>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Fürth

#
Dann lass es bei Lammers halt 4 oder 5 Mio sein. Der ist ja immerhin nicht vom FSV ausgeliehen.
Dennoch finde ich es schon recht mutig, dass Du Dich hier über Spekulationen echauffierst, bei Hauge aber recht selbstbewusst von einem überschaubaren Risiko sprichst,
#
Da wir alle nicht wissen wie es ist, ist mit den wirklichen Informationen die wir bisher vom Verein haben das Risiko überschaubar, da es da eben heißt Kaufoption. Woran die gebunden ist oder ob sie eine Kaufpflicht ist und in welcher Summe die Höhe ist, werden wir erst erfahren wenn es soweit ist. Ich halte mich da einfach an die Informationen von Verein und da ist es bisher ein überschaubares Risiko.

Ihr könnt ja gerne den Presse Spekulatius mitmachen. Jedem das seine.
#
Dann lass es bei Lammers halt 4 oder 5 Mio sein. Der ist ja immerhin nicht vom FSV ausgeliehen.
Dennoch finde ich es schon recht mutig, dass Du Dich hier über Spekulationen echauffierst, bei Hauge aber recht selbstbewusst von einem überschaubaren Risiko sprichst,
#
tchibo11 schrieb:

Dann lass es bei Lammers halt 4 oder 5 Mio sein. Der ist ja immerhin nicht vom FSV ausgeliehen.
Dennoch finde ich es schon recht mutig, dass Du Dich hier über Spekulationen echauffierst, bei Hauge aber recht selbstbewusst von einem überschaubaren Risiko sprichst,

Vielleicht sind es bei Lammers auch nur 1 Millionen. Niemand weiß es und genau das ist mein Problem mit diesen Spekulationen: Michel formuliert seinen Satz absichtlich mit "sohl wohl" und anderen solchen Wortbildungen, damit wenn er sich täuscht er auf der sicheren Seite ist, dass er ja nur gehört hat könnte so sein. Das ist einfach Mal ne Zahl in den Raum werfen und hoffen dass Tchibo und Co drauf anspringen und ihn für voll nehmen.
#
tchibo11 schrieb:

Dann lass es bei Lammers halt 4 oder 5 Mio sein. Der ist ja immerhin nicht vom FSV ausgeliehen.
Dennoch finde ich es schon recht mutig, dass Du Dich hier über Spekulationen echauffierst, bei Hauge aber recht selbstbewusst von einem überschaubaren Risiko sprichst,

Vielleicht sind es bei Lammers auch nur 1 Millionen. Niemand weiß es und genau das ist mein Problem mit diesen Spekulationen: Michel formuliert seinen Satz absichtlich mit "sohl wohl" und anderen solchen Wortbildungen, damit wenn er sich täuscht er auf der sicheren Seite ist, dass er ja nur gehört hat könnte so sein. Das ist einfach Mal ne Zahl in den Raum werfen und hoffen dass Tchibo und Co drauf anspringen und ihn für voll nehmen.
#
Zitat aus der "Hessenschau":

Sportvorstand Markus Krösche ging etwas härter mit der Mannschaft ins Gericht. "Wir waren nicht gut genug, um heute zu gewinnen", sagte er bei Sky.

Damit trifft Krösche mMn genau den (wunden) Punkt unseres Spiels gegen Fürth!

Auffällig und sehr störend finde ich zudem (nicht nur im Spiel gegen Fürth), trotz völliger Unbedrängnis die zum Teil doch relativ häufigen und geradezu haarsträubenden Abspielfehler im und aus dem Mittelfeld heraus, wie zum Beispiel a.) in die Füße des Gegners, statt zum freistehenden Mitspieler b.) in den Rücken statt in den Lauf des Mitspielers oder c.) dass die Pässe zu lang oder zu kurz geschlagen werden und somit für den Mitspieler unerreichbar sind oder dieser dadurch in einen unnötigen Zweikampf geschickt wird, um in Ballbesitz zu bleiben.

Außerdem: Was bringen uns die Flanken und Hereingaben von Kostic oder Knauff, wenn sich dann in der gegnerischen Box so gut wie keine Anspielstation befindet - der Strafraum also völlig unterbesetzt ist?

