>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!

Boah..... ich lache mehr als ich sollte....
#
Hunter181 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!

Boah..... ich lache mehr als ich sollte....



Des is Comedy 👍👍👍👍👍
#
Lustiger Fakt am Rande: Die erste Halbzeit war effektiv ein Weltklasse-Parade-von-Trapp-Sandwich.
#
Dieses Spiel beruft sich auf ein seltenes Motto. Mentalität schlägt Qualität, aber Qualität und Mentalität überfordert den BVB. Die Führung ist verdient. Weitermachen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dieses Spiel beruft sich auf ein seltenes Motto. Mentalität schlägt Qualität, aber Qualität und Mentalität überfordert den BVB. Die Führung ist verdient. Weitermachen!


Ich glaub das wir mittlerweile eine Qualität haben, die sich vor Dortmund nicht verstecken muss. Im Gegenteil! Richtig guter Fußball den wir da spielen!
#
Was sagt Ihr denn zu unserem kleinen Mittelstürmer?
Ich gönn's Borré sowas von.
Immer am fighten, immer mit dem Auge für die Mitspieler, einfach geile Type
#
philadlerist schrieb:

Ich gönn's Borré

Absolut 🙋
#
Ich lobe jetzt einfach mal Hrustic.
#
Geo-Adler schrieb:

Kann man auch mal gelb gegen Haaland geben

Das ist das Problem mit Haaland!
Wenn einer sooo häßllch ist und dann so ein quietschgelbes, ultrahäßliches Trikot trägt, dann kriegst du das als Schiri auch nur schwer übers Herz da noch einen drauf zu setzen!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn einer sooo häßllch ist . . .

Solche Bemerkungen haben jetzt in einem Fußballforum eher nix verloren.
#
der eintrag im kicker-ticker bringts ganz gut auf den punkt:

"Die Aufteilung stimmt aber auch einfach bei den Hausherren, die defensiv die Räume top verknappen und selbst immer wieder mit dem Ball den gesamten Dortmunder Verbund beschäftigen."
#
Dieses Spiel beruft sich auf ein seltenes Motto. Mentalität schlägt Qualität, aber Qualität und Mentalität überfordert den BVB. Die Führung ist verdient. Weitermachen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dieses Spiel beruft sich auf ein seltenes Motto. Mentalität schlägt Qualität, aber Qualität und Mentalität überfordert den BVB. Die Führung ist verdient. Weitermachen!


Naja, ein bisschen Qualität haben wir auch...
#
2:0 ist ne gute Ausgangsposition für die zweite Hälfte,
aber wie die Vergangenheit grade gegen den BVB gezeigt hat, ist das noch keine Garantie für garnichts.
In der Pause ist jetzt Rose gefragt, seinen Bienen eine etwas andere Taktik zu verpassen, denn so wie sie es bisher versucht haben, kommen sie uns glaub ich nicht bei. Zumindest nicht, wenn sie weiterhin versuchen den Ball über die Linie zu tragen. Ich denke Rose wird zeitnah reagieren und umstellen.

Aufstellung von Hinti heute gegen Haaland war abzusehen und bisher auch total richtig.
Ich denke mal, dass Hasebe nach 60-65 Minuten für Rode kommt.
Und klar, natürlich wäre es wichtig, dem BVB direkt nach der Pause allen Wind aus den Segeln zu nehmen und denen noch einen in die Maschen zu zaubern. Chancen für mehr Tore waren in der ersten HZ schon da. Also einfach da so weitermachen. Dann wird's was
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das geht aber nicht lange gut, wenn Kostic nach noch nicht mal zwanzig Minuten beim Rückwärtslaufen die Figur eines bierbäuchigen und kettenrauchenden Kreisligakickers abgibt, obwohl er normalerweise die linke Spielfeldhälfte wie ein irrer rauf- und runterläuft. N'Dicka kann sich dann jetzt schonmal auf einiges auf seiner Seite gefasst machen.


Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!
#
Adlersupporter schrieb:

Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!



       

Halt mal den Ball flach...War lediglich pessimistisch vor dem Spiel und hab mich darüber gewundert, was mit Kostic los ist, weil er ein, für ihn ungewöhlich, behäbiges Tempo an den Mann legt. Das hat mit Heulen nichts zu tun.
#
TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAPP

DU MONSTER! DU ABSOLUTER TITAN! DU GÖTTLICHER WÄCHTER DER TORLINIE!
#
ThePaSch schrieb:

TRAAAAAAAAAAAAAAAAAAPP

DU MONSTER! DU ABSOLUTER TITAN! DU GÖTTLICHER WÄCHTER DER TORLINIE!


des haste schöön gschrieben
#
Adlersupporter schrieb:

Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!



       

Halt mal den Ball flach...War lediglich pessimistisch vor dem Spiel und hab mich darüber gewundert, was mit Kostic los ist, weil er ein, für ihn ungewöhlich, behäbiges Tempo an den Mann legt. Das hat mit Heulen nichts zu tun.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!



       

Halt mal den Ball flach...War lediglich pessimistisch vor dem Spiel und hab mich darüber gewundert, was mit Kostic los ist, weil er ein, für ihn ungewöhlich, behäbiges Tempo an den Mann legt. Das hat mit Heulen nichts zu tun.


Natürlich! Schon vor dem Spiel nur MimiMi von dir...
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn einer sooo häßllch ist . . .

Solche Bemerkungen haben jetzt in einem Fußballforum eher nix verloren.
#
clakir schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn einer sooo häßllch ist . . .

Solche Bemerkungen haben jetzt in einem Fußballforum eher nix verloren.

clakir schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn einer sooo häßllch ist . . .

Solche Bemerkungen haben jetzt in einem Fußballforum eher nix verloren.



Wenn’s doch so ist !!!
#
Ich lobe jetzt einfach mal Hrustic.
#
Find ihn auch stark. Vielleicht noch den ein oder anderen distanzschuss abgeben
#
Der Borre schießt dann einfach unmotiviert in das weiße Fangnetz in diesem seltsamen Rahmen statt den Ball zu sichern.

Keine zehn Minuten schon wieder.

Der Ndicka schießt wenigstens gegen die Stange und hält den Ball im Spiel.

So wird das nix.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Du bist hier auch nur am Heulen. Als nur negativ. Schon vor dem Spiel so ein negatives Geschwafel von dir!



       

Halt mal den Ball flach...War lediglich pessimistisch vor dem Spiel und hab mich darüber gewundert, was mit Kostic los ist, weil er ein, für ihn ungewöhlich, behäbiges Tempo an den Mann legt. Das hat mit Heulen nichts zu tun.


Natürlich! Schon vor dem Spiel nur MimiMi von dir...
#
Adlersupporter schrieb:

Natürlich! Schon vor dem Spiel nur MimiMi von dir...



       

Wenn Du meinst und Dich Deine Meinung glücklich macht, dann soll es so sein und ich entschuldige mich zutiefst für mein Rumgeheule...Zufrieden und Dein Forumsabend nun gerettet?
#
So. Ich hoff mal, dass dann jetzt noch die gute Halbzeit kommt.
Auch die ersten 15 Minuten nutzen und ne anständige Chancenverwertung. Das wär schon was!
#
ist euch schon mal aufgefallen
wie schlau der Borre alsemal auf dem Feld und vor dem Tor agiert
ziemlich schwer für Verteidiger einschätzen
#
maaan maannn
#
Wir müssen aufpassen nicht zu überheblich zu werden.

Generell müssen wir aber das heutige Spiel schon nutzen um das Torverhältnis noch ein gutes Stück auszubessern.



Teilen