Hat auch in seinen anderen Spielen bisher immer wie ein Notnagel gewirkt.
Ah der heutige Spieler zum draufhauen ist gefunden: Lenz.
Kann ich nicht nachvollziehen. Macht seine Sache in Ordnung. Silas ist kein leicht zu verteidigender Spieler, hatte ein paar gute Abwehraktionen und auch vorne bemüht dafür dass er Linksverteidiger ist
Aber gut man hat für heute den Schuldigen gefunden.
Kannst Du bitte nur einmal diese Saison einen Gang runterschalten, wenn jemand einfach nur seine Einschätzung zu einem Spieler abgibt.
Ginge das? Und dann einfach sachlich weiter?
Ich sage meinen Eindruck wenn Mal wieder nur ein Spieler kritisiert wird obwohl mehr an den Fehlern beteiligt sind.
Ist das noch okay oder soll ich dich demnächst um Erlaubnis fragen.
Kann ich nicht nachvollziehen. Macht seine Sache in Ordnung. Silas ist kein leicht zu verteidigender Spieler, hatte ein paar gute Abwehraktionen und auch vorne bemüht dafür dass er Linksverteidiger ist
Kannst Du bitte nur einmal diese Saison einen Gang runterschalten, wenn jemand einfach nur seine Einschätzung zu einem Spieler abgibt.
Ich sage meinen Eindruck wenn Mal wieder nur ein Spieler kritisiert wird obwohl mehr an den Fehlern beteiligt sind.
Okay? Danke.
Es wird nicht nur ein Spieler kritisiert. Es wird auch kein „Bashing“ betrieben o.ä., aber wenn mehrere den Eindruck äußern, dass es bei Lenz heute nicht so läuft, muss man keine Dinge unterstellen. Okay? Danke.
Okay? Danke.
Es wird nicht nur ein Spieler kritisiert. Es wird auch kein „Bashing“ betrieben o.ä., aber wenn mehrere den Eindruck äußern, dass es bei Lenz heute nicht so läuft, muss man keine Dinge unterstellen. Okay? Danke.
Man kann auch einfach Mal auf Begriffe wie Notnagel verzichten.
Hm Innenverteidigung mit nur einem namentlichen Beispiel für einen Bock.
Innenverteidigung schließt aber ein dass ich mehr als nur einen Spieler meine. Unpassendes Beispiel. Verstehst?
Ach komm schon. Da kann man ja nur N'Dicka oder Tuta meinen. Du siehst deinen Kritikpunkt dort. Ein anderer bei der mangelnden Form von Lenz. Da war kein dümmliches "hat keine BuLi-Form" oder "mit dem steigen wir ab" dabei. Einfach nur: Ist nicht fit. Und die IV macht zu viel Fehler. Der einzige Unterschied ist, dass man anderen ihre Kritik an den Kopf wirft.
Ich finde es momentan eigentlich ziemlich entspannt und Troll-frei in den Spieltagsfreds... da muss man nicht immer künstlich Sachen herbeireden.
Okay? Danke.
Fruchtet nicht. Schaffst Du nicht.
Ist dann wohl so.
Orientiere mich da einfach an deiner freundlichen Art hier im Forum.
Wieder mal abgeschaltet und Führung verwaltet. Weil Glasner das ja auch immer fordert und es immer so gut funktioniert!
Man kann auch einfach Mal auf Begriffe wie Notnagel verzichten.
Okay? Danke.
Richtig so. Zumindest wenn Du die Abwehrschwächen des VFB ausnutzen willst.
Und vorne macht es uns der VFB durch seine Verunsicherung eigentlich sehr einfach, nutzen können wir es aber nicht.
Insgesamt nicht überzeugend derzeit, auch wenn man den Jungs den Willen nicht absprechen kann. Aber Überzeugung sieht wirklich anders aus.
Innenverteidigung schließt aber ein dass ich mehr als nur einen Spieler meine. Unpassendes Beispiel. Verstehst?
Ach komm schon. Da kann man ja nur N'Dicka oder Tuta meinen. Du siehst deinen Kritikpunkt dort. Ein anderer bei der mangelnden Form von Lenz. Da war kein dümmliches "hat keine BuLi-Form" oder "mit dem steigen wir ab" dabei. Einfach nur: Ist nicht fit.
Und die IV macht zu viel Fehler. Der einzige Unterschied ist, dass man anderen ihre Kritik an den Kopf wirft.
Ich finde es momentan eigentlich ziemlich entspannt und Troll-frei in den Spieltagsfreds... da muss man nicht immer künstlich Sachen herbeireden.
So gut wie die sind wir schon lange
Also locker bleiben
Fruchtet nicht. Schaffst Du nicht.
Ist dann wohl so.
Orientiere mich da einfach an deiner freundlichen Art hier im Forum.
aber nee
dann kommt das Geschluder wieder zurück
zum Mäuse melken
also auf gehts Eintracht
huiiii
Dann so hahahaha
Dann so hahahaha
Ist es
Wär….