>

oka RAUS!!!

#
hab bald das gefühl das der ThreatEröffner unter mehreren Namen diesen Threat beschmutzt...    
#
manu666 schrieb:
hab bald das gefühl das der ThreatEröffner unter mehreren Namen diesen Threat beschmutzt...      


So, so,
eine multiple Persönlichkeit? Dr. Jekyll & Mr. Hyde? Januskopf?



Interessant. Was für geoffrey_5.
Peter
#
diego79 schrieb:
also erst einmal ein dickes glückwunsch für die sehr kompakte leistung aller 10 spieler!

muss allerdings kritik an unserem oka loswerden...wenn ich schon sehe wie der mann rausgeht kommt mir das kotzen! der mann hat einfach angst vor dem gegner und dem ball, speziell gestern...wieso hält er seine hände nicht neben den beinen sondern davor??? will er seine knie schützen oder das tor?...jeder andere tormann springt dem angreifer vor die beine nur unser oka nicht! Da frage ich mich wie man so einen den vertrag verlängern kann? Ist die Vorstandsetage komplett blind? die eins bis zwei patzer pro spiel kann auch ein alvarez machen....und man tut was für die zukunft. ich behaupte einfach mal, dass wir mit pröll schon längst gerettet wären und nicht erst auf das wunder von der weser warten müssten.

man kann nicht sagen er hätte gut gehalten, er hat einfach nichts zu halten gehabt. genauso wie gegen bayern und aachen. wie es anders laufen kann hat man ja in dortmund gesehen...das spiel ist für mich 0-0 plus oka-handycap ausgegangen.

ein weiterer beweis ist auch die zahl der führungen die wir im laufe der saison verspielt haben. ich sage nicht dass die anderen keine fehler machen aber auf oka ist immer verlass! mich erfreut es auch nicht mehr wenn wir führen da man eigentlich davon ausgehen kann dass oka schon dafür sorgt, dass der gegner zum ausgleich kommt. seine abschläge landen GRUNDSÄTZLICH beim gegner oder im aus. er spricht nicht mit der mannschaft, dass wird vor allem klar wenn man sieht wie pröll im tor arbeitet, dirigiert und lenkt! vor allem wenn der ball nicht in der nähe ist. der mann ist einfach präsent.
ich gehe davon aus dass ich gleich gesperrt werde oder es kritik hagelt denn ich beobachte eine sehr starke oka-lobby im forum. weiss allerdings nicht worauf diese basiert!


Schon mal was von Gross-, Kleinschrifft gehört o. gelesen du Vogel...und von deinem Absurdum ganz zu schweigen!? Geh zu Werder zurück....und heile deine Wunden...tssss
#
SGEMelissa schrieb:
ist ja lächerlich...  


Da geb ich Dir absolut recht!
Wirklich traurig, wie die eigenen Fans einen ihrer Spieler "behandeln".  
Oka ist manchmal nicht der Sicherste, wenn es heißt, rauszukommen aus dem Tor, aber dennoch ist er ein guter Keeper!!
#
Warum verschwenden hier so Viele ihre Zeit, um auf den Schwachsinn von @diego79 zu antworten ? Seine Komplexe erkennt man doch schon im Nick.



Pro Oka !
#
udaila schrieb:
diego79 schrieb:
...wenn ich schon sehe wie der mann rausgeht kommt mir das kotzen! der mann hat einfach angst vor dem gegner und dem ball, speziell gestern...wieso hält er seine hände nicht neben den beinen sondern davor??? will er seine knie schützen oder das tor?...


absolute zustimmung!!!!
als ich das sah hätte ich ihm am liebsten slebst die arme auseinander gezogen. wenn oka im tor steht nehme ich vor dem spiel grundsätzlich eine valium mehr ein.



böse zungen behaupten, da fehlen nur noch handtasche und stöckelschuhe! mit markus pröll, davon bin ich überzeugt, hätten wir den klassenerhalt schon lange sicher, weil er einer abwehr mehr sicherheit gibt, er strahlt sicherheit aus!

