>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
adlerkadabra schrieb:

Dann lass ich also lieber Kamada, der heute weder zweigekämpft noch spielaufgebaut, geschweige denn aufs Tor geschossen hat, zum Zuge kommen?

Man hat halt keine Glaskugel um zu wissen wie Kamada spielt und in den bisherigen Spielen war er gerade was Passquote angeht besser. Also ja auch das ist nachvollziehbar.

Auf die Jakic Position kannst du Hrustic sowieso nicht stellen, da hat er noch kein wirklich gutes Spiel gemacht.

Und dann bleibt halt das Hoffen auf ein Fernschusstor.

Heute wäre Hrustic bestimmt nicht schlechter als Kamada angewiesen aber nochmal: das kann man 1. Nicht vorher wissen und die Statistiken sprechen in der Saison eher für Kamada und 2. Ist Kamada halt auch normalerweise kein schlechter Spieler.

Vond aber finde ich den Wechsel nicht so abwegig. Hinterher ist man halt immer schlauer.
#
Ubd dass knauff nicht kam ? Auch nachvollziehbar?
#
Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.


Na, aber gute Laune nach der xten schlechten Leistung kann ja auch nicht sein.
Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.


Nee, Spaß hat das heute nicht gemacht. Beileibe nicht! Aber sag: Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan? Die ersten Spiele der Hinrunde waren ähnlich schei55e. Dann haben wir die Bayern geschlagen und es ging aufwärts. Jetzt komm' mir keiner mit  "wie soll das diesmal gehen?". Der Sieg in München war im Oktober auch völlig überraschend.

Ich habe heute ein Spiel zweier nicht besonders guter Mannschaften gesehen. Die Weißen waren halt in manchen Situationen einen Tick schneller und sie hatten einen, der vorne die Chancen nutzt. Sehr viele hatte der aber auch nicht. Wenn ich mich recht einnere, genau eine. So einer im Angriffszentrum fehlt uns eben. Der hat aber in der Hinrunde auch schon gefehlt, als wir dann in der zweiten Hälfte einen Siegeszug hinlegten. Wenn ich hier lese, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben, dann würde ich das frustmäßig verständlichem, hohem Alkoholkonsum zuordnen.

Der heutige Pessimismus ist vielleicht nachvollziehbar, aber objektiv gesehen einfach fehl am Platz. Genauso wie die Hochstimmung vor Weihnachten. Wir kennen doch unsere Eintracht, oder?
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.


Na, aber gute Laune nach der xten schlechten Leistung kann ja auch nicht sein.
Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.


Nee, Spaß hat das heute nicht gemacht. Beileibe nicht! Aber sag: Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan? Die ersten Spiele der Hinrunde waren ähnlich schei55e. Dann haben wir die Bayern geschlagen und es ging aufwärts. Jetzt komm' mir keiner mit  "wie soll das diesmal gehen?". Der Sieg in München war im Oktober auch völlig überraschend.

Ich habe heute ein Spiel zweier nicht besonders guter Mannschaften gesehen. Die Weißen waren halt in manchen Situationen einen Tick schneller und sie hatten einen, der vorne die Chancen nutzt. Sehr viele hatte der aber auch nicht. Wenn ich mich recht einnere, genau eine. So einer im Angriffszentrum fehlt uns eben. Der hat aber in der Hinrunde auch schon gefehlt, als wir dann in der zweiten Hälfte einen Siegeszug hinlegten. Wenn ich hier lese, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben, dann würde ich das frustmäßig verständlichem, hohem Alkoholkonsum zuordnen.

Der heutige Pessimismus ist vielleicht nachvollziehbar, aber objektiv gesehen einfach fehl am Platz. Genauso wie die Hochstimmung vor Weihnachten. Wir kennen doch unsere Eintracht, oder?



Na aber sicher.
Ist halt zur Zeit achwer erträglich, weil vermeintlich vermeidbar.

Ich war auch in Liga 2 schon dabei, das schockt mich jetzt nicht.

