>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Die freien Plätze in den Tagesfliegern konnte man bei Buchung sehen und auswählen in welchem Flieger man sitzen möchte.
Daher kannte ich die Zahl von 174
#
3 Tagesflieger a 174 Plätze mit Tickets, 1 Übernachtungsflieger mit angenommen ebenfalls 174 Plätze und Tickets.
Zu den 4 offiziellen Fliegern der Fufa kommt noch 1 Flieger vom Fanclubverband mit ebenfalls angenommenen 174 Plätzen mit Tickets.
Sind fast 1000 Tickets, welche alleine nur für die Flieger von der Eintracht draufgehen.
Dann kommen die Ultras, Auswärtsdauerkarten, Fanclubs, Vielfahrer und Allesfahrer.
Wieviel sollen dann noch übrig bleiben wenn gefühlt jeder sich auf Karten beworben hat?
#
Burk1987 schrieb:

3 Tagesflieger a 174 Plätze mit Tickets, 1 Übernachtungsflieger mit angenommen ebenfalls 174 Plätze und Tickets.
Zu den 4 offiziellen Fliegern der Fufa kommt noch 1 Flieger vom Fanclubverband mit ebenfalls angenommenen 174 Plätzen mit Tickets.
Sind fast 1000 Tickets, welche alleine nur für die Flieger von der Eintracht draufgehen.
Dann kommen die Ultras, Auswärtsdauerkarten, Fanclubs, Vielfahrer und Allesfahrer.
Wieviel sollen dann noch übrig bleiben wenn gefühlt jeder sich auf Karten beworben hat?



Die Behauptung im vorherigen Post war aber, dass "nach Ultras und Fliegern" nicht mehr viel übrig bliebe und das ist Unsinn. Aber natürlich wird dann nach den Vielfahrern nichts mehr da sein. Das ist doch logisch, dass bei attraktiven Spielen diejenigen die Karten kriegen, die sich auch die letzte Grütze antun. Da gibts dann jedes Mal Gejammer, aber dem könnte man ja selbst Vorschub leisten, in dem man eben selbst Vielfahrer wird...
#
Burk1987 schrieb:

3 Tagesflieger a 174 Plätze mit Tickets, 1 Übernachtungsflieger mit angenommen ebenfalls 174 Plätze und Tickets.
Zu den 4 offiziellen Fliegern der Fufa kommt noch 1 Flieger vom Fanclubverband mit ebenfalls angenommenen 174 Plätzen mit Tickets.
Sind fast 1000 Tickets, welche alleine nur für die Flieger von der Eintracht draufgehen.
Dann kommen die Ultras, Auswärtsdauerkarten, Fanclubs, Vielfahrer und Allesfahrer.
Wieviel sollen dann noch übrig bleiben wenn gefühlt jeder sich auf Karten beworben hat?



Die Behauptung im vorherigen Post war aber, dass "nach Ultras und Fliegern" nicht mehr viel übrig bliebe und das ist Unsinn. Aber natürlich wird dann nach den Vielfahrern nichts mehr da sein. Das ist doch logisch, dass bei attraktiven Spielen diejenigen die Karten kriegen, die sich auch die letzte Grütze antun. Da gibts dann jedes Mal Gejammer, aber dem könnte man ja selbst Vorschub leisten, in dem man eben selbst Vielfahrer wird...
#
Ja, das ist leider so.
Habe nur mal vorgerechnet, was mit ca. 5000 Tickets passiert und wieviel da am Ende für "normale" Mitglieder übrig bleiben könnten
#
Burk1987 schrieb:

3 Tagesflieger a 174 Plätze mit Tickets, 1 Übernachtungsflieger mit angenommen ebenfalls 174 Plätze und Tickets.
Zu den 4 offiziellen Fliegern der Fufa kommt noch 1 Flieger vom Fanclubverband mit ebenfalls angenommenen 174 Plätzen mit Tickets.
Sind fast 1000 Tickets, welche alleine nur für die Flieger von der Eintracht draufgehen.
Dann kommen die Ultras, Auswärtsdauerkarten, Fanclubs, Vielfahrer und Allesfahrer.
Wieviel sollen dann noch übrig bleiben wenn gefühlt jeder sich auf Karten beworben hat?



