Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?
Ja, weil er wahrscheinlich nicht so viel davon hält, wenn Tuta sich bei nem Einwurf als offensiver Außenverteidiger tief in der gegnerischen Hälfte anbietet...absolut verständlich.
Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?
Ja, weil er wahrscheinlich nicht so viel davon hält, wenn Tuta sich bei nem Einwurf als offensiver Außenverteidiger tief in der gegnerischen Hälfte anbietet...absolut verständlich.
Ja. Absolut. War mir nur nicht sicher ob ich das richtig gehört hatte.
Verdiente Führung aber diese, nach wie vor, schlampigen Pässe machen mich wahnsinnig. Aber, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen, verliere ich endgültig den Glauben.
Waren wir...aber die Stuttgarter wollten im letzten Sommer zuviel (angebliche Ausstiegsklausel) und im Winter hat Bobic halt noch ein paar Windhorst-Millionen ausgegeben. Im Sommer 2022 wäre Kempf, glaube ich, ablösefrei + Handgeld zu haben gewesen.
Ich fand ihn in Freiburg stark. Da hat Streich gute Tipps gegeben. Seit seinem Wechsel nach Stuttgart hat er abgebaut. Und bei Hertha hat er bisher nix geboten …
Das ist mir persönlich seit der 25. Minute zu viel Verwaltungsmodus und wieder ein zu großer Spannungsverlust in unserem Spiel. Was in regelmäßiger Häufigkeit an Umschaltsituationen hergeschenkt wird, bricht uns hoffentlich nicht im Nachhinein das Genick.
Insgesamt eine verdiente Führung in einer ordentlichen ersten Halbzeit. Gerade aber in Richtung gegnerischer Sechzehner fehlt uns wie so oft der letzte Pass und die letzte Durchschlagskraft. Hoffentlich kann man das 2:0 nachlegen, denn so eine knappe Führung ist bei unserer Defensive immer eine Zitterangelegenheit, schließlich haben wir in 2022 noch kein einziges Mal zu null gespielt (wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es heute so weit ist).
Der Herr Glasner soll weniger reinrufen, eben tat er das und der Hinteregger war sofort verunsichert und drosch das Runde ins Aus aus Versehen. Da die rechte Seite sehr erstarkt ist und auch die Staubsauger gut funktionieren, wirken wir klar besser. Einen nachlegen und die Birne ist fritiert.
Ne, quatsch, der ist ja nur bei Hertha, weil die ihn uns "weggeschnappt" haben.
Ja. Absolut. War mir nur nicht sicher ob ich das richtig gehört hatte.
Bei mir läuft es ohne Probleme
Aber sonst deutlich verbessert
Leider zu viele Chancen liegengelassen
Hatte ich letzte Woche auch schon bei SkyTicket.
Am Internet kanns nicht liegen.
Vielleicht 1 Tor zu niedrig.
Berlin wirklich schwach.
Hoffentlich können wir das in HZ2 noch besser ausnutzen
Aber, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen, verliere ich endgültig den Glauben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Waren wir...aber die Stuttgarter wollten im letzten Sommer zuviel (angebliche Ausstiegsklausel) und im Winter hat Bobic halt noch ein paar Windhorst-Millionen ausgegeben. Im Sommer 2022 wäre Kempf, glaube ich, ablösefrei + Handgeld zu haben gewesen.
Hatte ich letzte Woche auch schon bei SkyTicket.
Am Internet kanns nicht liegen.
Vielleicht mal über ein anderes Gerät wiedergeben. Also statt TV App über FireTV, Skystick oder Konsole..?
Hoffentlich kann man das 2:0 nachlegen, denn so eine knappe Führung ist bei unserer Defensive immer eine Zitterangelegenheit, schließlich haben wir in 2022 noch kein einziges Mal zu null gespielt (wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es heute so weit ist).