Mich persönlich frustriert extrem, dass ich das Gefühl habe wir können viel viel mehr und machens aber nicht.
Also das Gegenteil von nur 2. oder 3. Ligakicker.

Ich hab nur Angst, dass das noch schlimmer ist 😅
#
Schönes Tor von Muani
#
planscher08 schrieb:

Schönes Tor von Muani

Leider ist er noch nicht hier, super ausgespielt, genau was uns heute gefehlt hat bei unseren Angriffen.
#
Jahrzehnte langer Fan unserer geliebten SGE und deswegen bleibt mir nach all dem erlebten leider heute nur die Erkenntnis,  dass wir mit diesem Trainer keine große und notwendige Weiterentwicklung haben bzw. erreichen werden. Mein Gefühl sagt mir heute, nach den letzten beiden Spielen,  so schnell wie möglich trennen. Grund hierfür sind auch die nicht vollzogen Wechsel bzw. die falsche Wechsel im Spiel. Start Team lass ich jetzt mal weg, da ein Spiel sich ja entwickelt. Ich bin der Meinung, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt eine richtige eingeschworene Mannachaft auf dem Platz haben müssten, die um jeden Punkt kämpft. Die haben wir leider nicht, da unser Trainer das nicht zulässt. Offenbarungseid siehe heutiges Spiel,  Aufstellung und falsche Wechsel zu den falschen Spielminuten. War schon eine Katastrophe....
An alle,  die den Adler im Herzen haben einen schönen  Abend und FORZA SGE
#
OG ist leitender Angestellter in einem Unternehmen, der dafür bezahlt wird, mit dem vorhandenen Mitarbeiterpotential ein Maximum an Leistung zu erbringen. Als leitender Angestellter weiß du, dass du vom Leistungsvermögen deiner Mitarbeirn abhängig bist. Wenn du den Job annimmst wägst du ab, ob du dir damit einen Gefallen tun wirst - mitunter kommt es dabei zu Fehleinschätzungen)
#
Thommy Rohrbach schrieb:

OG ist leitender Angestellter in einem Unternehmen, der dafür bezahlt wird, mit dem vorhandenen Mitarbeiterpotential ein Maximum an Leistung zu erbringen. Als leitender Angestellter weiß du, dass du vom Leistungsvermögen deiner Mitarbeirn abhängig bist.
Richtig.


Thommy Rohrbach schrieb:

Wenn du den Job annimmst wägst du ab, ob du dir damit einen Gefallen tun wirst - mitunter kommt es dabei zu Fehleinschätzungen
Und dabei ist dem Glasner und seinem Trainerteam nicht aufgefallen, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben? Sind halt doch alles Blinde, die Östies.
#
Ubd dass knauff nicht kam ? Auch nachvollziehbar?
#
munichadler  schrieb:

Ubd dass knauff nicht kam ? Auch nachvollziehbar?

Ich hätte auch eher Knauff als Da Costa gebracht.

Aber ich bin auch nicht im Training. Vielleicht wollte Glasner Da Costa noch eine Chance geben.

Knauff hat mir gut gefallen bisher, wenn er auch noch offensichtliche Schwächen hat.
#
munichadler  schrieb:

Sag mal wie bitte?

Krösche sagt grad wörtlich uns fehlt die Kosequenz in der Box aber du bist der einzige im Universum der kein Stürmerproblem sieht

Krösche is doch derjenige, der es abgesegnet hat keinen Stürmer zu leihen.

Momentan würde und fast alles weiterhelfen, selbst ein guter 2.Ligastoßstürmer.

