>

STT 21. Spieltag - VfB vs. SGE - 05.02.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. Februar 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Hauge auch voll im Spiel, zwei Bälle, zwei ganz schwache Aktionen...
#
crazymike schrieb:

Wir haben gegen den VfB 3!!!!!! Offensive Spieler auf dem Feld

Versteh ich auch nicht
#
Kamada und Kostic halt krank ...
#
Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.
#
Punkasaurus schrieb:

Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.


Seh ich auch so
#
matzelinho88 schrieb:

Hauge alter…

?
#
Was?
#
Kamada und Kostic halt krank ...
#
philadlerist schrieb:

Kamada und Kostic halt krank ...


Auch mit denen darfst du dir gegen diese Stuttgarter keine zwei solche Dinger fangen.
#
Schiri is ein Hund.
#
Ich fänd ja Knauf für Chandler für die letzten 15 min nicht schlecht
#
Ugh. Ist wieder ein sehr frustrierendes Spiel. Haben alles im Griff, spielen sehr solide, und dann stapeln sich sowohl vorne, als auch hinten wieder die Böcke, weswegen wir sowohl nicht treffen, als auch uns die dümmsten Dinger fangen.

Gefühlt immer wieder genau das selbe Spiel seit dem Start in die Rückrunde. Frühes Tor von uns, bekloppter Gegentreffer nachdem wir fünftausend Chancen vertändeln.

Dass Glasner aber gerade nicht wechselt, wundert mich gerade extrem.
#
Wenn wir führen glauben wir, wir wären eine Spitzenmannschaft und könnten das Spiel locker ausklingen lassen.
Dann geht's schief und alle sind ganz aufgeregt und bauen den Gegner zusätzlich auf.
#
philadlerist schrieb:

Kamada und Kostic halt krank ...


Auch mit denen darfst du dir gegen diese Stuttgarter keine zwei solche Dinger fangen.
#
Nisol13 was?
#
Punkasaurus schrieb:

Auch wenn Einige das anders sehen werden aber ich würde Mal Ilsanker wieder eine Chance im Abwehrzentrum geben. Da sind so viele nicht in Form, dass er Mal eine Chance verdient.


Seh ich auch so
#
Machte beim Training am Dienstag eigentlich eine gute Figur.
#
Wir verlieren das noch, wartet ab.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir verlieren das noch, wartet ab.

Wie auch immer. Ich lege mich fest: Es wird am Ende eine Gurkentruppe die Oberhand behalten.
#
Was?
#
matzelinho88 schrieb:

Was?

Wie bitte heißt das!
Was möchtest du mit Hauge alter Aussagen?
#
Das verlieren wir.
#
Aaaaller Schiri du Hundesohn.
#
Jsaaaaaaaa
#
Können machen was sie wollen.
Entweder muss die Abwehr Stabiler werden, oder wir müssen unsere Chancen besser nutzen.

So lange es so ist, wie es jetzt ist, hilft es nicht weiter!

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
JAAAA, Hrustic!!!!!
#
Hrustic!!!
#
Wir verlieren das noch, wartet ab.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir verlieren das noch, wartet ab.

Blödsinn


Teilen