>

Kaderplanung 2022/23

#
Um Hrustic ist es nach einigen Gerüchten im Juni und Anfang Juli auch sehr ruhig geworden.
Ich hatte damals noch gehofft, dass man bis zum Saisonbeginn einen Abnehmer für ihn findet, was auch den Spielraum in unserem Personalbudget etwas erweitern würde. Dass sich das so lange hinzieht, wundert mich doch, da er eigentlich Spielpraxis braucht, um bei der WM im Winter dabei zu sein bzw. auch zu spielen. Ich hoffe, dass sich da demnächst eine Lösung ergibt.
#
Sollten wir neben dem wohl eher etwas offensiveren Embimbe tatsächlich noch einen DM suchen, fände ich persönlich Vranckx super interessant. Angeblich ist er bei VW mit seiner Rolle unzufrieden. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war insbesondere unter Berücksichtigung seines Alters sehr sehr stark. Ja, es wäre wieder "nur" ein Talent, aber ich glaube er hat wirklich großes Potential und würde auch schon direkt weiterhelfen.
#
Nachdem wir in der Zwischenzeit die Art der Verletzung bei Toure wissen und die leider lange Ausfallzeit, die bis zur WM sein könnte, sehe ich einen IV als wichtiger an als einen weiteren DM, den ich mir ebenfalls wünschen würde.
#
die Bild gerüchtet Trapp nach Manchester ...  
#
die Bild gerüchtet Trapp nach Manchester ...  
#
mussigger schrieb:

die Bild gerüchtet Trapp nach Manchester ...  


Im Moment wird alles dahin gerüchtet, die haben Panik.

Aber die haben auch Geld und nen Namen....
#
Wenn wir wirklich 4er Kette spielen wollen und bekannt ist, dass Buta und Touré noch eine Weile ausfallen, sollte man vielleicht überlegen noch einen RV  zu leihen. In die CL mit dem positonsfremden Jackic und Chandler zu gehen, halte ich für mehr als gewagt. Knauff ist dalefensiv leider zu dünn.
#
Wenn wir wirklich 4er Kette spielen wollen und bekannt ist, dass Buta und Touré noch eine Weile ausfallen, sollte man vielleicht überlegen noch einen RV  zu leihen. In die CL mit dem positonsfremden Jackic und Chandler zu gehen, halte ich für mehr als gewagt. Knauff ist dalefensiv leider zu dünn.
#
Schmidti1982 schrieb:

Wenn wir wirklich 4er Kette spielen wollen und bekannt ist, dass Buta und Touré noch eine Weile ausfallen, sollte man vielleicht überlegen noch einen RV  zu leihen. In die CL mit dem positonsfremden Jackic und Chandler zu gehen, halte ich für mehr als gewagt. Knauff ist dalefensiv leider zu dünn.


Im 4-4-2 würde Knauff auch nicht rechts hinten spielen, sondern eher eine Position weiter vorne, also auf der rechten offensiven Position (RM/RA).
Ansonsten bin ich ganz bei dir.
#
mussigger schrieb:

die Bild gerüchtet Trapp nach Manchester ...  


Im Moment wird alles dahin gerüchtet, die haben Panik.

Aber die haben auch Geld und nen Namen....
#
Unglaublich.Letztens war es Sow. Allerdings gebe ich der Sache dieses Mal einen höheren Wahrheitsgehalt. Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Zum RV: ich wäre auch für einen Defensivallrounder. RV sind ja beide verletzt. Chandler und Champignons League....ich weiß nicht....
#
Unglaublich.Letztens war es Sow. Allerdings gebe ich der Sache dieses Mal einen höheren Wahrheitsgehalt. Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Zum RV: ich wäre auch für einen Defensivallrounder. RV sind ja beide verletzt. Chandler und Champignons League....ich weiß nicht....
#
DJLars schrieb:

Champignons League...

#
Unglaublich.Letztens war es Sow. Allerdings gebe ich der Sache dieses Mal einen höheren Wahrheitsgehalt. Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Zum RV: ich wäre auch für einen Defensivallrounder. RV sind ja beide verletzt. Chandler und Champignons League....ich weiß nicht....
#
DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.
#
DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.
#
Punkasaurus schrieb:

DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.

Laut Fussballtransfers "nur" 7.8 Mio Jahresgehalt. Wirklich günstig...
#
Punkasaurus schrieb:

DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.

Laut Fussballtransfers "nur" 7.8 Mio Jahresgehalt. Wirklich günstig...
#
Wiener schrieb:

Punkasaurus schrieb:

DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.

Laut Fussballtransfers "nur" 7.8 Mio Jahresgehalt. Wirklich günstig...

Das wird er nicht mehr bei einem Club bekommen und das weiss Sommer auch

#
Wiener schrieb:

Punkasaurus schrieb:

DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Wie im Trapp Threads geschrieben: Yann Sommer ist in seinem letzten Vertragsjahr und wäre für mich somit ein günstiges Transferziel. Könnte in Deutschland bleiben und Champions League spielen.

Laut Fussballtransfers "nur" 7.8 Mio Jahresgehalt. Wirklich günstig...

Das wird er nicht mehr bei einem Club bekommen und das weiss Sommer auch

#
Verlängern bei Gladbach wird er nicht für weniger.
Wenn er ablösefrei gehen sollte, im nächsten Jahr, bekommt er ein mehr als fettes Handgeld und woanders sicher nicht 3 Mio weniger Gehalt.