Finanziell zwar verständlich, aber auch absolut risikoreich, insbesondere weil man Da Costa und 1-2 andere spieler hätte abgeben können, die für die Mannschaft sprtlich keinen Mehrwert haben z.Z. und die wtas Geld friegeschaufelt hätten.
#
ChenZu schrieb:

insbesondere weil man Da Costa und 1-2 andere spieler hätte abgeben können, die für die Mannschaft sprtlich keinen Mehrwert haben z.Z. und die wtas Geld friegeschaufelt hätten.
Schon ein ziemlicher Depp, der Krösche. Der hätte es mal lieber genauso machen sollen, wie Du in Deinem Computerspiel.
#
adlerkadabra schrieb:

Dann lass ich also lieber Kamada, der heute weder zweigekämpft noch spielaufgebaut, geschweige denn aufs Tor geschossen hat, zum Zuge kommen?

Man hat halt keine Glaskugel um zu wissen wie Kamada spielt und in den bisherigen Spielen war er gerade was Passquote angeht besser. Also ja auch das ist nachvollziehbar.

Auf die Jakic Position kannst du Hrustic sowieso nicht stellen, da hat er noch kein wirklich gutes Spiel gemacht.

Und dann bleibt halt das Hoffen auf ein Fernschusstor.

Heute wäre Hrustic bestimmt nicht schlechter als Kamada angewiesen aber nochmal: das kann man 1. Nicht vorher wissen und die Statistiken sprechen in der Saison eher für Kamada und 2. Ist Kamada halt auch normalerweise kein schlechter Spieler.

Vond aber finde ich den Wechsel nicht so abwegig. Hinterher ist man halt immer schlauer.
#
Hinsichtlich des Kamadas der letzten Jahre gebe ich dir durchaus Recht. Der Kamada aus 21/22, ins Besondere in der Rückrunde hat jedoch in Relation zu Hrustic nichts signifikant besseres gezeigt. Ich neige sogar eher dazu, Hrustic bedingt durch den Stuttgart-Einsatz und den heutigen Offenbarungseid Daichis künftig klar vor Kamada zu sehen.
#
Wusste ich's doch:

Passquote: Köln 79% Frankfurt 70%
Zweikämpfe: Köln 58% Frankfurt 42%
ballbesitz: Köln 57% Frankfurt 43%

Alle anderen Werte (Laufleistung, Torschüsse, Ecken etc.) in etwa pari.
Köln also verdienter Sieger. Warum, steht oben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wusste ich's doch:

Passquote: Köln 79% Frankfurt 70%
Zweikämpfe: Köln 58% Frankfurt 42%
ballbesitz: Köln 57% Frankfurt 43%

Alle anderen Werte (Laufleistung, Torschüsse, Ecken etc.) in etwa pari.
Köln also verdienter Sieger. Warum, steht oben.

so könnte man das sehen, aber wir hatten bestimmt eigentlich bessere chancen, waren deshalb eigentlich überlegen, köln mithin bestenfalls glücklicher oder effektiver. zumal die ja schnöde mit mittelstürmer spielen, was wir nicht nötig haben, weil wir ja das toreschießen aufgrund unserer total flexiblen spielweise wieder erfolgreich auf mehrere schultern verteilt haben. gut, dass wir nun so schwer auszurechnen sind diesbezüglich und nicht wie der fc agieren, wo klar war, wer die bude dann irgendwie machen würde. arme schweine. hat doch kein potenzial sowas.

aprospos: das viel krassere potenzial haben wir natürlich eh und wenn wir noch ein bißchen abwarten, so, 2-3 saisons, aber sicherlich nicht mehr als 3 oder 4, dann sehen wir davon auch mal was zählbares. braucht halt zeit sowas, also, bis man mal die handschrift des trainers sieht und die mannschaft das verinnerlicht - funktioniert beim fc ja auch nur dank der ära baumgart und der extra für seine bedürfnisse zusammengekauften millionentruppe, da sollte man sich nicht mit vergleichen.

okay, genug sarkasmus für heute...

