STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Hinti ist finde ich sehr problematisch derzeit. Steht schon länger total neben sich.
Ich frage mich tatsächlich, wieviel Konstanz wir noch möchten? Der gleiche Krampf in der Hinrunde, führt am Ende der Halbserie zu 27 Punkten.... macht 54 und damit Europa. Also ich kann mit diesere Konstanz sehr gut leben
Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...
Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.
Von Europa braucht diese Saison wohl keiner mehr zu reden!
Und ich hab heute auf Sieg getippt, wird wohl nicht mehr passieren
Na ja...ne, nicht wirklich.
Kampf um Europa vorzulegen und liegt nach einer halben Stunde 0:2 hinten. Ich weiß Timmy ist eine der wenigen Identifikationsfiguren des Eintracht Kader aber muss das auf Kosten der Eintracht gehen ? Nur um ein Beispiel zu nennen.
Vor der Halbzeit ein 1:2 und nach der Halbzeit bitte drehen. Wir können’s doch !
Was nützt jedes Jahr eine Serie zum Schluss der Vorrunde und am Schluss, wenn wir jedes Mal den Start verschlafen?
Das wird jetzt brutal schwer. Entweder nutzt Bielefeld die Unsicherheit da hinten aus und geht auf das dritte Tor oder sie machen dicht. Beide Möglichkeiten machen mir Bauchschmerzen. Das 0:2 bisher nicht mal unverdient.
Wir haben es kapiert!
Leider hat er damit allerdings nicht unrecht. Normalerweise ist er wenigstens defensiv OK, heute aber auch das nicht.
Eigentlich muss Glasner in der Halbzeit ordentlich umstellen
Tschö
winke super, jetzt klick ich dann alle 4 Sek den Liveticker, die Eintracht ist halt doch wie ne Droge
Würde ich auch so machen
Na ja...ne, nicht wirklich.
Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...
Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.
Stimmt. Tatsache ist wir liegen gegen den Drittletzten 0:2 zurück