Daran sollte meines Erachtens verstärkt gearbeitet werden, obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin, dass sich unsere Eintracht nach den ganzen störenden Geschehnissen vor Saisonbeginn auf einem recht guten Weg und somit auch im Soll befindet.  

#
tchibo11 schrieb:

Dann lass es bei Lammers halt 4 oder 5 Mio sein. Der ist ja immerhin nicht vom FSV ausgeliehen.
Dennoch finde ich es schon recht mutig, dass Du Dich hier über Spekulationen echauffierst, bei Hauge aber recht selbstbewusst von einem überschaubaren Risiko sprichst,

Vielleicht sind es bei Lammers auch nur 1 Millionen. Niemand weiß es und genau das ist mein Problem mit diesen Spekulationen: Michel formuliert seinen Satz absichtlich mit "sohl wohl" und anderen solchen Wortbildungen, damit wenn er sich täuscht er auf der sicheren Seite ist, dass er ja nur gehört hat könnte so sein. Das ist einfach Mal ne Zahl in den Raum werfen und hoffen dass Tchibo und Co drauf anspringen und ihn für voll nehmen.
#
Ich glaube, ich habe in anderem Zusammenhang schon mal geschrieben, wie ich mir meine Meinung bilde.
Und ich zitiere auch nicht seitenlang den Heinrich oder fabuliere von offenbar geheimen Quellen, wenn es mir in den Kram passt.
Verstanden?
#
Zitat aus der "Hessenschau":

Sportvorstand Markus Krösche ging etwas härter mit der Mannschaft ins Gericht. "Wir waren nicht gut genug, um heute zu gewinnen", sagte er bei Sky.

Damit trifft Krösche mMn genau den (wunden) Punkt unseres Spiels gegen Fürth!

Auffällig und sehr störend finde ich zudem (nicht nur im Spiel gegen Fürth), trotz völliger Unbedrängnis die zum Teil doch relativ häufigen und geradezu haarsträubenden Abspielfehler im und aus dem Mittelfeld heraus, wie zum Beispiel a.) in die Füße des Gegners, statt zum freistehenden Mitspieler b.) in den Rücken statt in den Lauf des Mitspielers oder c.) dass die Pässe zu lang oder zu kurz geschlagen werden und somit für den Mitspieler unerreichbar sind oder dieser dadurch in einen unnötigen Zweikampf geschickt wird, um in Ballbesitz zu bleiben.

Außerdem: Was bringen uns die Flanken und Hereingaben von Kostic oder Knauff, wenn sich dann in der gegnerischen Box so gut wie keine Anspielstation befindet - der Strafraum also völlig unterbesetzt ist?

Daran sollte meines Erachtens verstärkt gearbeitet werden, obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin, dass sich unsere Eintracht nach den ganzen störenden Geschehnissen vor Saisonbeginn auf einem recht guten Weg und somit auch im Soll befindet.  

#
Die Abspielfehler sind mir echt auch übel aufgestoßen. Hab mich tierisch im Stadion aufgeregt.

Loben muss ich hier mal Glasner, der früh genug Paciencia eingewechselt hat. Er wusste eben, es werden nur solche Bälle gespielt. Auch wenn es nichts gebracht hat am Ende. Die richtige Entscheidung war es für mich trotzdem.

Davon ab: Wir haben auch viel zu viel durch die Mitte gespielt. Wie oft hätte man schon Linie oder in die Gasse spielen können. Man entschied sich dann lieber flache Pässe durch die Mitte.
#
Die Spieler in der zweiten Reihe können sicherlich mehr. So schlecht, wie sie hier gerne dargestellt wird, sind sie mE nicht.

Sie rufen aber ihr Potential nicht ab, Barkok, Durm, Da Costa und mE auch Paciencia sind sicherlich keine Graupen. Im Moment aber weit weg von dem, was sie in Teilen schon gezeigt haben. Insofern darf man definitiv gerne fragen, warum da nicht mehr kommt.

Rode und Hasebe sind sowieso keine Schlechten.

