>

Ticketbörse (kein Handel mit Karten!)

#
Gude allerseits. Hat jemand aktuelle Infos über die Ticketbörse? Die neue Saison rückt näher.
#
ZettQuadrat schrieb:

Gude allerseits. Hat jemand aktuelle Infos über die Ticketbörse? Die neue Saison rückt näher.


Gerade Tickets für das Testspiel in Aschaffenburg gekauft. In der App gibt es neben „Ticket weitergeben“ jetzt auch eine neue Funktion „in der Ticketbörse anbieten“.

Danach kann man auswählen ob man ein Gutschein möchte oder eine Erstattung zu 95%.
#
ZettQuadrat schrieb:

Gude allerseits. Hat jemand aktuelle Infos über die Ticketbörse? Die neue Saison rückt näher.


Gerade Tickets für das Testspiel in Aschaffenburg gekauft. In der App gibt es neben „Ticket weitergeben“ jetzt auch eine neue Funktion „in der Ticketbörse anbieten“.

Danach kann man auswählen ob man ein Gutschein möchte oder eine Erstattung zu 95%.
#
Heißt also, die Ticketbörse scheint doch aktiv zu werden? Vor einem Monat hieß es noch, man sei nicht sicher, ob sie zur neuen Saison aktiv wird.
#
Heißt also, die Ticketbörse scheint doch aktiv zu werden? Vor einem Monat hieß es noch, man sei nicht sicher, ob sie zur neuen Saison aktiv wird.
#
Nun die Frage, gibt es die auch für Leute ohne App?
#
Gude,

sehe ich es richtig, dass es nur noch Steher gibt für Aschaffenburg ?
#
Gude,

sehe ich es richtig, dass es nur noch Steher gibt für Aschaffenburg ?
#
game_Over schrieb:

Gude,

sehe ich es richtig, dass es nur noch Steher gibt für Aschaffenburg ?

Ja. Das Stadion in Aschaffenburg hat auch net sehr viele Sitzplätze
#
Nun die Frage, gibt es die auch für Leute ohne App?
#
propain schrieb:

Nun die Frage, gibt es die auch für Leute ohne App?


Jetzt hast Du die Eintracht hoffentlich nicht auf eine Idee gebracht.
#
ZettQuadrat schrieb:

Gude allerseits. Hat jemand aktuelle Infos über die Ticketbörse? Die neue Saison rückt näher.


Gerade Tickets für das Testspiel in Aschaffenburg gekauft. In der App gibt es neben „Ticket weitergeben“ jetzt auch eine neue Funktion „in der Ticketbörse anbieten“.

Danach kann man auswählen ob man ein Gutschein möchte oder eine Erstattung zu 95%.
#
FatboySchlim schrieb:

Gerade Tickets für das Testspiel in Aschaffenburg gekauft. In der App gibt es neben „Ticket weitergeben“ jetzt auch eine neue Funktion „in der Ticketbörse anbieten“.

Danach kann man auswählen ob man ein Gutschein möchte oder eine Erstattung zu 95%.


Kann es sein, dass es diese Funktion inzwischen nicht mehr gibt für dieses Ticket?
Ich meine auch die Option "in Ticketbörse" ging für dieses Aschaffenburg-Ticket einmal, jetzt aktuell in der App kann ich es aber wieder nur weiterleiten.
#
FatboySchlim schrieb:

Gerade Tickets für das Testspiel in Aschaffenburg gekauft. In der App gibt es neben „Ticket weitergeben“ jetzt auch eine neue Funktion „in der Ticketbörse anbieten“.

Danach kann man auswählen ob man ein Gutschein möchte oder eine Erstattung zu 95%.


Kann es sein, dass es diese Funktion inzwischen nicht mehr gibt für dieses Ticket?
Ich meine auch die Option "in Ticketbörse" ging für dieses Aschaffenburg-Ticket einmal, jetzt aktuell in der App kann ich es aber wieder nur weiterleiten.
#
Ja. Die Option ist verschwunden. Mal schauen ob wir die rechtzeitig zur neuen Saison wieder sehen werden.
#
Ja. Die Option ist verschwunden. Mal schauen ob wir die rechtzeitig zur neuen Saison wieder sehen werden.
#
Mhm....sehr seltsam.
Ich hatte ein Aschaffenburg-Ticket übrig und wollte es verschenken, probehalber habe ich sie per App an einen Kumpel übertragen. Dabei hatte ich nur die Option "Ticket weitergeben" zur Verfügung.
Test lief erfolgreich, der Kumpel schickt sie mir zurück und ich schreibe ins Suche&Biete dass ich eine ermäßigte Karte zu verschenken habe. Es meldet sich auch jemand der sie an einen kleinen Adler weiter geben kann, super.
Ich werfe also die App an und siehe da:
Es gibt jetzt wieder eine zweite Option, neben Ticket weitergeben steht da auch: "In Ticketbörse anbieten".
Weil die Karte schon verschenkt war konnte ich es nicht ausprobieren, gut möglich dass eine Fehlermeldung gekommen wäre.

