>

oka RAUS!!!

#
mich ärgern hier tierisch die hetzereien gegen unsere spieler mit rausrufen, die seit jahren unserem verein treu bleiben (wollen). zugegeben, oka hat in der rückrunde schwächephasen gehabt. aber welcher spieler hatte sie nicht gehabt. sollen die auch alle ihren hut nehmen.      

gerade die spieler, die charakterlich zur eintracht passen und auch zu diesem verein stehen, wollen hier einige in die wüste schicken??? mienenleger, die anfangen zu heulen, wenn man sie kritisiert und deswegen weg wollen, die wollt ihr tatsächlich nächste saison im adlerdress sehen???      
#
Ich finde es auch scheiße auf deutsch gesagt wenn gegen die eigenen "treuen" Spieler gewettert wird!
Sowas ist peinlich und spricht nicht für ein tolles Fanverhalten.
Wir haben Oka viel zu verdanken, er hatte schon immer hoch´s und auch tief´s, aber wir wissen auch was wir an ihm haben!
Ich hallte diese spotterei für völligen quatsch...
#
Petermann schrieb:
Ich wollte mal hören was hier los wäre wenn wir einen Funk,Gundelach,Jüriens noch im Tor hätten.

Jürgen Pahl hast du noch vergessen. Kann mich noch erinnern, wie er den Ball selbst ins eigene Tor geworfen hat.
#
diego79 schrieb:
also erst einmal ein dickes glückwunsch für die sehr kompakte leistung aller 10 spieler!

muss allerdings kritik an unserem oka loswerden...wenn ich schon sehe wie der mann rausgeht kommt mir das kotzen! der mann hat einfach angst vor dem gegner und dem ball, speziell gestern...wieso hält er seine hände nicht neben den beinen sondern davor??? will er seine knie schützen oder das tor?...jeder andere tormann springt dem angreifer vor die beine nur unser oka nicht! Da frage ich mich wie man so einen den vertrag verlängern kann? Ist die Vorstandsetage komplett blind? die eins bis zwei patzer pro spiel kann auch ein alvarez machen....und man tut was für die zukunft. ich behaupte einfach mal, dass wir mit pröll schon längst gerettet wären und nicht erst auf das wunder von der weser warten müssten.

man kann nicht sagen er hätte gut gehalten, er hat einfach nichts zu halten gehabt. genauso wie gegen bayern und aachen. wie es anders laufen kann hat man ja in dortmund gesehen...das spiel ist für mich 0-0 plus oka-handycap ausgegangen.

ein weiterer beweis ist auch die zahl der führungen die wir im laufe der saison verspielt haben. ich sage nicht dass die anderen keine fehler machen aber auf oka ist immer verlass! mich erfreut es auch nicht mehr wenn wir führen da man eigentlich davon ausgehen kann dass oka schon dafür sorgt, dass der gegner zum ausgleich kommt. seine abschläge landen GRUNDSÄTZLICH beim gegner oder im aus. er spricht nicht mit der mannschaft, dass wird vor allem klar wenn man sieht wie pröll im tor arbeitet, dirigiert und lenkt! vor allem wenn der ball nicht in der nähe ist. der mann ist einfach präsent.
ich gehe davon aus dass ich gleich gesperrt werde oder es kritik hagelt denn ich beobachte eine sehr starke oka-lobby im forum. weiss allerdings nicht worauf diese basiert!

Auch wenn ich in der Sache deiner Meinung bin, sollte man das aber etwas diplomatischer formulieren. Welcher zweite Torwart setzt sich schon auf die Bank ohne gleich zu maulen? Sollte man dabei nicht vergessen.
#
Ich bin normalerweise ein recht ruhiger zeitgenosse und kann mein Temparament zügeln...
Aber ganz ehrlich, bei jedem Anti-Oka-Thread den ich lese, da kommt mir sowas von die Galle hoch, in dem Saft könnten alle Oka-Gegner ertrinken.

OKA NIKOLOV hat mehr für die Eintracht getan als alle Fans zusammen es je könnten. Er ist seine ganze Karriere bei der Eintracht gewesen, egal ob 1. oder 2. Liga. Egal ob als Nummer 1 oder Nummer 2.
Oka Nikolov hat schon mehr Punkte gerettet als Markus Pröll (wenn auch leider nicht in letzter Zeit).