#
Der Kader is ja nichtmal soooo schlecht wie sie es grade zeigen
Nur würde ich mir wünschen das daß Potential auch voll ausgeschöpft wird
Nur seh ich das nicht
OG redet von einem klaren Elfer und das alles reingeworfen wurde was geht …hä???
hier geht man auch mal gerne mit einem 0:0 Nachhause ….usw
Ne des is nix


Als es nach München ging sagte OG wir fahren da hin um zu gewinnen ……jaaaa Oli ja das is ne Einstellung und kein wischiwaschi  
Klappt nicht immer aber so gefällst du mir
Ist da nichts mehr davon da ?????
#
Ja es liegt am fehlenden Stürmer, logisch.

Und nicht etwa daran, dass

Kamada
Sow
Jakic

nicht in Form sind und Kostic immer noch nicht fit zu sein scheint.

Lindström und Borré zwar grundsätzlich gut, aber vorne treffen auch sie die falschen Entscheidungen.

Ansonsten war das heute eine sehr starke Defensivleistung, im Grunde nicht viel zugelassen. Hinti hat ein gutes Spiel gemacht. Vorne aber wieder die Dinger nicht genutzt und ansonsten zu 100% auch bei Überzahlsituationen die falschen Entscheidungen getroffen. Das zieht sich durch die gesamte Rückrunde.

Spielglück, ja, aber nur für die Gegner. Heute Pressschlag zu Modest, er dann durch Trapps Beine und gibt nachher freimütig zu, dass er Glück hatte. Letzte Woche einen Witzelfer gegen dich bekommen, heute 2 nicht für dich bekommen. Vor dem Rode Schuss wird Borré von hinten umgerannt, mE klarer Elfer. In Hz wird Borré klar gehalten, ich meine, dass die Hand des Gegners am Ende sogar an seinen Eiern hing.

Wir brauchen wieder Reibung, Galligkeit  müssen Arbeiten, Arbeiten, Beissen, Beissen und uns die Punkte wieder mit der allerletzten Entschlossenheit erkämpfen. Larifarispiele gewinnt gegen uns meist bzw im Moment nur der Gegner...
#
Hinsichtlich des Kamadas der letzten Jahre gebe ich dir durchaus Recht. Der Kamada aus 21/22, ins Besondere in der Rückrunde hat jedoch in Relation zu Hrustic nichts signifikant besseres gezeigt. Ich neige sogar eher dazu, Hrustic bedingt durch den Stuttgart-Einsatz und den heutigen Offenbarungseid Daichis künftig klar vor Kamada zu sehen.
#
cartermaxim schrieb:

Hinsichtlich des Kamadas der letzten Jahre gebe ich dir durchaus Recht. Der Kamada aus 21/22, ins Besondere in der Rückrunde hat jedoch in Relation zu Hrustic nichts signifikant besseres gezeigt. Ich neige sogar eher dazu, Hrustic bedingt durch den Stuttgart-Einsatz und den heutigen Offenbarungseid Daichis künftig klar vor Kamada zu sehen.

Tatsächlich waren Kamadas Werte in den Spielen die er spielte in diesem Jahr immer noch besser als Hrustics.

Wie gesagt für mich ist bei unserer Spielweise eben Passquote ganz entscheidend. Wir brauchen Spieler die Chancen durch Pässe kreieren können, weil wir keinen Kopfallstürmer haben und Jesper und Borre in die Schnittstellen laufen und da hat Hrustic halt teilweise Werte von 65 Prozent, was auf der Position halt nicht sein darf. Klar kann man nach heute Hrustic Mal ne Chance geben, aber ich bin halt einfach nicht so überzeugt gerade weil eben nicht immer solche Fernschusstor kommen werden und ich bei der Passquote dann einige Konter befürchte.
#
munichadler  schrieb:

Sag mal wie bitte?

Krösche sagt grad wörtlich uns fehlt die Kosequenz in der Box aber du bist der einzige im Universum der kein Stürmerproblem sieht

Ich sage es ist nicht unser Hauptproblem.

Natürlich wäre ein Kopfballstarken Stürmer toll. Habe ich übrigens nie bezweifelt auch wenn mir einige das in den Mund legen wollen.

