>

Auswärts bei Barca (Kein Handel mit Karten! Siehe #605)

#
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Motto in Barcelona?
Werden doch sicherlich wieder farblich einheitlich dort aufschlagen wollen.
#
"Alle in weißem Shirt oder weißen Trikot nach Barcelona" --> die Info kam grad in der WhatsApp-Gruppe !
#
"Alle in weißem Shirt oder weißen Trikot nach Barcelona" --> die Info kam grad in der WhatsApp-Gruppe !
#
#
Gude, laut offizieller Faninfo gilt folgendes:
"Die Eintrittskarte muss zusammen mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass vorgelegt werden."

Wisst ihr ob ein Umschreiben der Tickets noch kurzfristig möglich ist? Bei der Eintracht erreiche ich niemanden.
#
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig die Stornierungs bzw. Umbuchungsregelungen bzgl. des Fanfliegers bei Krankheit? Ich finde online leider nichts hierzu...

Danke schonmal
#
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig die Stornierungs bzw. Umbuchungsregelungen bzgl. des Fanfliegers bei Krankheit? Ich finde online leider nichts hierzu...

Danke schonmal
#
kimjulie schrieb:

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig die Stornierungs bzw. Umbuchungsregelungen bzgl. des Fanfliegers bei Krankheit? Ich finde online leider nichts hierzu...

Danke schonmal


Die von der Fanabeilung organsierten Flieger?
Ruf dort an und frag noch. Laut deren Homepage wird eine Warteliste geführt. Also sollte auch eine Umbuchung möglich sein. Wie kurzfristig das geht, wird man dir am Telefon sagen können.
#
kimjulie schrieb:

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig die Stornierungs bzw. Umbuchungsregelungen bzgl. des Fanfliegers bei Krankheit? Ich finde online leider nichts hierzu...

Danke schonmal


Die von der Fanabeilung organsierten Flieger?
Ruf dort an und frag noch. Laut deren Homepage wird eine Warteliste geführt. Also sollte auch eine Umbuchung möglich sein. Wie kurzfristig das geht, wird man dir am Telefon sagen können.
#
Super, danke für die schnelle Rückmeldung
#
Gude, laut offizieller Faninfo gilt folgendes:
"Die Eintrittskarte muss zusammen mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass vorgelegt werden."

Wisst ihr ob ein Umschreiben der Tickets noch kurzfristig möglich ist? Bei der Eintracht erreiche ich niemanden.
#
Thomas-Sbc schrieb:

Gude, laut offizieller Faninfo gilt folgendes:
"Die Eintrittskarte muss zusammen mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass vorgelegt werden."

Wisst ihr ob ein Umschreiben der Tickets noch kurzfristig möglich ist? Bei der Eintracht erreiche ich niemanden.



Auf meinem Ticket steht kein Name - oder ich bin blind...
#
Thomas-Sbc schrieb:

Gude, laut offizieller Faninfo gilt folgendes:
"Die Eintrittskarte muss zusammen mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass vorgelegt werden."

Wisst ihr ob ein Umschreiben der Tickets noch kurzfristig möglich ist? Bei der Eintracht erreiche ich niemanden.



Auf meinem Ticket steht kein Name - oder ich bin blind...
#
Redest du von Eintracht-Kontingent oder neutraler Bereich?
Da bei der Bestellung über die Eintracht Perso-Nr. angegeben werden musste, bin ich davon ausgegangen, dass die Tickets personalisiert sind.
#
Redest du von Eintracht-Kontingent oder neutraler Bereich?
Da bei der Bestellung über die Eintracht Perso-Nr. angegeben werden musste, bin ich davon ausgegangen, dass die Tickets personalisiert sind.
#
Gästekontingent. Abgefragt wird das häufig, das einzige Mal, dass es bei mir tatsächlich kontrolliert wurde, war Lazio..
#
Redest du von Eintracht-Kontingent oder neutraler Bereich?
Da bei der Bestellung über die Eintracht Perso-Nr. angegeben werden musste, bin ich davon ausgegangen, dass die Tickets personalisiert sind.
#
Hi kein Name auf dem Ticket
#
Es kann schon sein das der Ausweis kontrolliert wird. Ist mir in Spanien schon häufiger passiert. Da,wird aber nix mit dem Ticket abgeglichen.
Manchmal ist die Polizei halt so drauf. Die machen auch meist die Personenkontrollen.

