Das ist der Unterschied zu den Hummeln, die haben noch eine hervorragende Bank. Wir heute leider nicht. Ärgerliche Niederlage vor allem unnötig. Hoffentlich ohne Nachwirkungen.
Die Dortmunder sind viel griffiger als wir in der zweiten Halbzeit. Jakic und Lammers haben es leider nicht gebracht heute. Speziell Rode hat mir sehr gefehlt.
Der Doppelwechsel hat das Spiel saufjedenfall komplett zerstört, ist mir egal ob Lammers nix für die Tore kann, er bringt absolut gar nichts an Entlastung, der Junge ist einfach nicht gut genug.
Stimmt, ist halt ein andere Spielertyp als Lindström. Deswegen kann er was dafür? Das Hrustic und Jakic keine Zweikämpfe mehr gewonnen haben und Chandler jeden Ball blind nach vorne geholzt hat, war sicher auch die Schuld von Lammers….
Das ist doch einfach Quatsch.... Bei allem Ärger
Ich sagte ja auch min ein Ei …….meine Fresse
hatte mir das auch anders gehofft
Dachte er sich vermutlich selbst und geht nicht mal in die Kopfballduelle. Vielleicht macht er noch was in den letzten zwei Minuten.
?????wieso das denn ???? Der hat doch ganix gemacht !!!!!!
Und dann flippern denen auch noch die Bälle vor die Füße
Gut, jetzt müssen wir noch mal unsere last Minute Fähigkeiten zeigen
Ja, der ist schuld, dass wir drei Tore gefangen haben. Lammers ist nicht gut, aber dieses armselige Mobbing kotzt mich nur noch an.
Macht halt als Mods was dagegen. Das ist reines Bashing was nichts mehr mit Kritik zu tun hat.
Ja der ist nicht fit.
Dämlich den Sieg verkackt
Daumen drück
Ich dich auch nicht mehr!
Dachte er sich vermutlich selbst und geht nicht mal in die Kopfballduelle. Vielleicht macht er noch was in den letzten zwei Minuten.
Ja, der ist schuld, dass wir drei Tore gefangen haben. Lammers ist nicht gut, aber dieses armselige Mobbing kotzt mich nur noch an.
Macht halt als Mods was dagegen. Das ist reines Bashing was nichts mehr mit Kritik zu tun hat.