>

Nachbetrachtung zum irren EL-Spiel gegen Real Betis

#
Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle
#
DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle

Prost! Hoffentlich auf ein Viertelfinale gegen Glasgow!
#
Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle
#
DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.
#
Jetzt bitte Glasgow!
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt bitte Glasgow!

Auch mein Wunsch. Ich war in 2018 das erste Mal in Schottland und habe die North 500 abgefahren.
Das Ende war in Edinburgh und Glasgow. Ich will auf jeden Fall noch einmal hin und dann mit der Eintracht.
Vielleicht kann ich mit ein paar Kumpels noch ein Spiel der Hibs mitnehmen. Urlaubstage habe ich, Corona sei Dank, noch genug. P.S. Whisky-Tasting wäre ich mit dabei. Bei mir heute Abend ein Ire "Black Bush"

Selbst Barca rangiert bei mir ganz klar auf 2.
#
DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.


Sorry, aber jetzt gibt's ersrmal Portwein
#
Da liegt man mit Lungenentzündung auf der Couch und brüllt um kurz vor Mitternacht doch noch die Kinder aus dem Bett...
Meine Frau erklärt mich für verrückt, Danke liebe Eintracht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.


Sorry, aber jetzt gibt's ersrmal Portwein
#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Ich proste mit einem Balvenie Doublewood.


Sorry, aber jetzt gibt's ersrmal Portwein

Trotzdem Prost auf unsere geile SGE!
#
Wo laufen denn jetzt noch die annern Spiele?Rtl oder Rtl +.
Ist die komische Show da wo Ansgar Brinkmann war vorbei?Was fürn hickhack
#
Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle
#
DerHesse84 schrieb:

Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle

Meine Bestände mussten heute schon Einiges hergeben. Aber zum Glück bin ich gut sortiert.
Als (sehr) alter Eintracht-Kenner ist man ja auf solche Situationen vorbereitet.

Supergeiles Spiel! Und dass sich der Ansgar so schnell in den typischen Eintracht-Modus einfügt, hätte ich auch nicht gedacht. Aber wurscht - wir haben 1:1 gewonnen!
#
Hinti eieder langsam der Alte.
Nicht nur wegen der letzten Szene.
Freut mich für den Kerl.
#
Gerade zurück aus unserem Waldstadion.

Das war das Non-Plus-Ultra der Monstermentalität und deswegen ist der Einzug ins Viertelfinale absolut verdient, wenngleich auch reichlich Sand im Getriebe war ( exemplarisch Jakic mit vielen Fehlpässen). Trotzdem ein mega Kompliment an das Team für niemals aufstecken, Galligkeit, immer dran glauben, das Ziel zu erreichen.

Chapeau!
#
Ich ahne das Los voraus.
Wir werden in den nächsten Wochen die Leipziger Plörre-Büchsen dreimal schlagen!
#
Was ich mir gür morgen wünsche bei der Auslosung!?
Eigentlich egal.Alles außer Dosen oder Barca.
#
Klar, das wäre heute deutlich entspannter gewesen, wenn Borré im Hinspiel den Elfer oder sonstwas verwandelt hätte. Auf der anderen Seite sind es doch auch solchen knappen Spiele, die einen so richtig vom Hocker reißen. Und solang sie am Ende so ausgehen, bitte mehr davon …

Sow war heute unser bester aufm Platz
Hart verfolgt von Hinti, der endlich wieder richtig da ist
Tuta wird immer stärker, auch wenn er da vorm 0:1 den Fuß entschiedener reinhalten muss
N‘Dicka bei vielen auch gut dabei, aber die zwei kleinen Außenspieler von Betis sind dem Schlaks ganz schön zwischen den Beinen rumgewuselt.
Jakic stabil, aber in den entscheidenden Momenten lässt er die Chancen zur Spieleröffnung liegen
Kostic und Knauff haben heute auch defensiv wie zwei Spieler einer Fünferkette agiert und verdammt viele Wege gemacht. Schade dass Knauff sich nicht mit nem Tor nach Sows Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass belohnt hat. Aber gut, dass Kostic am Ende immer noch mal so eine Freistoßflanke reinbringen kann.
Kamada mit Licht und Schatten, die Auswechslung kam zur rechten Zeit
Borré heute mit ein paar seltsamen Ballverlusten und missglückten Pässen, aber wie immer mit fighting spirit. Leider hat ihm der Schiri auch ein paar mal unglücklich zurückgepfiffen …
Lindström immer wieder eine Augenweide, aber heute auch nicht so mit dem genialen Füßchen im letzten Viertel

Von den Einwechselspielern war Rode deutlich der beste
Paciencia nahezu wirkungslos, wie auch Lammers.
Aber keinen Vorwurf, grade Gonca hat wirklich keine Spielpraxis.

