Weshalb sollten sich einige ärgern, wenn ein Spieler, der bisher eher abgetaucht ist, nun eine gute Ecke schlägt und das Tor vorbereitet? Man darf wirklich keinen sachlich kritisieren, ohne das jemand aus dem Loch kommt.
Versteh ich auch nicht Der Schwabe nimmt den Ball an und hat ihn unter Kontrolle Dass Borré dann von hinten kommt, macht es doch nicht zum Abseits? Wassen Quatsch
Wieso hat er das mit Borre jetzt abgepfiffen, der wäre fast frei durch gewesen? Abseits kann es doch nicht sein, dachte der Stuttgarter hat den Ball vorher angenommen
Das ist wieder so ne typische Fussballer Aktion. Ich spüre was am Kopf und bleib liegen, anstelle zu schauen, was deine Mannschaft macht. Silas unsportlich. Klar Gelb.
Versteh ich auch nicht Der Schwabe nimmt den Ball an und hat ihn unter Kontrolle Dass Borré dann von hinten kommt, macht es doch nicht zum Abseits? Wassen Quatsch
ja
nicht schlecht
Ein größeres Lob kann es ja quasi nicht geben
Vielleicht reißt sich dann ja jetzt auch Hase am Riemen
Weiter so.
Vielleicht reißt sich dann ja jetzt auch Hase am Riemen
Ja. Da werden sich hier wieder einige ärgern.
Weshalb sollten sich einige ärgern, wenn ein Spieler, der bisher eher abgetaucht ist, nun eine gute Ecke schlägt und das Tor vorbereitet? Man darf wirklich keinen sachlich kritisieren, ohne das jemand aus dem Loch kommt.
Das war wirklich ein Schwachsinnspfiff
Der Schwabe nimmt den Ball an und hat ihn unter Kontrolle
Dass Borré dann von hinten kommt, macht es doch nicht zum Abseits?
Wassen Quatsch
So schauts aus.
Abseits kann es doch nicht sein, dachte der Stuttgarter hat den Ball vorher angenommen
Silas unsportlich. Klar Gelb.
So schauts aus.
meine Fresse
Silas
Und der Stuttgarter will Trapp anpissen 😂
Das war wirklich ein Schwachsinnspfiff
Der Schwabe nimmt den Ball an und hat ihn unter Kontrolle
Dass Borré dann von hinten kommt, macht es doch nicht zum Abseits?
Wassen Quatsch
meine Fresse
Silas
Und der Stuttgarter will Trapp anpissen 😂