>

STT 19. Spieltag - FCA vs. SGE - zum Puppenspielen in Augsburg - 16.01.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 16. Januar 2022, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Ah. Wie es scheint ist Ramaj unsicher und Chandler und Toure sind schlecht?
#
FrankenAdler schrieb:

Ah. Wie es scheint ist Ramaj unsicher und Chandler und Toure sind schlecht?


Nein.
Ramaj hat zwar das Tor verschuldet und einen kleine Unsicherheit gehabt, aber er hat auch gute Ansätze und wirkt trotz des Fehlers nicht Nervös.
Also für sein erstes Spiel ist es okay.
Chandler und Toure geben Ihr bestes.
#
FrankenAdler schrieb:

Wie is es?


Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie is es?


Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig

Werner, du bist aber auch wieder schlecjt gelaunt... Tststs 😎
#
Man Toure... wieso immer den Ball annehmen und erstmal abbremsen. Baller ihn doch aufs Tor!
#
Touré ist defensiv deutlich stärker als offensiv heute.
#
Schieß doch....
#
Eieiei, schlechter kann Durm doch auch nicht sein, oder?
#
Matzel schrieb:

Eieiei, schlechter kann Durm doch auch nicht sein, oder?


Der hat erst zweimal mit der Mannschaft trainiert, hatte Glasner extra vorher gesagt.
#
Toure sorgt dafür das die Ballstatistik der einzelnen Augsburger steigt. Er verteilt heute echt zu häufig +Ballkontoakt Augsburger-Spieler
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie is es?


Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig

Werner, du bist aber auch wieder schlecjt gelaunt... Tststs 😎
#
Exil-Hesse schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie is es?


Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig

Werner, du bist aber auch wieder schlecjt gelaunt... Tststs 😎

😂 geil
#
wird jetzt ee weng besser
#
Das war jetzt aber souverän von Toure.

Wir sind grad wieder besser. Sollten wir dringend ausnutzen.
#
Wieder so ein Flüchtigkeitsfehler von Toure. Wenn er den Ball ordentlich kontrolliert ist das Tor nur noch Formsache.
#
allmählich wirds etwas besser. a'burg sieht nicht allzuviel vom ball.
#
Elfer hallo
#
Für mich ist das ein Elfer
#
Chandler ist ja der reinste Flankengott heute! 😳
#
Glasner ist mal richtig sauer.
Fieser Kopfstoß

Gabs für sowas schonmal Elfer?
#
Chance war durch. Für mich auch eher kein Elfer
#
Touré heut leider eher wie in früheren Bleibemann-Tagen und vor seinem zwischenzeitlichen Aufblühen

Aber gut, er war ja auch eine Weile raus.
#
Warum habe ich dauernd das Gefühl dass das heute nichts mehr wird?
Vielleicht weil wir mal wieder ohne ernst zu nehmenden Sturm spielen?
#
FrankenAdler schrieb:

Wie is es?


Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wie is es?


Anhand der Beitragsdichte gewisser Leute, die bei schlechten Spielen viel schreiben, würde ich sagen: Mäßig


Ganz ehrlich. Ich sehe hier ein bissi Kritik und Meckerei. Mehr nicht. Unbedingt ein "Mimimi" herbeizureden oder dass verdichtet Leute schreiben, die nur dann schreiben, wenn es nicht gut läuft, ist dann für mich genauso nervig.

Gerade ihr Mods dürftet doch einiges anderes gewohnt sein. Springer, Joghurtmischel und Konsorten. "Wir steigen bestimmt ab. Alles nur Unfähige hier etc." Das hier ist doch vollkommen entspannt.


Teilen