>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Gut zu Null
#
Yeah Trappo ... geile Parade
#
TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAPP

DU MONSTER! DU ABSOLUTER TITAN! DU GÖTTLICHER WÄCHTER DER TORLINIE!
#
Trapp ist Weltklasse!
#
Die ersten 10 - 15 Minuten hatte ich echt etwas Sorge aber stark, wie die Jungs dann aufgetreten sind.
In HZ 2 genauso weiter Jungs.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wow, was ne Halbzeit
Geile Taktik: den Bienen erstmal den Ball gelassen und dann eiskalt ausgekontert
Könnte sogar noch höher für uns stehen
#
Dieses Spiel beruft sich auf ein seltenes Motto. Mentalität schlägt Qualität, aber Qualität und Mentalität überfordert den BVB. Die Führung ist verdient. Weitermachen!
#
Woooooow was für eine geile aufregende Partie. Hätten auf beiden Seiten locker noch zwei Tore fallen können. Richtig Bock auf die zweite Hälfte!
#
Was sagt Ihr denn zu unserem kleinen Mittelstürmer?
Ich gönn's Borré sowas von.
Immer am fighten, immer mit dem Auge für die Mitspieler, einfach geile Type
#
PUH! Trapp hält das Speil echt fest. Was habe, auch ich ihn kritisiert. Aber was der die letzten 10 Spiele Zeigt ist einfach Weltklasse.
Und dieser one-Touch Fußball im Mittelfeld sieht schon fast Erstklassig aus. chapeau.  
Dortmund mal den Schneid abgekauft bisher. Aber es sind noch 45 Min.

#
Erste 10 Minuten hatte ich Angst, aber Trapp hält uns im Spiel, Tor aus dem Nichts nachgelegt alles im Griff und wieder Trapp - die erste Hälfte in Kurzform
#
Sehr schöner Auftakt ins neue Jahr.
Hätte ich so nicht gedacht.
Sind aber noch 45 Minuten zu spielen.
#
Läuft.
Genau so weiter in der HZ2.
Trappo ist ja wieder 'mal supergut drauf heute. St. Barth mit Izabel hat gut getan.
#
der Maddin macht sein Ding gegen den Hässlichen gut
hach
#
steinschlag schrieb:

der Maddin macht sein Ding gegen den Hässlichen gut
hach


Der Business-Maddin beim Wechselgesang auch
#
Verdiente Führung, könnte aber auch gerne 4:1 stehen, wobei, Trapp ist nun mal Weltklasse, also doch eher 4:0.

Dabei fing das gar nicht gut an und bis jetzt sind da auch noch ein paar Spieler, die sicherlich sehr viel besser spielen können. ZB Kamada, leider bisher viele Fehlpässe heute und nicht immer die besten Entscheidungen. Aber, er kann sich steigern, das wissen wir.
#
nisol13 schrieb:

prothurk schrieb:

Was ist der Matthäus doch für ein Dummschwätzer! Egal, Tor 💪🏻

Warum?

Woher soll prothurk daa wissen?
#
Unabhängig davon dass der als Dummschwätzer zu sehen sein müsste, wenn man den Begriff bei Google eingibt: das war kein „einfacher Freistoß“ und das 1:0 ist nicht gefallen, weil die Zecken schlecht verteidigt haben. Es war eine perfekte Hereingabe und eine klasse Vollstreckung.
#
Wie sich so eine Halbzeit manchmal entwickeln kann.
Die Anfangsphase lies ja mal gar nix gutes vermuten,
da waren wir noch im Winterschlaf.
Glücklicherweiße viel dann, quasi aus dem Nichts,
das 1:0 für uns, was uns eigentlich erstaufgeweckt hat.
#
war das jetzt unsere stärkere oder schwächere halbzeit?
#
Das geht aber nicht lange gut, wenn Kostic nach noch nicht mal zwanzig Minuten beim Rückwärtslaufen die Figur eines bierbäuchigen und kettenrauchenden Kreisligakickers abgibt, obwohl er normalerweise die linke Spielfeldhälfte wie ein irrer rauf- und runterläuft. N'Dicka kann sich dann jetzt schonmal auf einiges auf seiner Seite gefasst machen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das geht aber nicht lange gut, wenn Kostic nach noch nicht mal zwanzig Minuten beim Rückwärtslaufen die Figur eines bierbäuchigen und kettenrauchenden Kreisligakickers abgibt, obwohl er normalerweise die linke Spielfeldhälfte wie ein irrer rauf- und runterläuft. N'Dicka kann sich dann jetzt schonmal auf einiges auf seiner Seite gefasst machen.


Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!
#
Die ersten 10 - 15 Minuten hatte ich echt etwas Sorge aber stark, wie die Jungs dann aufgetreten sind.
In HZ 2 genauso weiter Jungs.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Die ersten 10 - 15 Minuten hatte ich echt etwas Sorge aber stark, wie die Jungs dann aufgetreten sind.
In HZ 2 genauso weiter Jungs.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


DAs war definitiv zum abgewöhnen.... Da hatte ich auch wirklich ANGST! Aber dann die konter gefahren. Jetzt zum Schluß hin das Onetouch Passspiel im Mittelfeld...... Kann so weiter gehen.


Teilen