,-)
#
@ismirdochegal schrieb :

böse zungen behaupten, da fehlen nur noch handtasche und stöckelschuhe! mit markus pröll, davon bin ich überzeugt, hätten wir den klassenerhalt schon lange sicher, weil er einer abwehr mehr sicherheit gibt, er strahlt sicherheit aus!

Dazu kann ich nur sagen :

Mein Gott, da hast Du Dich aber mit Deiner Recherche mächtig ins Zeug gelegt!
Mensch, Du gehörst bei Deinem Talent auf´n Fischmarkt !

Ich bin jedenfalls froh, daß wir Oka haben.
#
beckip schrieb:
@ismirdochegal schrieb :

böse zungen behaupten, da fehlen nur noch handtasche und stöckelschuhe! mit markus pröll, davon bin ich überzeugt, hätten wir den klassenerhalt schon lange sicher, weil er einer abwehr mehr sicherheit gibt, er strahlt sicherheit aus!

Dazu kann ich nur sagen :

Mein Gott, da hast Du Dich aber mit Deiner Recherche mächtig ins Zeug gelegt!
Mensch, Du gehörst bei Deinem Talent auf´n Fischmarkt !

Ich bin jedenfalls froh, daß wir Oka haben.



das ist doch gut, dass du froh bist - ich bin froh wenn markus pröll wieder im tor steht und zimmermann neue nummer 2 werden würde.

schönen gruß und
fisch is gesund  ,-)
#
OkaFanForever schrieb:
SGEMelissa schrieb:
ist ja lächerlich...  


Da geb ich Dir absolut recht!
Wirklich traurig, wie die eigenen Fans einen ihrer Spieler "behandeln".  
Oka ist manchmal nicht der Sicherste, wenn es heißt, rauszukommen aus dem Tor, aber dennoch ist er ein guter Keeper!!


Das Widerspricht sich ja schon selbst !  
Das Wichtigste ist aber das die Knopfaugen so süss sind  
#
@Mods
könntet ihr bitte diesen Threat auch grad löschen  ,-)  muss ja net ständig wegen so einem unsachlichen Erguss wieder an erste Stelle gepostet werden...  
#
Ich versteh das nicht hier, wieso kann man nicht normal einen Tread eröffnen und seine Meinung dazu sagen? Wieso endet das Ganze hier, wenn die Meinung nicht dem Einzelnen entspricht gleich in Beleidigung? Es ist ja auch so einfach hinter dem Deckmantel des Internets, sich einen persönlichen Adrenalinschub zu verpassen, wie toll man jetzt dem Andersdenkenden oder nicht linientreuem Fan eine reingewürgt hat. Möchte zu gerne wissen, ob diese Leute im realen Leben genauso sind. Mag ich zu bezweifeln. Ich aufjedenfall, werde mich nur noch aufs Lesen beschränken, weil es absolut keinen Sinn macht hier irgendein
Kommentar abzugeben. So, und nun können diejenigen die mein Posting nicht verstanden haben mit Ihren Beleidigungen weiter machen. das ist wahrscheinlich das einzige was sie können.

Schönen Tag noch!  
#
Armseelig ...
jedes weitere Wort ist der Sache nicht Wert!
#
HMM...nuja die beste saison spielt er nicht un die tore von BVB waren auch peinlich für ihn........und die vielen kleinigkeiten dei vielen patzer aussetzer wie man sie nennen mag sind auch wichtig.......deswegen sag ich Oka ist zwar treu un alles aber kein Bundesliga torman
#
Das heute war ja mal wieder der OBERHAMMER von ihm.
Das 1:0......
man der Typ spielt jedes, wirklich JEDES Spiel einfach nur scheisse, verbreitet nur unsicherheit, macht bei dem 0.1 ein RÜCKZüHER. Das gibts doch nicht.
Ich verstehe nicht wie man den "ewigen" Oka gut finden kann.
Nur weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte (ausser ein 2.klassiker Moskauer Verein und dein Mannschaft aus der 2. spanischen Liga   ).
Warum soll man ihn dafür toll finden dass er schlecht hält und ihn seit Jahren niemand haben möchte ausser uns ?
Man man man....also sorry aber der is kein Torwart für die 1. oder 2. Liga...


