Du brauchst die Mailadresse des Empfänger-Accounts, um die Karte weiterleiten zu können.
Du musst also selbst einen Käufer suchen (z.B. hier im Forum oder in diversen Facebook-Gruppen), dir das Geld schicken lassen und kannst danach die Karte über mainaqila weitergeben.
Du brauchst die Mailadresse des Empfänger-Accounts, um die Karte weiterleiten zu können.
Du musst also selbst einen Käufer suchen (z.B. hier im Forum oder in diversen Facebook-Gruppen), dir das Geld schicken lassen und kannst danach die Karte über mainaqila weitergeben.
Vielen Dank, GauklerCrew! Deine klare Antwort hilft mir schon mal weiter!
Gibt es hier mittlerweile eigentlich Neuigkeiten seitens Eintracht Fankfurt? Wird wenigstens für die nächste Saison oder Rückrunde die Ticketbörse wieder kommen?
Gibt es hier mittlerweile eigentlich Neuigkeiten seitens Eintracht Fankfurt? Wird wenigstens für die nächste Saison oder Rückrunde die Ticketbörse wieder kommen?
Ist zwar in der Tat nicht toll, dass da scheinbar nichts passiert, aber man wird seine Karten auch so los. Ich habe am Mittwoch drei Union Karten ins Suche und Biete gestellt. Innerhalb von 5 Minuten hätte ich die jeweils 3 oder 4 mal verkaufen können. Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Ist zwar in der Tat nicht toll, dass da scheinbar nichts passiert, aber man wird seine Karten auch so los. Ich habe am Mittwoch drei Union Karten ins Suche und Biete gestellt. Innerhalb von 5 Minuten hätte ich die jeweils 3 oder 4 mal verkaufen können. Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern. zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Ist zwar in der Tat nicht toll, dass da scheinbar nichts passiert, aber man wird seine Karten auch so los. Ich habe am Mittwoch drei Union Karten ins Suche und Biete gestellt. Innerhalb von 5 Minuten hätte ich die jeweils 3 oder 4 mal verkaufen können. Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern. zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Deshalb schrub ich auch "für mich".
ZettQuadrat schrieb:
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
ZettQuadrat schrieb:
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern. zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Zahlung und kein Ticket - dann ist der Verkäufer hier ganz schnell weg vom Fenster. Wenn man das Ticket nur über die App annimmt, dann gibt es die anderen Probleme gar nicht.
Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern. zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Deshalb schrub ich auch "für mich".
ZettQuadrat schrieb:
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
ZettQuadrat schrieb:
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern. zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Zahlung und kein Ticket - dann ist der Verkäufer hier ganz schnell weg vom Fenster. Wenn man das Ticket nur über die App annimmt, dann gibt es die anderen Probleme gar nicht.
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
Was bringt es einem zu sehen ob es Interesse an der Karte gibt? Man will sie verkaufen und gut ist. So muss man immer wieder ins Forum schauen, PN schreiben etc. OK, der Punkt „Hatte Fehlfunktionen und Bugs“ lasse ich zu, war halt vorher auch schon Eintrachtechnik 😂 Wobei, bei mir gab es da nie Probleme. Eingestellt, irgendwann gab es die Meldung „Ist verkauft“ fertig. Besser ging es nicht. Man hat sich halt auf Bezahlfunktion und anderes digitales Gedöns konzentriert - müssen wir als treudoofe FanKunden halt hinnehmen.
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Deshalb schrub ich auch "für mich".
ZettQuadrat schrieb:
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
ZettQuadrat schrieb:
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern. zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Zahlung und kein Ticket - dann ist der Verkäufer hier ganz schnell weg vom Fenster. Wenn man das Ticket nur über die App annimmt, dann gibt es die anderen Probleme gar nicht.