Die Behauptung im vorherigen Post war aber, dass "nach Ultras und Fliegern" nicht mehr viel übrig bliebe und das ist Unsinn. Aber natürlich wird dann nach den Vielfahrern nichts mehr da sein. Das ist doch logisch, dass bei attraktiven Spielen diejenigen die Karten kriegen, die sich auch die letzte Grütze antun. Da gibts dann jedes Mal Gejammer, aber dem könnte man ja selbst Vorschub leisten, in dem man eben selbst Vielfahrer wird...
#
Maxfanatic schrieb:

Aber natürlich wird dann nach den Vielfahrern nichts mehr da sein. Das ist doch logisch, dass bei attraktiven Spielen diejenigen die Karten kriegen, die sich auch die letzte Grütze antun. Da gibts dann jedes Mal Gejammer, aber dem könnte man ja selbst Vorschub leisten, in dem man eben selbst Vielfahrer wird...

Danke, du bringst es auf den Punkt.
#
Gude,
nachdem wir auch in Barcelona vor Ort sind, wäre es klasse, wenn mir mal bitte jemand per PN die Links zur Whatsapp und Telegram Gruppe senden könnte.
Danke
#
WhatsApp Gruppe, telegram Gruppe cool. Ich wäre auch interessiert über ein oder beide Gruppen. Würde mich über PN freuen 🙂👍
#
Würde mich ebenfalls über eine Whatsapp Einladung per PN freuen.
#
Hier ebenso!
#
Also die Frauen haben es wieder geschafft. 99.354 Tickets innerhalb von 24 Stunden. Ausverkauft. Hut ab!

Ich hoffe mal jetzt haben sie wieder bisschen mehr Zeit, und schalten dann die Tage nochmal paar Karten frei.

#
Zu- und Absagen seitens der Eintracht werden wohl gerade verschickt.
#
Zu- und Absagen seitens der Eintracht werden wohl gerade verschickt.
#
Gerade ne Absage bekommen 🥺 ich hoffe ihr habt mehr Glück.
#
Gerade ne Absage bekommen 🥺 ich hoffe ihr habt mehr Glück.
#
MinKopp_Odw schrieb:

Gerade ne Absage bekommen 🥺 ich hoffe ihr habt mehr Glück.


ich auch (erwartungsgemäß). Hatte leider zu wenig Trümpfe in der Hand für die Anzahl Karten ^^. Jetzt heißt es weiterhin auf Karten auf Seiten FC Barcelona (deren Ticketing) oder eben vor Ort hoffen. Allen, denen es genau so geht viel Glück
#
Auch eine Absage erhalten.
Zwei Auswärtsspiele in dieser Saison sind auch nicht viel, daher war es zu erwarten bei nur 4750 Tickets.
Hab aber schon die Karten über Barcelona letzte Woche geordert, von daher nicht so dramatisch.
#
Schade, auch Absage bekommen. Mehr als alles fahren geht leider nicht aber halb so wild. Zum Glück wurde vorgesorgt.
#
Würde mich ebenfalls über eine Whatsapp Einladung per PN freuen.
#
Ebenso. Freue mich über alle Links
#
Ebenfalls ne Absage bekommen.

Zum Glück noch vorgesorgt.
#
Leider ebenfalls ne Absage für meine 1 Karte bekommen. Schade, aber war wohl zu erwarten
#
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, welche App ich für VPN und Kreditkarte laden muss? Bin da leider nicht so bewandert 🙈
#
Zusage bekommen, super geil, sehen uns im camp nou!
#
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, welche App ich für VPN und Kreditkarte laden muss? Bin da leider nicht so bewandert 🙈
#
Schnucki0815 schrieb:

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, welche App ich für VPN und Kreditkarte laden muss? Bin da leider nicht so bewandert 🙈


Anbieter Revoult für die Kreditkarte. VPN einfach googeln, gibt zig Anbieter z.b NordVPN, dort allerdings gg. Gebühr.

Aktuell ist das Spiel aber ausverkauft. Für Rückläufer immer mal wieder einen Blick in den Store werfen.
#
Also die Frauen haben es wieder geschafft. 99.354 Tickets innerhalb von 24 Stunden. Ausverkauft. Hut ab!

Ich hoffe mal jetzt haben sie wieder bisschen mehr Zeit, und schalten dann die Tage nochmal paar Karten frei.

#
tim.1986 schrieb:

Also die Frauen haben es wieder geschafft. 99.354 Tickets innerhalb von 24 Stunden. Ausverkauft. Hut ab!


Krass. Mir ist echt neu das der Frauenfussball dort so einen Stellenwert hat.


Teilen