Sieht OG eigentlich nicht dasselbe Spiel? Ich frage mich warum man sich die Leistung von DDC und Jakic so lange ansieht....? Hätte man Hrustic für Jakic gebracht und Knauff früher... Könnte mir vorstellen, dass es dem Spiel gut getan hätte
Und wieder grüßt das murmeltier gegen Wolfsburg. Ich kann es nicht glauben. Und natürlich hat Kruse wieder getroffen. Kurz vor Schluss fällt das 0-2 durch ein Eigentor. Immer wieder bauen wir solche Mannschaften auf.
Finde diese ganzen Hrustic Wünsche hier spannend. So als ob er jetzt immer einen Fernschuss reinmachen würde. Das seine sonstigen Werte auf der 6 nicht gerade gut sind/waren, wird dabei nicht beachtet.
Finde diese ganzen Hrustic Wünsche hier spannend. So als ob er jetzt immer einen Fernschuss reinmachen würde. Das seine sonstigen Werte auf der 6 nicht gerade gut sind/waren, wird dabei nicht beachtet.
Alter 😳
Alter 😳
Klofeld wird uns erklären, wei es zustande kam und der dicke Max sich eins lachen
nee
Hatten wir denn in der ersten Halbzeit ne echte Torchance?
nee
Ich kann es nicht glauben. Und natürlich hat Kruse wieder getroffen. Kurz vor Schluss fällt das 0-2 durch ein Eigentor.
Immer wieder bauen wir solche Mannschaften auf.
Könnte man ja zumindest ausprobieren oder?
nee
hab ich nicht komplett gesehen
aber das bissel sah erheblich besser aus
Kohfeldt Schule
Könnte man ja zumindest ausprobieren oder?
hab ich nicht komplett gesehen
aber das bissel sah erheblich besser aus