crazymike schrieb:Von hinten die Beine weg treten mit var und es passiert nichts?
SGE_Werner schrieb: crazymike schrieb:Von hinten die Beine weg treten mit var und es passiert nichts? Seit wann ist der VAR für sowas zuständig?
JayJayFan schrieb:Pfeif doch nicht den Vorteil ab..
crazymike schrieb:Seit es für sowas auch mal mehr als gelb geben kann. War abseits vom Spielgeschehen
Anthrax schrieb: JayJayFan schrieb:Pfeif doch nicht den Vorteil ab.. Muss er Handspiel nicht sogar abpfeifen?
Kirchhahn schrieb:Plötzlich bin ich ein Befürworter der Auswärtstorregel.
SGE_Werner schrieb: crazymike schrieb:Seit es für sowas auch mal mehr als gelb geben kann. War abseits vom Spielgeschehen Also gelb ist ja unstrittig. Und es ist ein Fehler vom Schiri das nicht zu zeigen. Aber rot? Schiri hat jedenfalls was zu tun.
Seit wann ist der VAR für sowas zuständig?
Seit es für sowas auch mal mehr als gelb geben kann. War abseits vom Spielgeschehen
Muss er Handspiel nicht sogar abpfeifen?
Seit wann ist der VAR für sowas zuständig?
Seit es für sowas auch mal mehr als gelb geben kann. War abseits vom Spielgeschehen
Also gelb ist ja unstrittig. Und es ist ein Fehler vom Schiri das nicht zu zeigen. Aber rot?
Schiri hat jedenfalls was zu tun.
Wäre mir neu, hat aber erstmal nichts zu heißen. :p
Also gelb ist ja unstrittig. Und es ist ein Fehler vom Schiri das nicht zu zeigen. Aber rot?
Ja war mir während des Schreibens eigentlich auch schon zu blöd geworden sowas dafür zu fordern 🤣. Prost
Ganz schön präsent der Kerl.
Ja war mir während des Schreibens eigentlich auch schon zu blöd geworden sowas dafür zu fordern 🤣. Prost