Insgesamt denke ich, meckern wir hier auf einem hohen Niveau.
#
Schönesge schrieb:

So schlecht, wie sie hier gerne dargestellt wird, sind sie mE nicht.

Wären sie das nicht, würden sie öfter spielen...also sind sie auch nach Trainermeinung offenbar nicht gut genug, das gibts nichts hoffnungsvoll schönzureden..
Schönesge schrieb:

Rode und Hasebe sind sowieso keine Schlechten.


Nein, grundsätzlich nicht....nur kann man mit ihnen nicht mehr planen, weil Rode keine 90 Min. mehr packt und Hasebe aufgrund seines Alters nicht mehr regelmäßig eingesetzt werden kann....auch hier ist mir zuviel Schönwetter...
Schönesge schrieb:

meckern wir hier auf einem hohen Niveau.



       

Kommt darauf an, wie man hohes Niveau definiert.....
#
Übergangsjahr?   Übergang von was? Von den letzten 5 CL-Teilnahmen und 3 Meistertiteln?
Was ein Blödsinn mit diesem Übergangsjahr-Gebabbel. Bis auf Silva ist das die gleiche Truppe. Da wird hier Jovic ausgegraben der 5 Monate seiner Form hinter her gerannt ist und wie ein Fremdkörper wirkte, oder Younes der paar gute Spiele am Stück hatte. Umbrüche hat so ziemlich jeder BuliClub im Sommer. Wir seit 2016 permanent.

Und so schlecht war die erste HZ ja nicht mal. Der Schuss von Knauff, die 2 Chancen von Lindström und der in HZ der Drehschuss von Gonco. Da hat es diese Saison schon schlechtere Spiele gegeben
#
PhillySGE schrieb:

Was ein Blödsinn mit diesem Übergangsjahr-Gebabbel.

Genau so....alles nur Alibigeschwätz für unterdurchschnittliche Spielleistungen....Umbruch, Übergangsjahr, scheißegal....Übergang denn von wo und wohin...bis nächste Saison wieder ein Umbruch stattfindet und wieder nur Übergang ist..?
Die Eintracht ist seit spätestens 1965 jedes Jahr im Umbruch, weil sich ab da die bräsige Vereinspolitik doch geändert hatte...über 40 Trainer und unzählige Spieler, die teils kurz, teils länger blieben und manche, die nie woanders spielten, was es heute nicht mehr gibt.....das waren jährliche Veränderungen, je nach Sichtweise der jeweiligen Trainer....SD und SV gab es damals nicht, also konnte auch nichts wegbrechen und trotzdem gab es sowohl begeisternde wie grottige Kicks....ich verstehe gar nicht, wieso man das immer so betonen muß mit diesen blöden Begriffen...das betrifft jeden anderen Klub auch und das mit Bobic, Hübner und Hütter gleich drei gegangen sind, muß nicht zwangsweise einen Absturz bedeuten, der ja auch nicht erfolgt ist.
Macht mal halblang mit euren Umbrüchen und Übergängen, für mich sind das nur fadenscheinige und damit vorgeschobene Argumente für ein schlechtes Spiel.
Ja, gegen Fürth müßte man eigentlich gewinnen, aber das hätte man 1968 gegen Borussia Neunkirchen auch gemußt und gesollt, ist aber auch nicht passiert.....Himmelnochmal, ich bin auch bißchen enttäuscht über diese liegengelassene Punkte, aber wir sind gottseidank Eintracht und nicht die längst Abgehobenen aus München oder Dortmund...
#
"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?
#
cyberboy schrieb:

"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?                                              