Sehr schräg - vielleicht wurde es inzwischen gefixt und es funktioniert?
#
Wollte auch nochmal fragen, ob es eine Ticketbörse gibt für Leute ohne App?
Leider sind wir zum zweiten Heimspiel gegen Köln im Urlaub, und da wollte ich unsere zwei Dauerkarten-Plätze gerne da rein stellen.
#
Gibt es überhaupt eine? Will meinen Bayern Platz gerade einstellen, finde die Option aber weder in der App, noch auf der Homepage.
#
Gibt es überhaupt eine? Will meinen Bayern Platz gerade einstellen, finde die Option aber weder in der App, noch auf der Homepage.
#
wie ich weiss, gibts leider kein Ticketbörse mehr.
Kannst die Karte auch hier in Forum bei Suche und Biete--> KartenANGEBOTE Bayern einstellen.
#
wie ich weiss, gibts leider kein Ticketbörse mehr.
Kannst die Karte auch hier in Forum bei Suche und Biete--> KartenANGEBOTE Bayern einstellen.
#
Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.
#
Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.


Wie haste denn das vor Mainaquila gemacht?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.


Wie haste denn das vor Mainaquila gemacht?
#
Wedge schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.


Wie haste denn das vor Mainaquila gemacht?


Da war die Ticketbörse noch aktiv!
#
Wedge schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.


Wie haste denn das vor Mainaquila gemacht?


Da war die Ticketbörse noch aktiv!
#
Eben.
Mich nervt's auch.
#
Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.
#
Sollte bei Plastik-Dauerkarte nicht auch automatisch eine digitale DK in der App sein?
#
Sollte bei Plastik-Dauerkarte nicht auch automatisch eine digitale DK in der App sein?
#
Also, dann werde ich mir offenbar auch die App holen müssen, und mich da rein finden (ist für mich nicht so einfach - sorry - ). Wenn ich dann irgendwann so weit bin: kann ich dann die Karte für ein bestimmtes Spiel nur an Bekannte weitergeben, die ich kenne bzw. deren Handynummer ich kenne - oder kann ich da auch mit Dritten zusammen kommen, die ich nicht kenne? - Bitte nicht lachen! Mit der Ticket-Börse war ich gut zurecht gekommen, aber die Situation jetzt ist für mich erstmal eine große Hürde.
#
Also, dann werde ich mir offenbar auch die App holen müssen, und mich da rein finden (ist für mich nicht so einfach - sorry - ). Wenn ich dann irgendwann so weit bin: kann ich dann die Karte für ein bestimmtes Spiel nur an Bekannte weitergeben, die ich kenne bzw. deren Handynummer ich kenne - oder kann ich da auch mit Dritten zusammen kommen, die ich nicht kenne? - Bitte nicht lachen! Mit der Ticket-Börse war ich gut zurecht gekommen, aber die Situation jetzt ist für mich erstmal eine große Hürde.
#
Du brauchst die Mailadresse des Empfänger-Accounts, um die Karte weiterleiten zu können.

Du musst also selbst einen Käufer suchen (z.B. hier im Forum oder in diversen Facebook-Gruppen), dir das Geld schicken lassen und kannst danach die Karte über mainaqila weitergeben.
#
Wedge schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.


Wie haste denn das vor Mainaquila gemacht?


Da war die Ticketbörse noch aktiv!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Wedge schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Und wie gen ich dann meine Stehplatzdauerkarte, die ich nur physisch und nicht in der App habe weiter.


Wie haste denn das vor Mainaquila gemacht?


Da war die Ticketbörse noch aktiv!


Genau. Das war toll einfach. Jetzt scheint es die Möglichkeit für mich nicht mehr zu geben. In der App steht zwar, was für eine DK ich habe, aber eine digitale DK scheint es für Steher ja nicht zu geben. Ich habe nur die Plastikkarte, kann also über die App nichts weiter geben. Ticketbörse gibt es scheinbar ja auch nicht mehr. Und nein, ich schicke hier auch keinem meine Karte zu oder gebe ihm die Plastikkarte. Bitte vor weiteren Kaufanfragen per PM absehen.


Teilen