>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
OK, jetzt wieder Kräfte sammeln und alles geben. Hier in Forum , bitte , positiv denken.
#
Misanthrop schrieb:

Punkasaurus schrieb:

DerGeyer schrieb:

Hat auch in seinen anderen Spielen bisher immer wie ein Notnagel gewirkt.

Ah der heutige Spieler zum draufhauen ist gefunden: Lenz.

Kann ich nicht nachvollziehen. Macht seine Sache in Ordnung. Silas ist kein leicht zu verteidigender Spieler, hatte ein paar gute Abwehraktionen und auch vorne bemüht dafür dass er Linksverteidiger ist

Aber gut man hat für heute den Schuldigen gefunden.

Kannst Du bitte nur einmal diese Saison einen Gang runterschalten, wenn jemand einfach nur seine Einschätzung zu einem Spieler abgibt.

Ginge das?
Und dann einfach sachlich weiter?


Ich sage meinen Eindruck wenn Mal wieder nur ein Spieler kritisiert wird obwohl mehr an den Fehlern beteiligt sind.

Ist das noch okay oder soll ich dich demnächst um Erlaubnis fragen.

Okay? Danke.
#
Ich hatte Dich freundlich um etwas Sachlichkeit gebeten, wo es keinen Grund für Dein wiederkehrendes Anblaffen anderer User gibt.

Fruchtet nicht. Schaffst Du nicht.
Ist dann wohl so.
#
Typisch Eintracht. Den Gegner wieder unnötig stark gemacht. Und weil die Schwaben jetzt Morgenluft wittern, wird’s heute auch wieder nix mit dem Sieg.
#
Kastanie30 schrieb:

Typisch Eintracht. Den Gegner wieder unnötig stark gemacht. Und weil die Schwaben jetzt Morgenluft wittern, wird’s heute auch wieder nix mit dem Sieg.

Wieder mal abgeschaltet und Führung verwaltet. Weil Glasner das ja auch immer fordert und es immer so gut funktioniert!
#
Punkasaurus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Punkasaurus schrieb:

DerGeyer schrieb:

Hat auch in seinen anderen Spielen bisher immer wie ein Notnagel gewirkt.

Ah der heutige Spieler zum draufhauen ist gefunden: Lenz.

Kann ich nicht nachvollziehen. Macht seine Sache in Ordnung. Silas ist kein leicht zu verteidigender Spieler, hatte ein paar gute Abwehraktionen und auch vorne bemüht dafür dass er Linksverteidiger ist

Aber gut man hat für heute den Schuldigen gefunden.

Kannst Du bitte nur einmal diese Saison einen Gang runterschalten, wenn jemand einfach nur seine Einschätzung zu einem Spieler abgibt.

Ginge das?
Und dann einfach sachlich weiter?


Ich sage meinen Eindruck wenn Mal wieder nur ein Spieler kritisiert wird obwohl mehr an den Fehlern beteiligt sind.

Ist das noch okay oder soll ich dich demnächst um Erlaubnis fragen.

Okay? Danke.


Es wird nicht nur ein Spieler kritisiert. Es wird auch kein „Bashing“ betrieben o.ä., aber wenn mehrere den Eindruck äußern, dass es bei Lenz heute nicht so läuft, muss man keine Dinge unterstellen. Okay? Danke.
#
JayJayFan schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Misanthrop schrieb:

Punkasaurus schrieb:

DerGeyer schrieb:

Hat auch in seinen anderen Spielen bisher immer wie ein Notnagel gewirkt.

Ah der heutige Spieler zum draufhauen ist gefunden: Lenz.

Kann ich nicht nachvollziehen. Macht seine Sache in Ordnung. Silas ist kein leicht zu verteidigender Spieler, hatte ein paar gute Abwehraktionen und auch vorne bemüht dafür dass er Linksverteidiger ist

Aber gut man hat für heute den Schuldigen gefunden.

Kannst Du bitte nur einmal diese Saison einen Gang runterschalten, wenn jemand einfach nur seine Einschätzung zu einem Spieler abgibt.