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
Was bringt es einem zu sehen ob es Interesse an der Karte gibt? Man will sie verkaufen und gut ist. So muss man immer wieder ins Forum schauen, PN schreiben etc. OK, der Punkt „Hatte Fehlfunktionen und Bugs“ lasse ich zu, war halt vorher auch schon Eintrachtechnik 😂 Wobei, bei mir gab es da nie Probleme. Eingestellt, irgendwann gab es die Meldung „Ist verkauft“ fertig. Besser ging es nicht. Man hat sich halt auf Bezahlfunktion und anderes digitales Gedöns konzentriert - müssen wir als treudoofe FanKunden halt hinnehmen.
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
Was bringt es einem zu sehen ob es Interesse an der Karte gibt? Man will sie verkaufen und gut ist. So muss man immer wieder ins Forum schauen, PN schreiben etc. OK, der Punkt „Hatte Fehlfunktionen und Bugs“ lasse ich zu, war halt vorher auch schon Eintrachtechnik 😂 Wobei, bei mir gab es da nie Probleme. Eingestellt, irgendwann gab es die Meldung „Ist verkauft“ fertig. Besser ging es nicht. Man hat sich halt auf Bezahlfunktion und anderes digitales Gedöns konzentriert - müssen wir als treudoofe FanKunden halt hinnehmen.
Jo, ich habe wie gesagt früher oft meinen Platz über die Ticketbörse reingestellt. War halt mit einem Klick erledigt und es kam kurz darauf die Nachricht, ob die verkauft wurde. Kann natürlich hier für mich der Vorteil sein, dass ich mit meinem Stehticket hier eine Quote von 100 % hatte.
Gegen Tottenham habe ich mein Ticket übers Forum verkauft und hatte nach 10 Minuten 50 Nachrichten, von denen ich 49 Leuten dann mitteilen musste, dass die Karte schon weg ist.
Und meinen Stehplatz kann ich ja auch über das Forum nicht gescheit für Einzelspiele anbieten, weil ich ja hier nur die Karte habe und weder Einzeltickets, noch etwas in der App, so dass ich die dann immer verschicken müsste und dann hoffen, dass man die mir rechtzeitig wieder zurückschickt.
Hallo zusammen, wir haben aus unterschiedlichen Gründen uns für klassische Variante der DK im Chipkarten-Format entschieden. Gibt es eine Alternative zur App die Karten weiterzugeben ohne sie aus der Hand geben zu müssen? von daher war die Ticketbörse in der alten Version sehr praktisch. Grüße
Hallo zusammen, wir haben aus unterschiedlichen Gründen uns für klassische Variante der DK im Chipkarten-Format entschieden. Gibt es eine Alternative zur App die Karten weiterzugeben ohne sie aus der Hand geben zu müssen? von daher war die Ticketbörse in der alten Version sehr praktisch. Grüße
Wenn du oben rechts auf dein Konto klickst, dann auf Tickets und Dauerkarten, dann steht bei mir 15 Einzeltickets anzeigen (keine Ahnung warum 2 Spiele fehlen...). Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten. Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Hallo zusammen, wir haben aus unterschiedlichen Gründen uns für klassische Variante der DK im Chipkarten-Format entschieden. Gibt es eine Alternative zur App die Karten weiterzugeben ohne sie aus der Hand geben zu müssen? von daher war die Ticketbörse in der alten Version sehr praktisch. Grüße
Hallo zusammen, wir haben aus unterschiedlichen Gründen uns für klassische Variante der DK im Chipkarten-Format entschieden. Gibt es eine Alternative zur App die Karten weiterzugeben ohne sie aus der Hand geben zu müssen? von daher war die Ticketbörse in der alten Version sehr praktisch. Grüße
Wenn du oben rechts auf dein Konto klickst, dann auf Tickets und Dauerkarten, dann steht bei mir 15 Einzeltickets anzeigen (keine Ahnung warum 2 Spiele fehlen...). Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten. Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten. Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Nein. Man kann das print@home Ticket ausdrucken oder speichern. Und die PDF Datei als Mail weiterleiten. Für den Käufer allerdings sehr unsicher. Wird das Ticket auch per App verschickt, ist das Papierticket ungültig. Außerdem kann man das Papierticket mehrfach verschicken und dann gewinnt der erste der am Einlass ist.