Unrealistisch - dream on
#
Unglaublich.Letztens war es Sow. Allerdings gebe ich der Sache dieses Mal einen höheren Wahrheitsgehalt. Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Zum RV: ich wäre auch für einen Defensivallrounder. RV sind ja beide verletzt. Chandler und Champignons League....ich weiß nicht....
#
DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Ortega wärs gewesen aber es passiert hier ja mit Abgängen alles auf den letzten Drücker. Wofür, nur um das klarzustellen, keiner hier was kann, aber auf die Nerven gehen tut es einem schon.
#
DJLars schrieb:

Nun finde mal bitte eine neue starke Nummer 1.

Ortega wärs gewesen aber es passiert hier ja mit Abgängen alles auf den letzten Drücker. Wofür, nur um das klarzustellen, keiner hier was kann, aber auf die Nerven gehen tut es einem schon.
#
Mal angenommen, OG kriegt die Viererkette schnell auf die Reihe und die Abwehr steht stabil, dann kann von mir aus auch Ramaj im Tor stehen
#
Weil es so aktuell ist, die letzten Jahre habe ich häufiger Prag verfolgt und mir ist ab und an Kolar positiv aufgefallen. Fand seine Lufthoheit ganz gut und auch seine Spieleröffnung.

Vielleicht gibts ein Paar Kenner der tschechischen Liga hier, die mehr sagen können?!

https://youtu.be/l4xDfVWU7FM


https://youtu.be/gjAYDbOMtRQ


https://www.transfermarkt.de/ondrej-kolar/profil/spieler/189630
#
Wenn da Krösche keinen Riegel vor schiebt und alles dran setzt den Vertrag zu verlängern, wo Trappo nicht abgeneigt wäre ist er nicht mehr tragbar. Erst die VV mit FK verhauen und dann trappo. Nein danke
#
Wenn da Krösche keinen Riegel vor schiebt und alles dran setzt den Vertrag zu verlängern, wo Trappo nicht abgeneigt wäre ist er nicht mehr tragbar. Erst die VV mit FK verhauen und dann trappo. Nein danke
#
wasgauadler schrieb:

Wenn da Krösche keinen Riegel vor schiebt und alles dran setzt den Vertrag zu verlängern, wo Trappo nicht abgeneigt wäre ist er nicht mehr tragbar. Erst die VV mit FK verhauen und dann trappo. Nein danke

das ist doch Quark. Wenn ManU anruft, 4J Vertrag bietet bei sicher mind +50% netto, dann muss Trapp das doch machen, selbst wenn er nur da ist, um de Gea Beine zu machen. De Gea ist hoch angesehen, trotz einiger Patzer in letzter Zeit, war über viele Jahre immer einer der besten oder gar der beste Spieler der Saison. Wenn dann noch ordentliche Gegenleistung kommt und auch beim Gehalt gespart wird, dann wird MK das absegnen und ist dann trotzdem "tragbar". Ich finde, wenn die ganz gr. Clubs anklopfen und fair bieten, dann muss man seine eigene Schublade kennen und versuchen, denen noch einen Leihspieler loszueisen. Hier für mich als PL Verfolger: Wan Bissaka, RV (könnten wir sehr gut gebrauchen fürs neue Spielsystem, besonders da AWB's Stärken eindeutig in der Defensive liegen.
#
Wenn da Krösche keinen Riegel vor schiebt und alles dran setzt den Vertrag zu verlängern, wo Trappo nicht abgeneigt wäre ist er nicht mehr tragbar. Erst die VV mit FK verhauen und dann trappo. Nein danke
#
wasgauadler schrieb:

Wenn da Krösche keinen Riegel vor schiebt und alles dran setzt den Vertrag zu verlängern, wo Trappo nicht abgeneigt wäre ist er nicht mehr tragbar. Erst die VV mit FK verhauen und dann trappo. Nein danke

Was genau hat er denn bei der versuchten VV bei Kostic falsch gemacht? Wenn Du ihm das sagen würdest, könnte er es bei Trapp ja besser machen.
#
wasgauadler schrieb:

Wenn da Krösche keinen Riegel vor schiebt und alles dran setzt den Vertrag zu verlängern, wo Trappo nicht abgeneigt wäre ist er nicht mehr tragbar. Erst die VV mit FK verhauen und dann trappo. Nein danke

Was genau hat er denn bei der versuchten VV bei Kostic falsch gemacht? Wenn Du ihm das sagen würdest, könnte er es bei Trapp ja besser machen.
#
Na er wollte halt partout gehaltstechnisch erst mit Juve (und den italienischen Steuervergünstigungen) und jetzt mit Manu (und dem englischen TV-Geldern) nicht mitgehen. Er weigert sich einfach die gleichen Gehälter zu zahlen, Zudem die SGE natürlich auch der wesentlich größere & erfolgreichere Verein ist mit viel mehr Stahlkraft und finanziellen Mitteln als diese zwei Retortenclubs. Zudem sind wir Deutscher Rekordmeister und vierfacher CL-Sieger, da kann man sich aussuchen wem man eine Vertragsverlängerung anbietet udn wen man hier einfach nicht mehr sehen will


Teilen