohhhl!
#
Hab nix gesagt 😁
#
Jaaaa
#
jo
#
YYYYEEESSS!!!!
#
A slap right in the face 😂
#
Minimaler Aufwand, maximales Ergebnis...würde ich heute nach 90+X Minuten auch nehmen
#
Was ist der Matthäus doch für ein Dummschwätzer! Egal, Tor 💪🏻
#
Puh, uff. Ist ja nicht so, als gewinnen wir die Zweikämpfe gar nicht - wir kommen aber trotzdem irgendwie nie mit dem Ball aus ihnen raus.
#
ThePaSch schrieb:

Puh, uff. Ist ja nicht so, als gewinnen wir die Zweikämpfe gar nicht - wir kommen aber trotzdem irgendwie nie mit dem Ball aus ihnen raus.

Vielleicht will Glasner heute Zweilämpfe üben und dazu Dortmund hinterlistig zermürben:
"Jungs, ihr holt euch den Ball, dann sofort zurück zum Gegner spielen - wieder zurück holen. Und dann nach 16 M8nuten eiskalt zuschlagen!"

BORRRREEEEEEEEEE
#
Wenn wir schon beim Thema sind, Kobel ist auch nicht mit Schönheit gesegnet
#
Was ist der Matthäus doch für ein Dummschwätzer! Egal, Tor 💪🏻
#
prothurk schrieb:

Was ist der Matthäus doch für ein Dummschwätzer!



und nachts ist es dunkel
#
Can min 1 Mal gelb...
#
Was ist der Matthäus doch für ein Dummschwätzer! Egal, Tor 💪🏻
#
prothurk schrieb:

Was ist der Matthäus doch für ein Dummschwätzer! Egal, Tor 💪🏻

Warum?


Teilen