Tja wenn man verwöhnt ist und nur nach oben schaut, ist die Chance enttäuscht zu werden sehr groß.
Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir zwar ein besonderer Club sind, der für viele Überraschungen gut ist, aber das wir trotzdem nur ein Mittelfeldclub sind, bei dem es nicht dauerhaft nur um
Erfolge gehen wird, sondern es gibt auch mal Zeiten, wo es normal laufen wird.
Nicht auszudenken, was hier los wäre , wenn wir eine Saison wie die Hertha oder Gladbach spielen würden,
was ja nicht ganz unmöglich ist.
Das wäre ein Rückschritt, aber aktuell spielen wir für unsere Verhältnisse eine gute Saison, vor allem wenn man bedenkt, welche Probleme man hatte und teilweise noch hat.
#
Nachdem ich mich jetzt beruhigt habe und gefühlt 200 Beiträge gelesen hab,was und wer bei uns alles schlecht ist, möchte ich mal was zum Gegner schreiben.  Brauchen um nicht abzusteigen unbedingt 3 Punkte stehen aber das komplette Spiel hintendrin. Ab der 75 Min. nur noch verzögert, null Interesse noch ein Tor zu schiessen. Was kotzen mich solch destruktive Mannschaften an. Mittlerweile spielen fast alle so im Waldstadion. Die etwas mutigeren lösen dann bei Ballbesitz wenigstens mal kurz ihren 6-8 Mann Abwehrverbund auf und versuchen ein Tor zu schiessen. Fürth tat das nicht, erklär mir mal einer was die jetzt mit dem einen Pünktle wollen?
#
Nachdem ich mich jetzt beruhigt habe und gefühlt 200 Beiträge gelesen hab,was und wer bei uns alles schlecht ist, möchte ich mal was zum Gegner schreiben.  Brauchen um nicht abzusteigen unbedingt 3 Punkte stehen aber das komplette Spiel hintendrin. Ab der 75 Min. nur noch verzögert, null Interesse noch ein Tor zu schiessen. Was kotzen mich solch destruktive Mannschaften an. Mittlerweile spielen fast alle so im Waldstadion. Die etwas mutigeren lösen dann bei Ballbesitz wenigstens mal kurz ihren 6-8 Mann Abwehrverbund auf und versuchen ein Tor zu schiessen. Fürth tat das nicht, erklär mir mal einer was die jetzt mit dem einen Pünktle wollen?
#
Guenni61 schrieb:

Fürth tat das nicht, erklär mir mal einer was die jetzt mit dem einen Pünktle wollen?



       

Was und wie sollen die denn anders spielen...?...die machen das, was sie können und der Srefan Leitl weiß selbst, das es so oder so wieder runtergeht, weil es vom Spielermaterial für die erste Liga nicht reicht....der hat noch die undankbarste Aufgabe als Trainer...wenn man von fehlender Qualität redet, ist Fürth die erste Adresse...aber bei deren Etat ist wohl auch nicht mehr möglich, deshalb steigen sie jetzt das zweitemal ab und das war auch vorhersehbar...
#
Guenni61 schrieb:

Fürth tat das nicht, erklär mir mal einer was die jetzt mit dem einen Pünktle wollen?



       

Was und wie sollen die denn anders spielen...?...die machen das, was sie können und der Srefan Leitl weiß selbst, das es so oder so wieder runtergeht, weil es vom Spielermaterial für die erste Liga nicht reicht....der hat noch die undankbarste Aufgabe als Trainer...wenn man von fehlender Qualität redet, ist Fürth die erste Adresse...aber bei deren Etat ist wohl auch nicht mehr möglich, deshalb steigen sie jetzt das zweitemal ab und das war auch vorhersehbar...
#
Achsoo, wenn man eh weiss dass man absteigt, stellt man sich hintenrein. Jetzt hab ich es kappiert.
Ich dachte immer....dann versucht man das schier Unmögliche noch möglich zu machen. Wieder was dazugelernt,  danke.
#
Achsoo, wenn man eh weiss dass man absteigt, stellt man sich hintenrein. Jetzt hab ich es kappiert.
Ich dachte immer....dann versucht man das schier Unmögliche noch möglich zu machen. Wieder was dazugelernt,  danke.
#
Guenni61 schrieb:

Achsoo, wenn man eh weiss dass man absteigt, stellt man sich hintenrein. Jetzt hab ich es kappiert.
Ich dachte immer....dann versucht man das schier Unmögliche noch möglich zu machen. Wieder was dazugelernt,  danke.

