>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (5.3. / 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 05. März 2022, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Sind wir nicht angeblich am Kempf dran?
#
Kirchhahn schrieb:

Sind wir nicht angeblich am Kempf dran?


Ne, quatsch, der ist ja nur bei Hertha, weil die ihn uns "weggeschnappt" haben.
#
Sind wir nicht angeblich am Kempf dran?
#
Der ist doch erst im Winter zur Hertha gegangen. Glaube nicht, dass wir da dran sind.
#
Irgendwie gewinnt nur Hinti noch halbwegs die Zweikämpfe.Aber er streut gerade ziemlich.
#
jo jetzt nicht nervös werden bitte..
#
Der ist doch erst im Winter zur Hertha gegangen. Glaube nicht, dass wir da dran sind.
#
Ja, habs auch grad gecheckt. Hatte ganz vergessen, dass der ja beim VFB war.
#
FrankenAdler schrieb:

Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?



       

Ja, weil er wahrscheinlich nicht so viel davon hält, wenn Tuta sich bei nem Einwurf als offensiver Außenverteidiger tief in der gegnerischen Hälfte anbietet...absolut verständlich.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was hat der Glasner da eben geschrien? "Tuta, Tuta, NOOOO"?



       

Ja, weil er wahrscheinlich nicht so viel davon hält, wenn Tuta sich bei nem Einwurf als offensiver Außenverteidiger tief in der gegnerischen Hälfte anbietet...absolut verständlich.

Ja. Absolut. War mir nur nicht sicher ob ich das richtig gehört hatte.
#
Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.
#
Hinti mit so ein paar Schildenfeldt Gedächtnis Querschlägern
Aber sonst deutlich verbessert
#
Eigentlich ganz gut.Bitte nachlegen.
#
Ganz gut weitgehend
#
Gute erste HZ
Leider zu viele Chancen liegengelassen
#
Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.
#
Anthrax schrieb:

Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.

Bei mir läuft es ohne Probleme
#
Eins zu Null ist keins zu Null. Wir haben unser Geschenk dieses Spiel noch nicht verpackt.
#
Hochverdiente Führung.
Vielleicht 1 Tor zu niedrig.
Berlin wirklich schwach.
Hoffentlich können wir das in HZ2 noch besser ausnutzen
#
Verdiente Führung aber diese, nach wie vor, schlampigen Pässe machen mich wahnsinnig.
Aber, wenn wir das Ding heute nicht gewinnen, verliere ich endgültig den Glauben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sind wir nicht angeblich am Kempf dran?
#
Kirchhahn schrieb:

Sind wir nicht angeblich am Kempf dran?


Waren wir...aber die Stuttgarter wollten im letzten Sommer zuviel (angebliche Ausstiegsklausel) und im Winter hat Bobic halt noch ein paar Windhorst-Millionen ausgegeben. Im Sommer 2022 wäre Kempf, glaube ich, ablösefrei + Handgeld zu haben gewesen.
#
Anthrax schrieb:

Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.

Bei mir läuft es ohne Probleme
#
Geo-Adler schrieb:

Anthrax schrieb:

Puh eine reine Ruckelshow heute bei Sky.

Bei mir läuft es ohne Probleme


Hatte ich letzte Woche auch schon bei SkyTicket.
Am Internet kanns nicht liegen.
#
Verdiente Führung aber wieder nicht nachgelegt das macht schon ein bisschen Angst da wir immer für ein krummes Ding gut sind
#
Das ist mir persönlich seit der 25. Minute zu viel Verwaltungsmodus und wieder ein zu großer Spannungsverlust in unserem Spiel. Was in regelmäßiger Häufigkeit an Umschaltsituationen hergeschenkt wird, bricht uns hoffentlich nicht im Nachhinein das Genick.
#
Insgesamt eine verdiente Führung in einer ordentlichen ersten Halbzeit. Gerade aber in Richtung gegnerischer Sechzehner fehlt uns wie so oft der letzte Pass und die letzte Durchschlagskraft.
Hoffentlich kann man das 2:0 nachlegen, denn so eine knappe Führung ist bei unserer Defensive immer eine Zitterangelegenheit, schließlich haben wir in 2022 noch kein einziges Mal zu null gespielt (wobei ich nichts dagegen hätte, wenn es heute so weit ist).


Teilen