Aber bei einer Passquote von 70 Prozent das Hauptproblem? Nein. Denn konsequent in der Box ist auch Chancen zielstrebig auszuspielen und das tun wir nicht. Der letzte Pass ist meist zum Gegner und das hat nur bedingt etwas mit dem Thema Stürmer zu tun
#
Punkasaurus schrieb:

munichadler  schrieb:

Sag mal wie bitte?

Krösche sagt grad wörtlich uns fehlt die Kosequenz in der Box aber du bist der einzige im Universum der kein Stürmerproblem sieht

Ich sage es ist nicht unser Hauptproblem.

Natürlich wäre ein Kopfballstarken Stürmer toll. Habe ich übrigens nie bezweifelt auch wenn mir einige das in den Mund legen wollen.

Aber bei einer Passquote von 70 Prozent das Hauptproblem? Nein. Denn konsequent in der Box ist auch Chancen zielstrebig auszuspielen und das tun wir nicht. Der letzte Pass ist meist zum Gegner und das hat nur bedingt etwas mit dem Thema Stürmer zu tun


Ja und nein. Die Passquote im letzten Angriffsdrittel ist in der Tat katastrophal, da wird fast immer die falsche Entscheidung getroffen.
Ob es am jugendlichen Leichtsinn von Lindström liegt? An einem ausgepowerten Borre der nur mit anlaufen beschäftigt ist? Einem formschwachen Kamada? Eine Mischung aus allem denke ich mal...
Trotzdem ist es offensichtlich das vorne im Strafraum ein qualitativ guter Zielspieler fehlt.
Da muß ich mich selbst auch leider berichtigen, denn im Januar war ich noch der Meinung das wir so einen nicht zwingend brauchen. Die Hoffnung auf einen Paciencia, Lammers, Ache hat meinen Blick vernebelt.

So einer wie Bas Dost würde schon reichen. Der hätte das Ding von Rode in der ersten Hälfte blind reingehauen.
#
Es drängt sich mehr und mehr der Eindruck auf, dass man sich gehörig verzockt hat. Klar, Pandemieeinbussen, dies das.. Ein fehlender MS und RA wurden permanent kritisiert. Für mich wirkt es so, wir haben viel Marktwert im Team, im Sommer kommt ein Stürmer, das ding rechts haben wir halbwegs proforma gelöst (mit nem Spieler, den wir schlicht nicht einsetzen!).. Es funktioniert eben nicht, das übergangsweise so zu deichseln. Das schlimme ist, eine schlimme Rückserie (wie sie gerade sich abzeichnet) löscht auch Marktwerte funktionierender Spieler zu nem erheblichen Teil. Das sieht diesbezüglich gar nicht gut aus.
Kurzum, das sehenden Auges offenlassen von Schlüsselpositionen fliegt uns ordentlich um die Ohren.
#
Tuta unterirdisch?
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Ich erinnere mich alleine an eine Szene in der Tuta in letzer Sekunde gegen Modest geklärt hat?!

Wen ich wirklich schlecht fand - Chandler!
Gefühlt kamen 2/3 seiner Bälle direkt beim Gegner an!
#
Mister_Zak schrieb:

Tuta unterirdisch?
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Ich erinnere mich alleine an eine Szene in der Tuta in letzer Sekunde gegen Modest geklärt hat?!

Wen ich wirklich schlecht fand - Chandler!
Gefühlt kamen 2/3 seiner Bälle direkt beim Gegner an!


Vielleich habe ich mich geirrt, ich werds mir nochmal im
Eintracht TV ansehen. Bei mir sind etliche grauenhafte Fehlpässe und
war leicht auszuspielen, hängen geblieben.
#
Mister_Zak schrieb:

Tuta unterirdisch?
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Ich erinnere mich alleine an eine Szene in der Tuta in letzer Sekunde gegen Modest geklärt hat?!

Wen ich wirklich schlecht fand - Chandler!
Gefühlt kamen 2/3 seiner Bälle direkt beim Gegner an!