Man kann nicht immer die gleichen Leute gut finden, man kann nicht immer gegen die gleichen Spieler sein.
Aber man sollte immer versuchen objektiv zu sein, und das fehlt allen "FANS" die nur auf die Fehler von OKA warten.
Ich freue mich jetzt schon auf die Memoiren vom Oka, in denen alle Angebote stehen werden die er abgelehnt hat. Oka hatte mehrere Angebote, mit denen er im Gegensatz zu anderen SPielern nicht hausieren gegangen ist.

Aber vielleicht stellen wir im ersten Spiel der neuen Saison einfach mal diego79 auf (btw, ganz toller nick für einen Eintracht-Fan..., demnächst heissen die Eintracht-Fans Beckenbauer88 oder UliHoenessNO1...     ) und gucken wie er die Bälle alle hält...

OKA ist Mr.Eintracht, und hat definitiv eine bessere Behandlung verdient als die, die er von einem Grossteil momentan bekommt. Diese Behandlung erinnert mich an Leute die Fussballspiele aus ihrer VIP-Loge sehen, weil das Catering so dolle ist und man dann angeben kann das man Spieler XY getroffen hat.

PRO-OKA, PRO-EINTRACHT!
#
diese saison hat gezeigt, daß oka absolut kein 1.liga-format mehr besitzt. früher hat er zwar auch schon einige grobe fehler drin gehabt, diese aber mit einige paraden auf der linie wieder gutgemacht. jetzt geht aber absolut nix mehr.

er wird noch zwei jahre auf der bank sitzen und gut is.

oka bleibt aber trotzdem ein feiner und sympatischer typ, obwohl er nur bälle hällt, wenn er angeschossen wird (und das wird er nicht mehr oft, da er sich im tor extrem zu komprimieren weiss^^)  
#
Hallo,

warum wird denn immer auf Oka rumgehackt.
Er hat immer zum Verein gestanden in guten und in schlechten Zeiten.
Hat sich ohne zu murren auch auf die Ersatzbank gesetzt und so schlecht ist
er ja nun auch wieder nicht.
Man sollte ihm das mal honorieren.
Wenn Pröll wieder fit ist , ist er wieder 2. Mann ist doch ok so.
Gruß
Roland
#
diego79 schrieb:
also erst einmal ein dickes glückwunsch
..... verlass! mich erfreut es auch nicht mehr wenn wir führen da man eigentlich davon ausgehen kann dass oka schon dafür sorgt, dass der gegner zum ausgleich kommt........  

Also Dir auch ein "dickes glückwunsch". Ich ärgere mich auch schon seit Jahren, wenn wir in Führung gehen. Ich wollt´s einfach mal loswerden.

Den Rest Deines Textes kommentiere ich nicht weiter, denn vom Fussball hab ich auch keine Ahnung.

,-)  

Ps.:Endlich hat sich mal jemand getraut, einen TW Fred zu eröffnen. Diese Lobby hier
#
Ich sag nur JUNGE DU HAST KEINE AHNUNG!
Klar jeder Torwart macht Fehler und kann Dinge besser machen aber manche Bälle dürften gar nicht so aufs Tor kommen wie es oft in dieser Saison war und Oka hat uns auch schon viele Punkte gerettet. Für die Nummer 2 ist Oka für mich mehr als ausreichend!
#
adlerpate schrieb:
Ich bin normalerweise ein recht ruhiger zeitgenosse und kann mein Temparament zügeln...
Aber ganz ehrlich, bei jedem Anti-Oka-Thread den ich lese, da kommt mir sowas von die Galle hoch, in dem Saft könnten alle Oka-Gegner ertrinken.

OKA NIKOLOV hat mehr für die Eintracht getan als alle Fans zusammen es je könnten. Er ist seine ganze Karriere bei der Eintracht gewesen, egal ob 1. oder 2. Liga. Egal ob als Nummer 1 oder Nummer 2.
Oka Nikolov hat schon mehr Punkte gerettet als Markus Pröll (wenn auch leider nicht in letzter Zeit).