Grundsätzlich kommen da alle, die sich zivilisiert verhalten auch rein. Man sollte halt nicht Hackedicht sein und erkennbar auf Drogen. Dann hat man auch in den Heimfanbereichen nix zu befürchten.
#
sollte schon jemand vor Ort sein würde ich mich sehr über einen Bericht freuen, ob und wenn ja wie es möglich ist vor Ort an Tickets zu kommen!
#
Bekannter von uns ist schon vor Ort  .
Tickets gibt es erst ab Donnerstag vor Ort  für alle
#
Bekannter von uns ist schon vor Ort  .
Tickets gibt es erst ab Donnerstag vor Ort  für alle
#
Also früh am Donnerstag am Stadion sein oder an den anderen Verkaufsstellen und man hat eine Chance eine Karte zu bekommen
#
Bekannter von uns ist schon vor Ort  .
Tickets gibt es erst ab Donnerstag vor Ort  für alle
#
Das wird nicht sein, da nach UEFA Regularien am Spieltag selbst keine Tickets mehr verkauft werden dürfen.
So war es zB auch in Sevilla
#
Hat eigentlich schon jemand aus dem Auswärts-Vielfahrer-Kontingent seine print@home-Tickets erhalten, mal abgesehen von den größeren Gruppen?
Rechnung hat mir die Eintracht schon letzte Woche zugestellt, auf die Tickets warte ich nach wie vor... Gut, es hieß bis spätestens heute 20 Uhr - Aber das muss man doch auch nicht bis aufs Letzte ausreizen
#
Das wird nicht sein, da nach UEFA Regularien am Spieltag selbst keine Tickets mehr verkauft werden dürfen.
So war es zB auch in Sevilla
#
Wo hast du das gelesen? Bin gerade die Uefa Regularien durchgegangen und konnte dort nichts vergleichbares finden. Bitte zitieren. Danke dir.

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-League-2021/22/Praambel-Online

#
Hat eigentlich schon jemand aus dem Auswärts-Vielfahrer-Kontingent seine print@home-Tickets erhalten, mal abgesehen von den größeren Gruppen?
Rechnung hat mir die Eintracht schon letzte Woche zugestellt, auf die Tickets warte ich nach wie vor... Gut, es hieß bis spätestens heute 20 Uhr - Aber das muss man doch auch nicht bis aufs Letzte ausreizen
#
KlausDieter28 schrieb:

Hat eigentlich schon jemand aus dem Auswärts-Vielfahrer-Kontingent seine print@home-Tickets erhalten, mal abgesehen von den größeren Gruppen?
Rechnung hat mir die Eintracht schon letzte Woche zugestellt, auf die Tickets warte ich nach wie vor... Gut, es hieß bis spätestens heute 20 Uhr - Aber das muss man doch auch nicht bis aufs Letzte ausreizen


Bisher kam bei mir bis auf Rechnung auch noch nix. Aber wird schon. Schaue halt, dass die nicht im Spam landet oder versehentlich gelöscht. In der letzten Runde bekam ich die Mail mit den Tickets direkt von Betis und wollte die schon fast löschen, weil ich dachte ich hätte wieder 10 Mio. Euro irgendwo geerbt...
#
Moin,
weiß jemand wo vor dem Spiel der Treffpunkt ist?
#
KlausDieter28 schrieb:

Hat eigentlich schon jemand aus dem Auswärts-Vielfahrer-Kontingent seine print@home-Tickets erhalten, mal abgesehen von den größeren Gruppen?
Rechnung hat mir die Eintracht schon letzte Woche zugestellt, auf die Tickets warte ich nach wie vor... Gut, es hieß bis spätestens heute 20 Uhr - Aber das muss man doch auch nicht bis aufs Letzte ausreizen


Bisher kam bei mir bis auf Rechnung auch noch nix. Aber wird schon. Schaue halt, dass die nicht im Spam landet oder versehentlich gelöscht. In der letzten Runde bekam ich die Mail mit den Tickets direkt von Betis und wollte die schon fast löschen, weil ich dachte ich hätte wieder 10 Mio. Euro irgendwo geerbt...
#
Habe meine Karten aus dem Eintracht Kontingent gerade bekommen. Die kommen von europa@eintrachtfrankfurt.de.
#
Sind jetzt da. Nicht personalisiert.


Teilen