Vielleich habe ich mich geirrt, ich werds mir nochmal im
Eintracht TV ansehen. Bei mir sind etliche grauenhafte Fehlpässe und
war leicht auszuspielen, hängen geblieben.
#
WaldeckAdler schrieb:

Mister_Zak schrieb:

Tuta unterirdisch?
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Ich erinnere mich alleine an eine Szene in der Tuta in letzer Sekunde gegen Modest geklärt hat?!

Wen ich wirklich schlecht fand - Chandler!
Gefühlt kamen 2/3 seiner Bälle direkt beim Gegner an!


Vielleich habe ich mich geirrt, ich werds mir nochmal im
Eintracht TV ansehen. Bei mir sind etliche grauenhafte Fehlpässe und
war leicht auszuspielen, hängen geblieben.



Tuta hatte in der Tat sehr viele ungewohnte Ballverluste und Fehlpässe. Defensiv empfand ich ihn aber als sehr stabil.
#
Vielleicht noch zum Modeste Tor: dies war ja interessanterweise nicht das typische Mittelstürmer Tor sondern eines wie man es mit agilen Stürmern die gerne spekulieren erzielt. So ein Ding hätte ich mir von Borre auch vorstellen können, denn eigentlich war es dass was wir auch können: aggressiv gepresst, Ball kommt zum Spieler der spekuliert und verwandelt ihn dann.

Typisches Mittelstürmer Tor wäre für mich heute Kopfballtor oder drückt ihn irgendwie nach Gedränge mit dem Fuß über die Linie oder ähnliches im Strafraum gewesen.

Aber so ein Tor wie wir es als Gegentor bekommen haben würde ich auch von unserem jetzigen Kader erwarten.
#
adlerkadabra schrieb:

Dann lass ich also lieber Kamada, der heute weder zweigekämpft noch spielaufgebaut, geschweige denn aufs Tor geschossen hat, zum Zuge kommen?

Man hat halt keine Glaskugel um zu wissen wie Kamada spielt und in den bisherigen Spielen war er gerade was Passquote angeht besser. Also ja auch das ist nachvollziehbar.

Auf die Jakic Position kannst du Hrustic sowieso nicht stellen, da hat er noch kein wirklich gutes Spiel gemacht.

Und dann bleibt halt das Hoffen auf ein Fernschusstor.

Heute wäre Hrustic bestimmt nicht schlechter als Kamada angewiesen aber nochmal: das kann man 1. Nicht vorher wissen und die Statistiken sprechen in der Saison eher für Kamada und 2. Ist Kamada halt auch normalerweise kein schlechter Spieler.

Vond aber finde ich den Wechsel nicht so abwegig. Hinterher ist man halt immer schlauer.
#
Waum hackst Du eigentlich ständig auf Hrustic rum? Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Gibt es nicht genügend Kandidaten, auf denen man eher rumhacken könnte, weil sie im Gegensatz zu Hrustic spielen, aber keine Leistung zeigen? Mir fallen da ein paar Kandidaten ein...

Und zum Trainer: schon nach der PK letzte Woche hatte ich hier geschrieben, mir kam OG irgendwie reichlich ratlos vor... Und er lässt tatsächlich auch denselben Stiefel immer weiter so spielen. Mir scheint er nur zu hoffen, dass sich alles durch glückliche Siege wieder dreht. Das ist sein einziger Plan, mehr kommt da nicht. Und wenn man ehrlich ist: in der Vorrunde hat uns die Serie der Last Minute Tore in die Erfolgsspur geholfen. Vorher war da auch nicht viel. Alles schon ein bisschen dürftig....
#
WaldeckAdler schrieb:

Mister_Zak schrieb:

Tuta unterirdisch?
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Ich erinnere mich alleine an eine Szene in der Tuta in letzer Sekunde gegen Modest geklärt hat?!

Wen ich wirklich schlecht fand - Chandler!
Gefühlt kamen 2/3 seiner Bälle direkt beim Gegner an!