Man kann nicht immer die gleichen Leute gut finden, man kann nicht immer gegen die gleichen Spieler sein.
Aber man sollte immer versuchen objektiv zu sein, und das fehlt allen "FANS" die nur auf die Fehler von OKA warten.
Ich freue mich jetzt schon auf die Memoiren vom Oka, in denen alle Angebote stehen werden die er abgelehnt hat. Oka hatte mehrere Angebote, mit denen er im Gegensatz zu anderen SPielern nicht hausieren gegangen ist.

Aber vielleicht stellen wir im ersten Spiel der neuen Saison einfach mal diego79 auf (btw, ganz toller nick für einen Eintracht-Fan..., demnächst heissen die Eintracht-Fans Beckenbauer88 oder UliHoenessNO1...     ) und gucken wie er die Bälle alle hält...

OKA ist Mr.Eintracht, und hat definitiv eine bessere Behandlung verdient als die, die er von einem Grossteil momentan bekommt. Diese Behandlung erinnert mich an Leute die Fussballspiele aus ihrer VIP-Loge sehen, weil das Catering so dolle ist und man dann angeben kann das man Spieler XY getroffen hat.

PRO-OKA, PRO-EINTRACHT!

oka hat auch den schönsten beruf der welt, und komisch ist auch das ihn bis jetzt kein anderer verein wollte !

er kann auch froh sein das er in frankfurt seinen beruf ausüben durfte, es gibt bestimmt torhüter die dies auch gerne würden, aber die chance nie bekommen haben !

daher habe ich kein mitleid mit ihm !
#
der hat recht ganz meiner seitz stel dich doch ma ins tor der des geschrieben hat ,dan würden wir ja schon  gegen svd gegen die pisser verliren 6:3
#
eintrachtfan1000 schrieb:
der hat recht ganz meiner seitz stel dich doch ma ins tor der des geschrieben hat ,dan würden wir ja schon  gegen svd gegen die pisser verliren 6:3  

deutsche sprache, schwere sprache !
#
eintrachtfan1000 schrieb:

deutsche sprache, schwere sprache !
#
antonysabbini schrieb:

oka hat auch den schönsten beruf der welt, und komisch ist auch das ihn bis jetzt kein anderer verein wollte !

er kann auch froh sein das er in frankfurt seinen beruf ausüben durfte, es gibt bestimmt torhüter die dies auch gerne würden, aber die chance nie bekommen haben !

Ich "verlange" ja kein Mitleid, sondern nur mal ein Denken mancher...
Diese Leute, die nur brüllen, Oka Raus..., die haben bestimmt die erste Saison der Eintracht gesehen, oder haben seit Ulli Stein die Eintracht nur noch auf Video geschaut...
Oka ist (für mich leider...) nur unsere Nummer 2, und jeder der hier schreit Oka raus ist kein Eintracht-Fan, sondern ein Hobby-Offenbacher und Jones-Fan, denn die Leute die so einen Stuss von sich geben, die geben dem NadW-MöchtegernStar doch Recht, wenn er sagt das wir unsere Spieler nur dann anfeuern wenn sie im Kicker eine 1 haben und wir sie vergessen wenn sie nicht mehr bei uns spielen.
Es ist ein Unterschied zwischen denken und bemitleiden!!!!!
#
adlerpate schrieb:
antonysabbini schrieb:

Diese Leute, die nur brüllen, Oka Raus..., die haben bestimmt die erste Saison der Eintracht gesehen, oder haben seit Ulli Stein die Eintracht nur noch auf Video geschaut...
Oka ist (für mich leider...) nur unsere Nummer 2, und jeder der hier schreit Oka raus ist kein Eintracht-Fan, sondern ein Hobby-Offenbacher und Jones-Fan, denn die Leute die so einen Stuss von sich geben, die geben dem NadW-MöchtegernStar doch Recht, wenn er sagt das wir unsere Spieler nur dann anfeuern wenn sie im Kicker eine 1 haben und wir sie vergessen wenn sie nicht mehr bei uns spielen.

ich würde nie oka raus schreien, das ist ein missverständnis, das ist leider der titel dieses threads !

aber eins is ma klar, wir brauchen einen gleichwertigen torwart zu PRÖLL und das ist olga schon lange nicht mehr !
#
antonysabbini schrieb:
adlerpate schrieb:
antonysabbini schrieb:

ich würde nie oka raus schreien, das ist ein missverständnis, das ist leider der titel dieses threads !

aber eins is ma klar, wir brauchen einen gleichwertigen torwart zu PRÖLL und das ist olga schon lange nicht mehr !

