>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Ich geb Dir recht: das wären dann endlose PKs
Aber in diesem Fall würde es mich doch schon mal interessieren, wie es da zum Abseitspfiff kommt
#
Nun ja. Er würde sagen "Ich bin der Meinung, dass der Spieler von passiven ins aktive Abseits wechselt"..

Alter Hase. Bitte. Gut, dass die einfach kacke sind.
#
Hase Alter
#
Bitte nicht auf Hasebe draufhauen.
#
Hase.....
#
Herzstillstand
gutee Güteeeeeeeeeeeeeeee
Glück ghabt
puhhhhhhhh
#
Wird auch Zeit. Ich hab den bei Kickbase aufgestellt
#
BwBavar schrieb:

Wird auch Zeit. Ich hab den bei Kickbase aufgestellt


Mit 135 Punkten aktuell zweitbester Frankfurter hinter ndicka. Und kickbase beruht ja auf sehr leistungsbasierten statistischen Daten, das will schon was heissen
#
Das kann ja wohl nicht wahr sein
#
Muss ich jetzt bei jedem Spiel in der Halbzeit kacken gehen, damit wir schnell das zweite Tor nach dem Anpfiff machen?
#
Habe in der Halbzeit auch ein Häufchen gemacht. #ServicePost
#
Puh da hatten wir viel Glück. Da muss doch jemand andeuten, dass da ein Hintermann kommt.
#
Hahaha Kalajdcic
#
Oh mann, was ein Ballverlust
Zum Glück hat Kaladjic ein großes Ego
Normalerweise muss er den rüberlegen ...
Puh Glück gehabt
#
Solche Fehlpässe dürfen nicht passieren.
#
So, da haben wir den typischen Hasebe Aussetzer auch hinter uns. Jetzt das 3:1 machen und gut is
#
Habe in der Halbzeit auch ein Häufchen gemacht. #ServicePost
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Habe in der Halbzeit auch ein Häufchen gemacht. #ServicePost


Was tut man nicht alles für drei Punkte
#
Wie wir die scheisse schon wieder ausspielen ist ne absolute Frechheit
#
Was'n Gefuddel!!! Schieß' doch einfach mal!
#
Boah das ist die dritte oder vierte eckenentscheidung die falsch gegen uns geht. Nervt etwas…

Kommentator: man kann das schon so sagen, die Frankfurter lassen die Stuttgarter im Spiel.

Bitte heute mal nicht.. einfach mal 3:1 jetzt und gut is
#
Dicka einfach Türsteher Nr. 1
#
die Bildsche regen mich uff
himmelarxxxundzwirn
#
Der wär drin gewesen.


Teilen