>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
-.-
Ich packs net mehr..  
#
So einfach geht das. Jedes Spiel das Gleiche.
#
Leute...
#
ohmannmannmann
#
Mit Ansage. Wie nervig das ist
#
Ihr seid so unglaubliche Flaschen. Hier ist wieder alles an unnötigen Sachen dabei
#
Es ist doch nur noch lächerlich!
Die haben 2 Chancen und beide sitzen wieder.
#
Könnte kotzen! Jetzt aber Pacienca und Knauff rein!
#
Wir brauchen hier das dritte Tor. Unsere Abwehr ist heute keinesfalls sattelfest
#
Unsere Abwehr ist nicht viel besser wie die von Stuttgart. Und vorne verdaddeln wir. Dias war doch klar mit dem Tor.
#
Wie dumm
#
Da isser 🤮
#
War so klar.
#
Hrustic macht sich hier intensiv warm. Vermute er kommt demnächst
#
Stuttgart is so bodenlos schlecht und lädt uns permanent ein das Spiel zu entscheiden aber nein halt Stopp bitte macht doch den Ausgleich.

Maaaaaaaan
#
So ein Schiss
#
Gottseidank steht der Stürmer net frei
#
Klasse..
#
Da kannste nur noch in den Tisch beißen...
#
Ist das zum kotzen einfach 😡😡
#
Wir betteln mal wieder um den Ausgleich.
#
Ich hasse diese selbsterfüllenden Prophezeiungen ...
#
Gegen eine so schlechte, verunsicherte Mannschaft nicht zu gewinnen, ist schon äußerst schwach!!
#
Was war das denn für ein Abwehrverhalten? Ndicka beim Verteidigen eingeschlafen?
#
Die sind so unfähig. Und Glassner lässt es weiterlaufen.


Teilen