>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart SGE vs. BVB - 08.01.2022 / 18:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. Januar 2022, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Tja...
#
Oh Mann oh Mann oh Mann.
#
Unterirdische 2.Halbzeit, absolut lächerliche Leistung die letzten 40 Minuten.
#
Beobachtet doch mal Lammers. Der gewinnt keinen Ball, sag ja, 10 Mann. Kein Wunder.
#
FredSchaub schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

In der Regel griegt man bei so einer Spielweise min noch ein Ei eingeschenkt


wobei wir gerade deren Spielfluss gut unterbrechen, das wird jetzt ne zähe Nummer.



Ich sagte ja auch min ein Ei …….meine Fresse
#
Adlerhorst  schrieb:

FredSchaub schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

In der Regel griegt man bei so einer Spielweise min noch ein Ei eingeschenkt


wobei wir gerade deren Spielfluss gut unterbrechen, das wird jetzt ne zähe Nummer.



Ich sagte ja auch min ein Ei …….meine Fresse


hatte mir das auch anders gehofft
#
Glasner, das geht auf dich heute. Wie kann das sein?!?!
#
nach der Einwechslung von Lammers Spiel in Unterzahl
#
Tja, das war leider zu wenig in der zweiten HZ
Und dann flippern denen auch noch die Bälle vor die Füße

Gut, jetzt müssen wir noch mal unsere last Minute Fähigkeiten zeigen  
#
Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn
#
tigera71 schrieb:

Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn


Ja, der ist schuld, dass wir drei Tore gefangen haben. Lammers ist nicht gut, aber dieses armselige Mobbing kotzt mich nur noch an.
#
Jakic wäre wohl besser draußen geblieben.
#
adler_rodgau schrieb:

Jakic wäre wohl besser draußen geblieben.

Ja der ist nicht fit.
Dämlich den Sieg verkackt
#
ruhig blut. gleich ist nachspielzeit.
#
adlerkadabra schrieb:

ruhig blut. gleich ist nachspielzeit.

Daumen drück
#
Die Wechsel waren seltsam in der Tat... Sehr schade
#
Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn
#
tigera71 schrieb:

Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn

Ich dich auch nicht mehr!
#
Ich finde, dass völlig ohne Not ein prima funktionierendes Gebilde kaputtgewechselt wurde.
#
Das ist der Unterschied zu den Hummeln, die haben noch eine hervorragende Bank. Wir heute leider nicht. Ärgerliche Niederlage vor allem unnötig. Hoffentlich ohne Nachwirkungen.
#
Leider keine guten Wechsel. Fehlt leider die stärke in der Kader breite. Aber die erste elf hat einen klasse Job gemacht.
#
Die Dortmunder sind viel griffiger als wir in der zweiten Halbzeit. Jakic und Lammers haben es leider nicht gebracht heute. Speziell Rode hat mir sehr gefehlt.
#
nach der Einwechslung von Lammers Spiel in Unterzahl
#
ggggg schrieb:

nach der Einwechslung von Lammers Spiel in Unterzahl


Dachte er sich vermutlich selbst und geht nicht mal in die Kopfballduelle. Vielleicht macht er noch was in den letzten zwei Minuten.
#
tigera71 schrieb:

Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn


Ja, der ist schuld, dass wir drei Tore gefangen haben. Lammers ist nicht gut, aber dieses armselige Mobbing kotzt mich nur noch an.
#
SGE_Werner schrieb:

tigera71 schrieb:

Ich will kann diesen Lammers nie mehr sehn


Ja, der ist schuld, dass wir drei Tore gefangen haben. Lammers ist nicht gut, aber dieses armselige Mobbing kotzt mich nur noch an.

Macht halt als Mods was dagegen. Das ist reines Bashing was nichts mehr mit Kritik zu tun hat.
#
Lammers hin oder her, wir müssen in der ersten HZ das 3. machen... Rächt sich halt jetzt und noch nicht mal unverdient
#
Der Doppelwechsel hat das Spiel saufjedenfall komplett zerstört, ist mir egal ob Lammers nix für die Tore kann, er bringt absolut gar nichts an Entlastung, der Junge ist einfach nicht gut genug.


Teilen