Und Trappo? Eigentlich kaum beschäftigt, dann aber mit einem tollen Save gegen den Kopfball.
Beim Gegentor ohne Chance
Gut, dass ihm das 11er Drama erspart geblieben ist.

Aber alles in allem: toller Mannschaftsgeist, gut dagegen gehalten, immer gut verteidigt
Und am Ende durchgesetzt. Also top!
#
Ich ahne das Los voraus.
Wir werden in den nächsten Wochen die Leipziger Plörre-Büchsen dreimal schlagen!
#
clakir schrieb:

Ich ahne das Los voraus.
Wir werden in den nächsten Wochen die Leipziger Plörre-Büchsen dreimal schlagen!

Hatten wir schon mal so ähnlich.
Mit Dfb Pokal und Liga.
Aber in EL muss ich die echt nicht haben.
#
Wahnsinn - SGE in Europa immer Irre!

Kann mir mal jemand sagen wie ich jetzt schlafen soll! Bin gefühlt auf 720... da ist nichts mit Augen zumachen.
Ich glaube selbst wenn ich das Licht ausmache, leuchte ich vor Anspannung und Glück zugleich im dunkeln!

#
clakir schrieb:

Ich ahne das Los voraus.
Wir werden in den nächsten Wochen die Leipziger Plörre-Büchsen dreimal schlagen!

Hatten wir schon mal so ähnlich.
Mit Dfb Pokal und Liga.
Aber in EL muss ich die echt nicht haben.
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Ich ahne das Los voraus.
Wir werden in den nächsten Wochen die Leipziger Plörre-Büchsen dreimal schlagen!

Hatten wir schon mal so ähnlich.
Mit Dfb Pokal und Liga.
Aber in EL muss ich die echt nicht haben.

Ich brauch die nicht mal in der Bundesliga …
#
Das war selbstverständlich kein Eigentor. Hinti hat diskret geraunt "nimm Du ihn" und hat dann beide, Eige und Ball, beherzt ins Netz gerammt

Trinke ja sonst kaum Bier, aber jetzt gerade von der Kleinbrauerei Berg ein Fläschle Ulrichsbier (1811 erstmals gebraut) zum Lockermachen für den Talisker.
#
Cheers, hombres!
#
Das war selbstverständlich kein Eigentor. Hinti hat diskret geraunt "nimm Du ihn" und hat dann beide, Eige und Ball, beherzt ins Netz gerammt

Trinke ja sonst kaum Bier, aber jetzt gerade von der Kleinbrauerei Berg ein Fläschle Ulrichsbier (1811 erstmals gebraut) zum Lockermachen für den Talisker.
#
adlerkadabra schrieb:

Das war selbstverständlich kein Eigentor. Hinti hat diskret geraunt "nimm Du ihn" und hat dann beide, Eige und Ball, beherzt ins Netz gerammt

Trinke ja sonst kaum Bier, aber jetzt gerade von der Kleinbrauerei Berg ein Fläschle Ulrichsbier (1811 erstmals gebraut) zum Lockermachen für den Talisker.

Prösterchen.
Schraub mir auch noch nen halben Liter rein.
#
Das war selbstverständlich kein Eigentor. Hinti hat diskret geraunt "nimm Du ihn" und hat dann beide, Eige und Ball, beherzt ins Netz gerammt

Trinke ja sonst kaum Bier, aber jetzt gerade von der Kleinbrauerei Berg ein Fläschle Ulrichsbier (1811 erstmals gebraut) zum Lockermachen für den Talisker.
#
Prost auf eine erfolgreiche EL Saison unserer SGE und an mc1998 Prost auf den 4. Platz!


Teilen