>

Nachbetrachtung zum irren EL-Spiel gegen Real Betis

#
Unfassbar wie viele Nerven mich das jedes Spiel kostet. Ich glaube Alt werde ich nicht 😂
#
Ich fand die Herreinnahme von Seppl sehr sehr gut. Auf einmal hatte unser Spiel wieder Struktur, die Pässe wurden intelligenter gespielt, das hat Betis ein wenig aus dem Konzept gebracht.
Schöne Nacht Euch.
#
zunächst einmal - so sollte ein Europokalspiel sein. Ansonsten war bis auf das ärgerliche 0-1 eigentlich Alles gut, dann wurden die Beine schwer und dann dieser Knaller.
#
Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt
#
franzzufuss schrieb:

Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt

Nein. Wir haben 1:1 gewonnen. Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift.
#
Macht wieder mega Spaß mit den Jungs.
Mal gespannt ob wir es Sonntag noch einigermaßen aufm Rasen hin bekommen.
Aber jetzt erst mal Freude darüber.
Und ich musses noch mal erwähnen.....nachm Bauernspiel und der 3.Pleite in Folge für uns dann ne Siegesserie angesagt.
4 am Stück ham wa jetzt schon.
#
Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt
#
Seh ich nicht so, weil
VIERTELFINALE!
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Wieso schaut ihr denn Rtl +?


Rtl krieg ich nicht in HD.

Ah ok.
Natürlich blöd.
#
Nur zu Info, über RTL+ kann man auch das reguläre RTL Programm in HD schauen. Heißt Live TV.
#
Trapp echt angefasst und kurz sprachlos
Oder sagen wir mal: Wortfindungsschwierigkeiten
#
Macht wieder mega Spaß mit den Jungs.
Mal gespannt ob wir es Sonntag noch einigermaßen aufm Rasen hin bekommen.
Aber jetzt erst mal Freude darüber.
Und ich musses noch mal erwähnen.....nachm Bauernspiel und der 3.Pleite in Folge für uns dann ne Siegesserie angesagt.
4 am Stück ham wa jetzt schon.
#
grossaadla schrieb:

Mal gespannt ob wir es Sonntag noch einigermaßen aufm Rasen hin bekommen.


Tjo, wird schwer gegen Freilos Leipzig. Gut dass danach ne kleine Pause ist. Sonntag dann nochmal Zähne zusammenbeißen
#
Jetzt bitte Glasgow!
#
Hab zwar nicht mitgespielt, bin aber ziemlich erschöpft. Das war einfach insgesamt absolut verdient.

PS: Hauge hat mir durchaus gefallen. Der hatte Bock. Muss nur lernen, sich früher von Ball zu trennen. Das wird noch.
#
Und ganz Sevilla weint.
Schon nette Mannschaften die da warten.

Braga wohl noch das leichteste Los und das überflüssigste ist RatBull.
#
Danke für das Geburtstagsgeschenk 🙃, merke allerdings das ich alt werde und solche Abende nicht mehr so gut verkrafte🥴
#
Weiß gar nicht, was ihr alle habt? War doch easy runtergespielt.
#
Jetzt bitte Glasgow!
#
Eigentlich lauter gute Lose im Topf - außer Leipzig...
#
Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt
#
franzzufuss schrieb:

Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt


Laut RTL haben wir 1:1 gewonnen.
#
Wer war den bitte zuletzt am Ball??? Verstehs net 🙊
#
franzzufuss schrieb:

Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt


Laut RTL haben wir 1:1 gewonnen.
#
SGE_Werner schrieb:

franzzufuss schrieb:

Vermeintliche Serie von dieses Werner ist gerissen. Fakt


Laut RTL haben wir 1:1 gewonnen.

🙉
#
Wer war den bitte zuletzt am Ball??? Verstehs net 🙊
#
Das Netz.
#
Auf den Wahnsinn erstmal einen Bruichladdich Whisky Port Charlotte 2010

Prost an alle


Teilen