SGE_Werner schrieb:Redet doch bitte nicht als von dem Hässlichen. Ich weiß immer nicht, wen ihr jetzt genau meint.
DeWalli schrieb:Jetzt machen wir erst, jetzt kommt Lammers.
philadlerist schrieb: DeWalli schrieb:Jetzt machen wir erst, jetzt kommt Lammers. Ache wäre mir lieber gewesen, weil der im Mittelfeld richtig fighted ...
nisol13 schrieb:Ache wäre mir lieber gewesen, weil der im Mittelfeld richtig fighted ...Ache im Mittelfeld? Der passt da doch garnicht hin
Ache wäre mir lieber gewesen, weil der im Mittelfeld richtig fighted ...
RockyRaccoon schrieb:Lammers???
keydogg schrieb: RockyRaccoon schrieb:Lammers??? vielleicht will man testen ob das noch was wird oder man RKM doch noch im Winter holen sollte.
philadlerist schrieb:Und wieder kein Geld für das taktische Foul an Hrustic
exilhesse100 schrieb:Jetzt müssen wir mit 10 Mann zu Ende spielen. Lammers ist auf dem Feld😩
nisol13 schrieb: keydogg schrieb: RockyRaccoon schrieb:Lammers??? vielleicht will man testen ob das noch was wird oder man RKM doch noch im Winter holen sollte. Ganz vielleicht ist er aber auch nicht so blind, wie er gemacht wird…
Bommer1974 schrieb: exilhesse100 schrieb:Jetzt müssen wir mit 10 Mann zu Ende spielen. Lammers ist auf dem Feld😩 Solche Sprüche sind einfach kacke
Bommer1974 schrieb: xilhesse100 schrieb:Jetzt müssen wir mit 10 Mann zu Ende spielen. Lammers ist auf dem Feld😩 Solche Sprüche sind einfach kacke
xilhesse100 schrieb:Jetzt müssen wir mit 10 Mann zu Ende spielen. Lammers ist auf dem Feld😩
Du weißt schon dass daa ein Fußballforum ist hier, ja?
Ache wäre mir lieber gewesen, weil der im Mittelfeld richtig fighted ...
Ache im Mittelfeld? Der passt da doch garnicht hin
Doch nicht nominell im Mittelfeld, aber er leistet gute Defensivarbeit auch als Stürmer
vielleicht will man testen ob das noch was wird oder man RKM doch noch im Winter holen sollte.
Ganz vielleicht ist er aber auch nicht so blind, wie er gemacht wird…
Da scheinst du was missverstanden zu haben - Geld kriegt nicht der Spieler, sondern der Schiri.
Solche Sprüche sind einfach kacke
da hamm se uns so richtig eingelullt
scheixxe Maddin
vielleicht will man testen ob das noch was wird oder man RKM doch noch im Winter holen sollte.
Ganz vielleicht ist er aber auch nicht so blind, wie er gemacht wird…
glaub ich auch. Aber vielleicht "connected" es einfach nicht richtig mit der SGE und Lammers
Völlig!
Dem ist nichts hinzuzufügen
Völlig!