Ah. Wie es scheint ist Ramaj unsicher und Chandler und Toure sind schlecht?
Nein. Ramaj hat zwar das Tor verschuldet und einen kleine Unsicherheit gehabt, aber er hat auch gute Ansätze und wirkt trotz des Fehlers nicht Nervös. Also für sein erstes Spiel ist es okay. Chandler und Toure geben Ihr bestes.
Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig
Ganz ehrlich. Ich sehe hier ein bissi Kritik und Meckerei. Mehr nicht. Unbedingt ein "Mimimi" herbeizureden oder dass verdichtet Leute schreiben, die nur dann schreiben, wenn es nicht gut läuft, ist dann für mich genauso nervig.
Gerade ihr Mods dürftet doch einiges anderes gewohnt sein. Springer, Joghurtmischel und Konsorten. "Wir steigen bestimmt ab. Alles nur Unfähige hier etc." Das hier ist doch vollkommen entspannt.
Nein.
Ramaj hat zwar das Tor verschuldet und einen kleine Unsicherheit gehabt, aber er hat auch gute Ansätze und wirkt trotz des Fehlers nicht Nervös.
Also für sein erstes Spiel ist es okay.
Chandler und Toure geben Ihr bestes.
Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig
Werner, du bist aber auch wieder schlecjt gelaunt... Tststs 😎
😂 geil
Der hat erst zweimal mit der Mannschaft trainiert, hatte Glasner extra vorher gesagt.
Werner, du bist aber auch wieder schlecjt gelaunt... Tststs 😎
😂 geil
Wir sind grad wieder besser. Sollten wir dringend ausnutzen.
Fieser Kopfstoß
Gabs für sowas schonmal Elfer?
Aber gut, er war ja auch eine Weile raus.
Vielleicht weil wir mal wieder ohne ernst zu nehmenden Sturm spielen?
Wir spielen mit unserer besten Sturmaufstellung. Wie man das nicht ernst zu nehmen nennen kann will mir nicht einleuchten.
Kamada, Borre und Lindström haben jetzt oft genug bewiesen was sie können.
Ganz ehrlich. Ich sehe hier ein bissi Kritik und Meckerei. Mehr nicht. Unbedingt ein "Mimimi" herbeizureden oder dass verdichtet Leute schreiben, die nur dann schreiben, wenn es nicht gut läuft, ist dann für mich genauso nervig.
Gerade ihr Mods dürftet doch einiges anderes gewohnt sein. Springer, Joghurtmischel und Konsorten. "Wir steigen bestimmt ab. Alles nur Unfähige hier etc." Das hier ist doch vollkommen entspannt.