>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
und wieder ein VERSAUTES WE
wie oftn noch

das mußte mal raus jetzt

!
#
Sauber vercoached. Unfassbare Vorstellung. Das kann noch ziemlich ungemütlich werden.
#
So geht's nicht 🧐
#
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen. Das war bodenlos. Null Bock - Null Prozent gewonnene Zweikämpfe - Garnix!!! Die Niederlage geht auf Glasner, Kamada hätte man nach 20 Minuten wieder runternehmen müssen!
#
Eigentlich ist das doch ein klassischer Kamada... Ok, heute vielleicht in noch extremer er Form. Ich bin keineswegs traurig, wenn er uns am Ende der Saison noch paar Kröten in die Kasse spielt. Er kann gerne woanders rum******n....

[Edit - MrMagicStyle]
#
Ohhh Gott wenn ich jetzt den Trainer kritisiere wegen der Aufstellung oder wegen den Einwechselungen oder den Zeitpunkt der Einwechselungen

Ne ne das lass ich mal lieber
#
Da fehlt einem der Glaube,
wie das besser werden soll.
#
16. der Formtabelle...

...und das völlig verdient.

Noch ca. 9 Punkte bis zum Klassenerhalt.
#
Gruselig wird von Woche zu Woche schlechter. So ein Auftritt nächste Woche, dann wird es zweistellig. Kein Zweikampfverhalten, spielerisch schwach, kaum Torchancen. Von Europa sollte niemand mehr reden. Einziges Ziel muss es sein, wieder richtig Fußball zu spielen. Und das beginnt mit Einsatz, Kampf, Leidenschaft!!!
#
Glasner Spielidee ? Absolut grausame offensive. Man verschenkt einen locker möglichen Platz 4-6 obwohl jedes Team da oben wirklich abartig schwach ist bis auf Platz 1-3 durch solche sinnlosen Niederlagen.


Glasner raus? Hm viel darf nicht mehr dazu kommen
  1. Listentext
#
Gut, dass wir kein Stürmer geholt haben im Winter.

Gut, dass wir einen RA im Winter geholt haben, der gelobt wird, aber nicht spielt und stattdessen da Costa spielt, der vor 10 Jahren gefühlt gut gespielt hat.

Gut, dass Glasner immer so spät reagiert.

Langsam muss der Trainer auch hinterfragt werden, warum man seit Wochen den selben Müll spielt!!!!!!

Hrustic tut mir auch leid…
#
Wie ich schon im anderen Tread schrieb,der Trainer hat das Spiel verloren-nicht die Mannschaft.
Die Anfangself schon vergeigt von den Auswechslungen ganz zu schweigen-ich schieße nicht gerne gegen den Trainer,aber diese Niederlage hat er sich selbst zuzuschreiben.
#
Jeder wusste es spätestens ab der 60 Minute, wie das Drehbuch heute ablaufen wird!
#
Tja, so richtig gut sah das nicht aus
Ich hab zwar keine überlegenen Kölner gesehen,
vielleicht mit ein bissi mehr Punch, den man halt vor eigenem Publikum so hat
Aber "verdient" haben sie sich den Sieg jetzt auch nicht grade

Eigentlich ein ziemlich wildes Spiel von beiden Seiten mit ähnlicher Taktik
Breiter Kampf gegen den Ball und mit Hauruck nach vorne
Wobei Hauruck auf beiden Seiten ähnlich unpräzise war

Trotzdem ergaben sich hie und da Chancen
Wir haben unsere heute mal wieder extrem schlecht ausgespielt

Es wird langsam Zeit, dass sich die trainingsintensiven Wochen auszahlen
#
Was macht eigentlich der Friedhelm gerade?
#
Das schlechtere von zwei schlechten Teams. Borre ganz vorne verschenkt, ähnlich wie Jobbe. Wir haben keinen Stürmer und das rächt sich jetzt. Rechts mit Chandler ist halt auch nix. Kostic nicht im Spiel, Kamada eine Katastrophe. Abwehr eigentlich gut.

Sow auch wahnsinnig schlecht, die letzten Spiele schon. Jakic engagiert, aber eben auch limitiert. Wie in den letzten Spielen war das einfach gar nix. Für Stuttgart mag so eine Leistung reichen, gegen den Rest nicht.

Abstiegskampf, wenn man nicht bald den Schalter umlegt.
#
So ein Dreck wieder daher gespielt.
Macht im "Moment" echt keinen Spaß.
Lustloses gekicke.
Vorne immer aber auch wirklich immer die falschen Entscheidungen.
3 mal 2 gegen 1 und immer den Kölner Abwehrspieler angeschossen.
Hinten klingelts auch immer irgendwann.
Die Geschichte des Spiels kannte ich schon vorher mit Modeste.


#
Ein Kampfspiel in dem nicht unverdient die Mannschaft die mehr gekämpft hat gewonnen hat.
#
Stürmer : kein Stürmer
1:0

Manchmal kann Fussball komisch gerecht sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Stürmer : kein Stürmer
1:0

Manchmal kann Fussball komisch gerecht sein.

Das ist aber nicht unser Hauptproblem sondern wie in der Hinrunde die Passquote. Im Endeffekt war es ein perfekt in den Lauf von Modeste gespielter Ba wie es ihn bei uns zu wenig gibt.

Da liegt unserProblem: Borre und Lindström haben sehr gute Laufwege aber das Mittelfeld schafft es nicht sie abzuspielen sondern spielt zu ungenau bleibt hängen.

Das ist auchd er Unterschied zur zweiten Hälfte der Hinrunde. Die Laufwege sind geblieben sprich würde man besser abspielen würde es auch ähnlich aussehen. Da liegt das Hautproblem und nicht beim Thema Mittelstürmer.
#
Wir sind nach vorne zu langsam
und viel zu harmlos.
#
Die Aus-/Schönreden sollten jetzt echt aufgebraucht sein, und nur von möglichem vorhandenen Potential zu reden bringt auch keine Punkte, das Ding darf man jetzt gerne langsam Abstiegskampf nennen. So eine Sch.....


Teilen