Vielleich habe ich mich geirrt, ich werds mir nochmal im
Eintracht TV ansehen. Bei mir sind etliche grauenhafte Fehlpässe und
war leicht auszuspielen, hängen geblieben.



Tuta hatte in der Tat sehr viele ungewohnte Ballverluste und Fehlpässe. Defensiv empfand ich ihn aber als sehr stabil.
#
cartermaxim schrieb:

Tuta hatte in der Tat sehr viele ungewohnte Ballverluste und Fehlpässe. Defensiv empfand ich ihn aber als sehr stabil.

Er hat das eine oder andere Mal in höchster Not gerettet. Andererseits hat er sich von Kainz immer wieder wie ein Schuljunge düpieren lassen. Dazu die höchst riskanten Fehlpässe im Spielaufbau. Das war bei ihm schon mal besser.
Ich denke immer noch, dass Tuta Potenzial hat. Aber dazu müsste er schleunigst eine N'Dickasche Entwicklungsphase machen.
#
clakir schrieb:

Anthrax schrieb:

clakir schrieb:

Oha, Weltuntergang im Forum?
Wir steigen wahrscheinlich ab und außer den Berufspessimisten hier merkst's keiner.
Üble Sache, das.


Na, aber gute Laune nach der xten schlechten Leistung kann ja auch nicht sein.
Langsam wird es halt wirklich schwierig und deprimierend. Wir bringen ja fast gar nix mehr auf den Rasen.


Nee, Spaß hat das heute nicht gemacht. Beileibe nicht! Aber sag: Wie lange bist Du schon Eintracht-Fan? Die ersten Spiele der Hinrunde waren ähnlich schei55e. Dann haben wir die Bayern geschlagen und es ging aufwärts. Jetzt komm' mir keiner mit  "wie soll das diesmal gehen?". Der Sieg in München war im Oktober auch völlig überraschend.

Ich habe heute ein Spiel zweier nicht besonders guter Mannschaften gesehen. Die Weißen waren halt in manchen Situationen einen Tick schneller und sie hatten einen, der vorne die Chancen nutzt. Sehr viele hatte der aber auch nicht. Wenn ich mich recht einnere, genau eine. So einer im Angriffszentrum fehlt uns eben. Der hat aber in der Hinrunde auch schon gefehlt, als wir dann in der zweiten Hälfte einen Siegeszug hinlegten. Wenn ich hier lese, dass wir nur zweit- und drittklassige Kicker haben, dann würde ich das frustmäßig verständlichem, hohem Alkoholkonsum zuordnen.

Der heutige Pessimismus ist vielleicht nachvollziehbar, aber objektiv gesehen einfach fehl am Platz. Genauso wie die Hochstimmung vor Weihnachten. Wir kennen doch unsere Eintracht, oder?



Na aber sicher.
Ist halt zur Zeit achwer erträglich, weil vermeintlich vermeidbar.

Ich war auch in Liga 2 schon dabei, das schockt mich jetzt nicht.

Mich persönlich frustriert extrem, dass ich das Gefühl habe wir können viel viel mehr und machens aber nicht.
Also das Gegenteil von nur 2. oder 3. Ligakicker.

Ich hab nur Angst, dass das noch schlimmer ist 😅
#
Anthrax schrieb:

Ist halt zur Zeit achwer erträglich, weil vermeintlich vermeidbar.
Yep


Anthrax schrieb:

Mich persönlich frustriert extrem, dass ich das Gefühl habe wir können viel viel mehr und machens aber nicht.
Also das Gegenteil von nur 2. oder 3. Ligakicker.

Ebend. Die Spieler, die im Herbst von Tabellenplatz 15 auf Platz 6 durchmarschiert sind, waren genau die gleichen wie jetzt. Also: das wird wieder.

Wenn ich jetzt hier die ersten ernsthaften Glasner-raus-Statements lese . . . dann gibt mir das immerhin Gelegenheit, mir noch einen Balvenie Double Wood einzuschenken. Slàinte mhath zusammen!


Teilen