DeWalli schrieb:Jetzt machen wir erst, jetzt kommt Lammers.
SGE_Werner schrieb:Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint.
Hunter181 schrieb: SGE_Werner schrieb:Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint. Der Hässliche ist für mich noch immer Ribery´....
RockyRaccoon schrieb:Lammers???
FredSchaub schrieb:philadlerist schrieb:Finde, sie machen es ganz ordentlich die Bienen vom 16er wegzuhaltenDie Dortmunder wissen nicht so recht, was sie machen sollenUnd auch die von mir erwartete Umstellung und taktische Veränderung hat Rose nicht vorgenommenaber das kann ja leider flott wieder anders aussehen
philadlerist schrieb:Finde, sie machen es ganz ordentlich die Bienen vom 16er wegzuhaltenDie Dortmunder wissen nicht so recht, was sie machen sollenUnd auch die von mir erwartete Umstellung und taktische Veränderung hat Rose nicht vorgenommen
philadlerist schrieb: FredSchaub schrieb: philadlerist schrieb:Finde, sie machen es ganz ordentlich die Bienen vom 16er wegzuhaltenDie Dortmunder wissen nicht so recht, was sie machen sollenUnd auch die von mir erwartete Umstellung und taktische Veränderung hat Rose nicht vorgenommen aber das kann ja leider flott wieder anders aussehen Wär natürlich jetzt ein guter Zeitpunkt fürs 3:0
FredSchaub schrieb: philadlerist schrieb:Finde, sie machen es ganz ordentlich die Bienen vom 16er wegzuhaltenDie Dortmunder wissen nicht so recht, was sie machen sollenUnd auch die von mir erwartete Umstellung und taktische Veränderung hat Rose nicht vorgenommen aber das kann ja leider flott wieder anders aussehen
nisol13 schrieb:Lammers!!!
SGE_Werner schrieb: RockyRaccoon schrieb:Lammers??? Wenn man Lindström und Borre hinbekommt, kann man Lammers auch irgendwann mit Spielpraxis gegen schwächere Gegner aufbauen.
philadlerist schrieb: DeWalli schrieb:Jetzt machen wir erst, jetzt kommt Lammers. Ache wäre mir lieber gewesen, weil der im Mittelfeld richtig fighted ...
philadlerist schrieb:Und wieder kein Geld für das taktische Foul an Hrustic
Ache wäre mir lieber gewesen, weil der im Mittelfeld richtig fighted ...
Der Hässliche ist für mich noch immer Ribery´....
der ist doch
Froschfresser ?
Kinderschnitzel ?
Glöckner?
Wenn man Lindström und Borre hinbekommt, kann man Lammers auch irgendwann mit Spielpraxis gegen schwächere Gegner aufbauen.
Darf gerne das erlösende 3:0 machen.
vielleicht will man testen ob das noch was wird oder man RKM doch noch im Winter holen sollte.
Wär natürlich jetzt ein guter Zeitpunkt fürs 3:0
würde die Sache arg beruhigen
der knippst es gleich zum Sackzu
der knippst es gleich zum Sackzu
Wenn man Lindström und Borre hinbekommt, kann man Lammers auch irgendwann mit Spielpraxis gegen schwächere Gegner aufbauen.
ist aber auch eher langsamer
Ache im Mittelfeld? Der passt da doch garnicht hin
ist aber auch eher langsamer
Da scheinst du was missverstanden zu haben - Geld kriegt nicht der Spieler, sondern der Schiri.
Darf gerne das erlösende 3:0 machen.
Der Hässliche ist für mich noch immer Ribery´....
der ist doch
Froschfresser ?
Kinderschnitzel ?
Glöckner?