ZIMMERMANN MUSS UNSERE NUMMER 2 WERDEN
#
Also ich halte Oka ja auch nicht für den Stärksten... aber was hätte er denn beim 1. Gegentor machen sollen?

Da sollte man lieber über das 2. Gegentor reden. Das war zwar durch die mangelhafte Raumaufteilung der Feldspieler eingeleitet und auch kein Torwartfehler. Aber Oka hält diese Bälle - zuletzt - sehr selten. Eigentlich hat er nur die Stärke bei Schüssen aufs Tor aus kurzer Distanz extrem Reaktionsschnell zu sein und bei Elfmetern über seine Karriere hinweg eine Bilanz von 50% gehaltenen Elfmentern zu haben. Fernschüsse sind seine größte Schwäche, gefolgt von Strafraumbeherrschung.
#
Puuuh...Nikolov die Schuld beim 0:1 abzusprechen ist lächerlich. Ein Pröll hat so Bälle in der Hinrunde souverän geklärt und alle haben es selbstverständlich genommen. Ich habe die Schnauze voll von Nikolov!
#
ole_1 schrieb:
Das heute war ja mal wieder der OBERHAMMER von ihm.
Das 1:0......
man der Typ spielt jedes, wirklich JEDES Spiel einfach nur scheisse, verbreitet nur unsicherheit, macht bei dem 0.1 ein RÜCKZüHER. Das gibts doch nicht.
Ich verstehe nicht wie man den "ewigen" Oka gut finden kann.
Nur weil ihn nie ein anderer Verein haben wollte (ausser ein 2.klassiker Moskauer Verein und dein Mannschaft aus der 2. spanischen Liga   ).
Warum soll man ihn dafür toll finden dass er schlecht hält und ihn seit Jahren niemand haben möchte ausser uns ?
Man man man....also sorry aber der is kein Torwart für die 1. oder 2. Liga...


ZIMMERMANN MUSS UNSERE NUMMER 2 WERDEN


Was für ein Schwachsinn. Sorry, aber mehr dumme Hetze geht gar nicht. Kein Torwart der Welt hätten die verkackte Flanke gehabt. Die Dinger sind immer drin, wenn sie mal so kommen.
#
Ich bin auch der Meinung, und das schon einige Zeit, dass Oka kein Bundesligaformat hat. Beide Tore  waren einfach haltbar und die Punkte, die er vergeigt hat, kann man kaum noch zählen.

Der Massstab für einen guten Torwart kann nicht Piplica sein, sondern solche Torhüter, die das Prädikat "gut" verdienen!

Hoffentlich ist der Pröll demnächst wieder fit und der Zimmermann muss die Nr. 2 werden.

Zum Schluss noch: Leute bleibt sachlich, denn Beleidigungen zeugen nicht von geistiger Grösse.
#
Grandpa schrieb:
Puuuh...Nikolov die Schuld beim 0:1 abzusprechen ist lächerlich. Ein Pröll hat so Bälle in der Hinrunde souverän geklärt und alle haben es selbstverständlich genommen. Ich habe die Schnauze voll von Nikolov!


Mit Pröll haben wir 6 Dinger gegen Bremen reinbekommen! Die meisten Gegentore in einem Spiel diese Saison. Und wie war beim 2:2 in Istanbul?!

#
Das erste Tor war ein klarer Stellungsfehler. Wer das Gegenteil behauptet, hat- Entschuldigung, wenn ich mich da festlege- keine Ahnung !

Bei zweiten Tor wars wie sonst immer: Du kannst Ihm kein richtigen Vorwurf machen, ein guter Keeper hält so ein Ding aber mal !

M.E. sollte er Zimmermann als Nr.2 den Vortritt lassen !


Teilen