Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und an die Eintracht-Verantwortlichen den Wunsch, das Stadion in Jürgen-Grabowski-Arena umzutaufen. Er hätte das mehr als verdient. Ich weiß, dass das mit dem Sponsor, der für die Namensrechte gezahlt hat, schwer machbar ist. Aber vielleicht kann ja die Deutsche Bank zumindest für ein Jahr auf ihren Namen zugunsten von Grabi verzichten. Würde der Bank vermutlich mehr Aufmerksamkeit bringen als es der Stadion-Name jetzt tut. Zumal die echten Fans ohnehin nur vom Waldstadion sprechen. Nur so eine Idee.
Lieber eagle59,
auch Dir mein herzliches Beileid und viel Kraft!
RIP Jürgen und meine Anteilnahme an Deine Angehörigen.
War 1980 bei seinem letzten Bl-Spiel gegen Gladbach im Stadion, unvergessen.
Großer Spieler und bescheidener, bodenständiger Mensch.
R.I.P.
Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und allen Angehörigen.
Für mich war er der Beste, den wir je hatten.
Und das wird er bleiben.
Für mich war er der Beste, den wir je hatten.
Und das wird er bleiben.
Ich habe ihn tatsächlich im Endspiel gesehen, '75 in Hannover im Pokalendspiel. Ich war 8 und bin mit meinem Papa hingefahren. '80 durfte er ja nicht dabei sein. Ruhe in Frieden, Du warst der größte Eintrachtler.
Und an die Eintracht-Verantwortlichen den Wunsch, das Stadion in Jürgen-Grabowski-Arena umzutaufen. Er hätte das mehr als verdient. Ich weiß, dass das mit dem Sponsor, der für die Namensrechte gezahlt hat, schwer machbar ist. Aber vielleicht kann ja die Deutsche Bank zumindest für ein Jahr auf ihren Namen zugunsten von Grabi verzichten. Würde der Bank vermutlich mehr Aufmerksamkeit bringen als es der Stadion-Name jetzt tut. Zumal die echten Fans ohnehin nur vom Waldstadion sprechen. Nur so eine Idee.
Lieber eagle59,
auch Dir mein herzliches Beileid und viel Kraft!
Für immer unvergessen.
https://youtu.be/wRu_NJRth3w
RIF
Ruhe in Frieden!
Ich bin damit auch gemeint. Ich kam nie in den Genuß, Jürgen live im Stadion zu sehen und habe ihn auch nie persönlich kennengelernt. Ich habe allerdings viele seiner Spiele aus der Konserve genossen und auch seine öffentlichen Auftritte aufmerksam verfolgt und daher kann ich nur entgegnen: Doch, jüngere Menschen können das verstehen.
Ich bin damit auch gemeint. Ich kam nie in den Genuß, Jürgen live im Stadion zu sehen und habe ihn auch nie persönlich kennengelernt. Ich habe allerdings viele seiner Spiele aus der Konserve genossen und auch seine öffentlichen Auftritte aufmerksam verfolgt und daher kann ich nur entgegnen: Doch, jüngere Menschen können das verstehen.
Dem schließe ich mich an.
Auch wenn ich Grabi nie live erleben dürfte, verkörpert er für mich Eintracht wie kein anderer.
Lieber Grabi, ich kann nur hoffen deine Genialität und Wesen eines Tages meinem Sohn so zugänglich zu machen, wie es mir ermöglicht wurde.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Grabi.
"Danke lieber Jürgen Grabowski für alles, was Du für die Eintracht geleistet."
Mein herzliches Beileid gilt seiner Frau, der Familie und allen seinen Freunden.