Natürlich, weil wir Gold kacken und keine anderen Bereiche in der Mannschaft verstärken müssen, sondern die Ersatzbank. Was ein Schwachsinn!

manu666 schrieb:
oh sry tobago...mir ist ja grad mal aufgefallen, das ich diese Frage (fett gedruckte) ja LilaHesse gestellt habe   ...Asche auf mein Haupt  

Also warte ich noch auf seine Antwort    

Da kannst du lange warten. Das sind die typischen Leute, die immer aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn sie etwas finden, das sie kritisieren können. Es geht nicht um die Eintracht, sondern um Lilahesses Feindbild, das er mal wieder kritisieren konnte. Alles nur weil Oka den Winkel verkürzt hat, statt sich hin zu legen und sich lupfen zu lassen.
#
100% pro OKA !!!

er ist unsere nr.2 soviel ist klar. pröll ist wohl einer der besten der liga, deswegen werden wir so schnell nie zwei gleichwertige keeper haben.
wer hat die schon ?

ich finde oka hat seine sache sehr sehr gut gemacht !!!! klar hat er auch
fehler gemacht. die hätte pröll aber sicher auch noch gemacht. aber er
hat auch ein paar dinger rausgeholt. keine frage ! also unterm strich :
super ! weiter so OKA ! du bist eintracht !
#
diego79 schrieb:
also erst einmal ein dickes glückwunsch für die sehr kompakte leistung aller 10 spieler!

muss allerdings kritik an unserem oka loswerden...wenn ich schon sehe wie der mann rausgeht kommt mir das kotzen! der mann hat einfach angst vor dem gegner und dem ball, speziell gestern...wieso hält er seine hände nicht neben den beinen sondern davor??? will er seine knie schützen oder das tor?...jeder andere tormann springt dem angreifer vor die beine nur unser oka nicht! Da frage ich mich wie man so einen den vertrag verlängern kann? Ist die Vorstandsetage komplett blind? die eins bis zwei patzer pro spiel kann auch ein alvarez machen....und man tut was für die zukunft. ich behaupte einfach mal, dass wir mit pröll schon längst gerettet wären und nicht erst auf das wunder von der weser warten müssten.

man kann nicht sagen er hätte gut gehalten, er hat einfach nichts zu halten gehabt. genauso wie gegen bayern und aachen. wie es anders laufen kann hat man ja in dortmund gesehen...das spiel ist für mich 0-0 plus oka-handycap ausgegangen.

ein weiterer beweis ist auch die zahl der führungen die wir im laufe der saison verspielt haben. ich sage nicht dass die anderen keine fehler machen aber auf oka ist immer verlass! mich erfreut es auch nicht mehr wenn wir führen da man eigentlich davon ausgehen kann dass oka schon dafür sorgt, dass der gegner zum ausgleich kommt. seine abschläge landen GRUNDSÄTZLICH beim gegner oder im aus. er spricht nicht mit der mannschaft, dass wird vor allem klar wenn man sieht wie pröll im tor arbeitet, dirigiert und lenkt! vor allem wenn der ball nicht in der nähe ist. der mann ist einfach präsent.
ich gehe davon aus dass ich gleich gesperrt werde oder es kritik hagelt denn ich beobachte eine sehr starke oka-lobby im forum. weiss allerdings nicht worauf diese basiert!

Dumm dümmer Diego
Für alles was schiefläuft ist Oka schuld, aber wenn sgut läuft hat er absolut keinen Anteil dran ist klar geh heim
#
diego79 schrieb:

Dumm dümmer Diego
Für alles was schiefläuft ist Oka schuld, aber wenn sgut läuft hat er absolut keinen Anteil dran ist klar geh heim
#
Ich kann gar nicht soviel essen wir ich kotzen könnte nur dumme gelaber als dasselbe, kauft euch mal ne neue Platte echt. Pröll pröll Pröll ich höre immer nur Pröll der wenns hochkommt mal 3 spiele durchspielt und dann verletzt ist (auch durch seine schuld), so siehts nämlich aus. der muss erstmal ne zeitlang konstant durchspielen aber dazu ist er anscheinend ned  in der Lage und deshalb soll der Oka ruhig drin bleiben bis wir nen vernünftigen 1sten Torwart haben.

Teilen