>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Wieder stark von Lenz gerade. Hat bestimmt in der Halbzeit im Forum gelesen
#
Dieser Silas ist jetzt aber schon ein paar wegen grober Ungeschicklichkeit aufgefallen
#
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
#
Was soll das? Komm zwei Minuten zu spät zum Wiederanpfiff weil da normalerweise eh nix passiert und dann sowas von Hrustic? Und schön soll's auch noch gewesen sein 😒
#
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
#
Zurück auf den Pott mir dir!!!
#
Dieser Silas ist jetzt aber schon ein paar wegen grober Ungeschicklichkeit aufgefallen
#
Ich würde gerne mal den Assistenten hören, wieso man da die Fahne hebt gegen Borre... wird aber nie passieren , dass die sich mal äußern
#
Lenz dreht auf Leute
#
Zurück auf den Pott mir dir!!!
#
adler_rodgau schrieb:

Zurück auf den Pott mir dir!!!


#
Was soll das? Komm zwei Minuten zu spät zum Wiederanpfiff weil da normalerweise eh nix passiert und dann sowas von Hrustic? Und schön soll's auch noch gewesen sein 😒
#
FrankenAdler schrieb:

Und schön soll's auch noch gewesen sein


Ein Träumche war's.
#
Lenz dreht auf Leute
#
Wird auch Zeit. Ich hab den bei Kickbase aufgestellt
#
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
#
Ihavetopoopforvictory schrieb:

Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?


Wenn es hilft...
#
CL schwitzt
gut so
weiterweiter
#
FrankenAdler schrieb:

Und schön soll's auch noch gewesen sein


Ein Träumche war's.
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Und schön soll's auch noch gewesen sein


Ein Träumche war's.

Will ich gar net so genau wissen 😑
#
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?


Geh kacken!
#
Ich würde gerne mal den Assistenten hören, wieso man da die Fahne hebt gegen Borre... wird aber nie passieren , dass die sich mal äußern
#
Weiß nicht, zweischneidiges Schwert. Dann sitzen die ständig in Pressekonferenzen, werden mir auf Fehler angesprochen und müssen vermutlich in 80-90 Prozent der Fälle sagen, dass es ein Fehler war. Ist nicht zielführend. Weder für uns noch für die Schiris.
#
Nicht wieder hinten rein drängen lassen, Jungs!
#
Wir spielen jetzt schneller und besser nach vorne. Das gefällt!
#
So, auffi geht's: 3:1. Jetzt! Go!
#
Weiß nicht, zweischneidiges Schwert. Dann sitzen die ständig in Pressekonferenzen, werden mir auf Fehler angesprochen und müssen vermutlich in 80-90 Prozent der Fälle sagen, dass es ein Fehler war. Ist nicht zielführend. Weder für uns noch für die Schiris.
#
Ich geb Dir recht: das wären dann endlose PKs
Aber in diesem Fall würde es mich doch schon mal interessieren, wie es da zum Abseitspfiff kommt
#
Hasebe schon wieder mit einem Totalaussetzer!


Teilen