Hallo zusammen, wir haben aus unterschiedlichen Gründen uns für klassische Variante der DK im Chipkarten-Format entschieden. Gibt es eine Alternative zur App die Karten weiterzugeben ohne sie aus der Hand geben zu müssen? von daher war die Ticketbörse in der alten Version sehr praktisch. Grüße
Wenn du oben rechts auf dein Konto klickst, dann auf Tickets und Dauerkarten, dann steht bei mir 15 Einzeltickets anzeigen (keine Ahnung warum 2 Spiele fehlen...). Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten. Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten. Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Nein. Man kann das print@home Ticket ausdrucken oder speichern. Und die PDF Datei als Mail weiterleiten. Für den Käufer allerdings sehr unsicher. Wird das Ticket auch per App verschickt, ist das Papierticket ungültig. Außerdem kann man das Papierticket mehrfach verschicken und dann gewinnt der erste der am Einlass ist.
Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten. Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Nein. Man kann das print@home Ticket ausdrucken oder speichern. Und die PDF Datei als Mail weiterleiten. Für den Käufer allerdings sehr unsicher. Wird das Ticket auch per App verschickt, ist das Papierticket ungültig. Außerdem kann man das Papierticket mehrfach verschicken und dann gewinnt der erste der am Einlass ist.
Was nein? Ich habe diese Optionen in meinem Konto zur Verfügung. Um die Sicherheit ging es dem User nicht, sondern ob es eine Alternative gibt.
Nein, man muss nicht die App haben. Bei den print@home Tickets. Oder hatte ich Deine Frage falsch verstanden?
Liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hier auf der HP wird mir unter den oben beschriebenen Punkten auch angezeigt dass man das Ticket weiterleiten kann. Da bin ich mir nicht sicher ob man die App braucht oder ob ein Account hier reicht. Account würde Sinn machen.
Was nein? Ich habe diese Optionen in meinem Konto zur Verfügung. Um die Sicherheit ging es dem User nicht, sondern ob es eine Alternative gibt.
Nein, man muss nicht die App haben. Bei den print@home Tickets. Oder hatte ich Deine Frage falsch verstanden?
Liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hier auf der HP wird mir unter den oben beschriebenen Punkten auch angezeigt dass man das Ticket weiterleiten kann. Da bin ich mir nicht sicher ob man die App braucht oder ob ein Account hier reicht. Account würde Sinn machen.
Was nein? Ich habe diese Optionen in meinem Konto zur Verfügung. Um die Sicherheit ging es dem User nicht, sondern ob es eine Alternative gibt.
Nein, man muss nicht die App haben. Bei den print@home Tickets. Oder hatte ich Deine Frage falsch verstanden?
Liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hier auf der HP wird mir unter den oben beschriebenen Punkten auch angezeigt dass man das Ticket weiterleiten kann. Da bin ich mir nicht sicher ob man die App braucht oder ob ein Account hier reicht. Account würde Sinn machen.
Du musst also selbst einen Käufer suchen (z.B. hier im Forum oder in diversen Facebook-Gruppen), dir das Geld schicken lassen und kannst danach die Karte über mainaqila weitergeben.
Vielen Dank, GauklerCrew! Deine klare Antwort hilft mir schon mal weiter!
Nein dort sind nur die Vertragsdaten und keine DK
Wird wenigstens für die nächste Saison oder Rückrunde die Ticketbörse wieder kommen?
Schade, schade, schade….
Wird wenigstens für die nächste Saison oder Rückrunde die Ticketbörse wieder kommen?
Schade, schade, schade….
Ich habe am Mittwoch drei Union Karten ins Suche und Biete gestellt. Innerhalb von 5 Minuten hätte ich die jeweils 3 oder 4 mal verkaufen können.
Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-144986-de
Und dann kommst Du und willst hier fanfreundliche Funktionen haben, die in der Vergangenheit sogar mal funktioniert haben. Ein wenig mehr Demut bitte!
Schade, schade, schade….
Schade, schade, schade….
Ich habe am Mittwoch drei Union Karten ins Suche und Biete gestellt. Innerhalb von 5 Minuten hätte ich die jeweils 3 oder 4 mal verkaufen können.
Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern.
zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Ich habe am Mittwoch drei Union Karten ins Suche und Biete gestellt. Innerhalb von 5 Minuten hätte ich die jeweils 3 oder 4 mal verkaufen können.
Für mich ist es einfacher und transparenter als mit der Ticket Börse. Ich vermisse die nicht.
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern.
zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Deshalb schrub ich auch "für mich".
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
Zahlung und kein Ticket - dann ist der Verkäufer hier ganz schnell weg vom Fenster. Wenn man das Ticket nur über die App annimmt, dann gibt es die anderen Probleme gar nicht.
Als Verkäufer mit regelmäßigen Aktivitäten im Forum magst Du das so sehen.
Für die Mehrheit wird die App einfacher sein: bei "Ticket weiterleiten" eine weitere Option "in Ticketbörse freigeben"
Zudem liegen beim Verkauf hier im Forum die Risiken komplett bei den Käufern.
zB Bezahlung aber kein Ticket, doppelt verkaufte Tickets, früh entwertete Tickets, ungültige Tickets (...)
Deshalb schrub ich auch "für mich".
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
Zahlung und kein Ticket - dann ist der Verkäufer hier ganz schnell weg vom Fenster. Wenn man das Ticket nur über die App annimmt, dann gibt es die anderen Probleme gar nicht.
Was bringt es einem zu sehen ob es Interesse an der Karte gibt? Man will sie verkaufen und gut ist. So muss man immer wieder ins Forum schauen, PN schreiben etc.
OK, der Punkt „Hatte Fehlfunktionen und Bugs“ lasse ich zu, war halt vorher auch schon Eintrachtechnik 😂
Wobei, bei mir gab es da nie Probleme. Eingestellt, irgendwann gab es die Meldung „Ist verkauft“ fertig.
Besser ging es nicht.
Man hat sich halt auf Bezahlfunktion und anderes digitales Gedöns konzentriert - müssen wir als treudoofe FanKunden halt hinnehmen.
Deshalb schrub ich auch "für mich".
Ja, das geht am schnellsten. Aber im Forum sehe ich, ob es Interesse an meiner Karte gibt. Und in der alten Ticketbörse war es so, dass meine eingestellte Karte mal angezeigt wurde und mal nicht.
Zahlung und kein Ticket - dann ist der Verkäufer hier ganz schnell weg vom Fenster. Wenn man das Ticket nur über die App annimmt, dann gibt es die anderen Probleme gar nicht.
Was bringt es einem zu sehen ob es Interesse an der Karte gibt? Man will sie verkaufen und gut ist. So muss man immer wieder ins Forum schauen, PN schreiben etc.
OK, der Punkt „Hatte Fehlfunktionen und Bugs“ lasse ich zu, war halt vorher auch schon Eintrachtechnik 😂
Wobei, bei mir gab es da nie Probleme. Eingestellt, irgendwann gab es die Meldung „Ist verkauft“ fertig.
Besser ging es nicht.
Man hat sich halt auf Bezahlfunktion und anderes digitales Gedöns konzentriert - müssen wir als treudoofe FanKunden halt hinnehmen.
Jo, ich habe wie gesagt früher oft meinen Platz über die Ticketbörse reingestellt. War halt mit einem Klick erledigt und es kam kurz darauf die Nachricht, ob die verkauft wurde. Kann natürlich hier für mich der Vorteil sein, dass ich mit meinem Stehticket hier eine Quote von 100 % hatte.
Gegen Tottenham habe ich mein Ticket übers Forum verkauft und hatte nach 10 Minuten 50 Nachrichten, von denen ich 49 Leuten dann mitteilen musste, dass die Karte schon weg ist.
Und meinen Stehplatz kann ich ja auch über das Forum nicht gescheit für Einzelspiele anbieten, weil ich ja hier nur die Karte habe und weder Einzeltickets, noch etwas in der App, so dass ich die dann immer verschicken müsste und dann hoffen, dass man die mir rechtzeitig wieder zurückschickt.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138420/goto/5480500
wir haben aus unterschiedlichen Gründen uns für klassische Variante der DK im Chipkarten-Format entschieden. Gibt es eine Alternative zur App die Karten weiterzugeben ohne sie aus der Hand geben zu müssen? von daher war die Ticketbörse in der alten Version sehr praktisch. Grüße
Wenn du oben rechts auf dein Konto klickst, dann auf Tickets und Dauerkarten, dann steht bei mir 15 Einzeltickets anzeigen (keine Ahnung warum 2 Spiele fehlen...). Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten.
Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
wir haben aus unterschiedlichen Gründen uns für klassische Variante der DK im Chipkarten-Format entschieden. Gibt es eine Alternative zur App die Karten weiterzugeben ohne sie aus der Hand geben zu müssen? von daher war die Ticketbörse in der alten Version sehr praktisch. Grüße
Wenn du oben rechts auf dein Konto klickst, dann auf Tickets und Dauerkarten, dann steht bei mir 15 Einzeltickets anzeigen (keine Ahnung warum 2 Spiele fehlen...). Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten.
Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Nein. Man kann das print@home Ticket ausdrucken oder speichern. Und die PDF Datei als Mail weiterleiten.
Für den Käufer allerdings sehr unsicher. Wird das Ticket auch per App verschickt, ist das Papierticket ungültig. Außerdem kann man das Papierticket mehrfach verschicken und dann gewinnt der erste der am Einlass ist.
Wenn du oben rechts auf dein Konto klickst, dann auf Tickets und Dauerkarten, dann steht bei mir 15 Einzeltickets anzeigen (keine Ahnung warum 2 Spiele fehlen...). Bei jedem Spiel kann ich ein print@home Ticket öffnen und das Ticket weiterleiten.
Ob man bei Ticket weiterleiten wieder die App haben muss, weiss ich allerdings nicht.
Nein. Man kann das print@home Ticket ausdrucken oder speichern. Und die PDF Datei als Mail weiterleiten.
Für den Käufer allerdings sehr unsicher. Wird das Ticket auch per App verschickt, ist das Papierticket ungültig. Außerdem kann man das Papierticket mehrfach verschicken und dann gewinnt der erste der am Einlass ist.
Nein. Man kann das print@home Ticket ausdrucken oder speichern. Und die PDF Datei als Mail weiterleiten.
Für den Käufer allerdings sehr unsicher. Wird das Ticket auch per App verschickt, ist das Papierticket ungültig. Außerdem kann man das Papierticket mehrfach verschicken und dann gewinnt der erste der am Einlass ist.
Nein, man muss nicht die App haben. Bei den print@home Tickets. Oder hatte ich Deine Frage falsch verstanden?
Schade, schade, schade….
https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-144986-de
Und dann kommst Du und willst hier fanfreundliche Funktionen haben, die in der Vergangenheit sogar mal funktioniert haben. Ein wenig mehr Demut bitte!
https://klub.eintracht.de/news/detail/?id=record-144986-de
Und dann kommst Du und willst hier fanfreundliche Funktionen haben, die in der Vergangenheit sogar mal funktioniert haben. Ein wenig mehr Demut bitte!
Nein, man muss nicht die App haben. Bei den print@home Tickets. Oder hatte ich Deine Frage falsch verstanden?
Liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hier auf der HP wird mir unter den oben beschriebenen Punkten auch angezeigt dass man das Ticket weiterleiten kann. Da bin ich mir nicht sicher ob man die App braucht oder ob ein Account hier reicht. Account würde Sinn machen.
Nein, man muss nicht die App haben. Bei den print@home Tickets. Oder hatte ich Deine Frage falsch verstanden?
Liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hier auf der HP wird mir unter den oben beschriebenen Punkten auch angezeigt dass man das Ticket weiterleiten kann. Da bin ich mir nicht sicher ob man die App braucht oder ob ein Account hier reicht. Account würde Sinn machen.
Liegt wohl irgendwo in der Mitte. Hier auf der HP wird mir unter den oben beschriebenen Punkten auch angezeigt dass man das Ticket weiterleiten kann. Da bin ich mir nicht sicher ob man die App braucht oder ob ein Account hier reicht. Account würde Sinn machen.