Ginge das?
Und dann einfach sachlich weiter?


Ich sage meinen Eindruck wenn Mal wieder nur ein Spieler kritisiert wird obwohl mehr an den Fehlern beteiligt sind.

Ist das noch okay oder soll ich dich demnächst um Erlaubnis fragen.

Okay? Danke.


Es wird nicht nur ein Spieler kritisiert. Es wird auch kein „Bashing“ betrieben o.ä., aber wenn mehrere den Eindruck äußern, dass es bei Lenz heute nicht so läuft, muss man keine Dinge unterstellen. Okay? Danke.

Man kann auch einfach Mal auf Begriffe wie Notnagel verzichten.

Okay? Danke.
#
Hrustic macht sich hier intensiv warm. Vermute er kommt demnächst
#
SGERafael schrieb:

Hrustic macht sich hier intensiv warm. Vermute er kommt demnächst


Richtig so. Zumindest wenn Du die Abwehrschwächen des VFB ausnutzen willst.
#
Defensivverhalten hat sich leider in der Rückrunde nicht verbessert, er verschlechtert. Es scheint gegen uns immer sehr einfach zu sein.

Und vorne macht es uns der VFB durch seine Verunsicherung eigentlich sehr einfach, nutzen können wir es aber nicht.

Insgesamt nicht überzeugend derzeit, auch wenn man den Jungs den Willen nicht absprechen kann. Aber Überzeugung sieht wirklich anders aus.
#
Hm Innenverteidigung mit nur einem namentlichen Beispiel für einen Bock.

Innenverteidigung schließt aber ein dass ich mehr als nur einen Spieler meine. Unpassendes Beispiel. Verstehst?
#
Punkasaurus schrieb:

Hm Innenverteidigung mit nur einem namentlichen Beispiel für einen Bock.

Innenverteidigung schließt aber ein dass ich mehr als nur einen Spieler meine. Unpassendes Beispiel. Verstehst?


Ach komm schon. Da kann man ja nur N'Dicka oder Tuta meinen. Du siehst deinen Kritikpunkt dort. Ein anderer bei  der mangelnden Form von Lenz. Da war kein dümmliches "hat keine BuLi-Form" oder "mit dem steigen wir ab" dabei. Einfach nur: Ist nicht fit.
Und die IV macht zu viel Fehler. Der einzige Unterschied ist, dass man anderen ihre Kritik an den Kopf wirft.

Ich finde es momentan eigentlich ziemlich entspannt und Troll-frei in den Spieltagsfreds... da muss man nicht immer künstlich Sachen herbeireden.
#
Wir haben es selbst in der Hand
So gut wie die sind wir schon lange
Also locker bleiben
#
Ich hatte Dich freundlich um etwas Sachlichkeit gebeten, wo es keinen Grund für Dein wiederkehrendes Anblaffen anderer User gibt.

Fruchtet nicht. Schaffst Du nicht.
Ist dann wohl so.
#
Misanthrop schrieb:

Ich hatte Dich freundlich um etwas Sachlichkeit gebeten, wo es keinen Grund für Dein wiederkehrendes Anblaffen anderer User gibt.

Fruchtet nicht. Schaffst Du nicht.
Ist dann wohl so.

Orientiere mich da einfach an deiner freundlichen Art hier im Forum.
#
Hrustic für Rode
#
Direkt mit ner fetten Chance. Schade
#
sah alles garnich schlecht aus
aber nee
dann kommt das Geschluder wieder zurück
zum Mäuse melken

also auf gehts Eintracht
huiiii
#
Hrustic verdammt man. Geht grad so weiter. Einfach querlegen
#
Schade jo
#
Schade jo
#
AgentZer0 schrieb:

Schade jo

Dann so hahahaha
#
Geiles Tor vom ganzen Team, super!
#
Ich hab nix gesagt
#
Geht doch
#
Boah, Hrustic, das wär ein Einstand gewesen ...
#
Hrustiiic


Teilen