STT 20. Spieltag - SGE vs. Arminia Bielefeld - ...das gibt's doch gar nicht! - 21.01.2022 / 20:30 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 21. Januar 2022, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
winke super, jetzt klick ich dann alle 4 Sek den Liveticker, die Eintracht ist halt doch wie ne Droge
Würde ich auch so machen
Na ja...ne, nicht wirklich.
Bist du nur hier um zu trollen und Blödsinn zu reden? Alleine Lindströms und Borres Chance gerade sind fussballerisch besser als der Hinrundenstart.
Bayern hat gegen Gladbach 5:0 verloren. Wie die nur auf Platz 1 sein können...
Mal ehrlich, dieses "aber die haben gegen xyz so gespielt" ist egal in welche Richtung doch völliger Quark.
Stimmt. Tatsache ist wir liegen gegen den Drittletzten 0:2 zurück
Lass es doch einfach mal gut sein.
jess
mir fehlt er auch
Ich frage mich tatsächlich, wieviel Konstanz wir noch möchten? Der gleiche Krampf in der Hinrunde, führt am Ende der Halbserie zu 27 Punkten.... macht 54 und damit Europa. Also ich kann mit diesere Konstanz sehr gut leben
Stimmt. Tatsache ist wir liegen gegen den Drittletzten 0:2 zurück
Lass es doch einfach mal gut sein.
Das gibts doch gar nicht.
Da muss man aber auch sagen, war wirklich wenig falsch gemacht. Anders konnte Borré den kaum aufs Tor bringen. Dumm halt, dass der Ortega genau da steht...
Blödsinn
Bist du nur hier um zu trollen und Blödsinn zu reden? Alleine Lindströms und Borres Chance gerade sind fussballerisch besser als der Hinrundenstart.