Die haben nach 28 Spielen 24 Tore erzielt und 70 kassiert...glaubst du, die spielen jetzt auswärts komplett offensiv, egal, was hinten passiert...?....das ist nur noch Schadensbegrenzung und die funktioniert gegen uns am aussichtsreichsten....das war der Plan und der ist auch aufgegangen....
#
cyberboy schrieb:

"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?                                              



Tja wenn man verwöhnt ist und nur nach oben schaut, ist die Chance enttäuscht zu werden sehr groß.
Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir zwar ein besonderer Club sind, der für viele Überraschungen gut ist, aber das wir trotzdem nur ein Mittelfeldclub sind, bei dem es nicht dauerhaft nur um
Erfolge gehen wird, sondern es gibt auch mal Zeiten, wo es normal laufen wird.
Nicht auszudenken, was hier los wäre , wenn wir eine Saison wie die Hertha oder Gladbach spielen würden,
was ja nicht ganz unmöglich ist.
Das wäre ein Rückschritt, aber aktuell spielen wir für unsere Verhältnisse eine gute Saison, vor allem wenn man bedenkt, welche Probleme man hatte und teilweise noch hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

cyberboy schrieb:

"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?                                              



Tja wenn man verwöhnt ist und nur nach oben schaut, ist die Chance enttäuscht zu werden sehr groß.
Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir zwar ein besonderer Club sind, der für viele Überraschungen gut ist, aber das wir trotzdem nur ein Mittelfeldclub sind, bei dem es nicht dauerhaft nur um
Erfolge gehen wird, sondern es gibt auch mal Zeiten, wo es normal laufen wird.
Nicht auszudenken, was hier los wäre , wenn wir eine Saison wie die Hertha oder Gladbach spielen würden,
was ja nicht ganz unmöglich ist.
Das wäre ein Rückschritt, aber aktuell spielen wir für unsere Verhältnisse eine gute Saison, vor allem wenn man bedenkt, welche Probleme man hatte und teilweise noch hat.


+1
#
Diegito schrieb:

Oldie49 schrieb:

Glasner ist verantwortlich für die wiederholte Ideenlosigkeit im Mittelfeld und im Angriff, für die viel zu späten Einwechslungen. Warum kommt nicht Rode zur Halbzeit für einen schlappen und nur hin und her trabenden Sow. Der beste Aufbauspieler Hasebe muß beim nächsten Spiel wieder auf die Bank. Die Saison ist gelaufen und geprägt von vielen Fehleinkäufen. Man kann nur hoffen, daß die Personalplanung für die nächste Saison nicht wieder so ein Reinfall wird.


Um Gottes Willen. Was soll man darauf antworten?
Jakic, Borre, Lindström, Knauff....absolute Reinfälle.

Es ist sicherlich nicht falsch wenn man sagt das nicht alles optimal gelaufen ist (z.b. Lammers), aber von einem Reinfall zu sprechen, diese Absolutheit in der Aussage. Sorry, aber das ist abwertend und unsachlich.
Genau das habe ich gemeint mit fehlender Wertschätzung vieler "Fans"... beschämend ist das.

Man hat echt das Gefühl wenn es nach manchen hier geht: alle Spieler und Trainer Vollversager, Mannschaft steht auf einem Abstiegsplatz etc.

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Wie du sagst es ist nicht alles Gold was glänzt aber wie hier manche immer reden von "Reinfall", "lässt tief blicken" etc. Vor der Saison hätte doch kaum ein Verein mit unserer Situation tauschen wollen, jetzt bin ich mir sicher gibt es Einige die gerne in unserer Situation wären.

Und wie jemand hier ja auch anmerkte: ja wir haben gegen den Tabellenletzten schlecht und 0:0 gespielt, aber halt auch die Woche davor eine der besten Mannschaften der Rückrunde zu einem null zu null gezwungen, man schaue Mal darauf wie Dortmund sich gegen Leipzig geschlagen hat.

Das Glas ist mit Sicherheit nicht ganz voll, es ist aber auch nicht so leer wie mancher es hier reden will mit Last Minute Glück etc.
#
Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.
#
Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.


Herzlich willkommen bei der Diva vom Main.
#
Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Dafür waren die Ultras wieder da, ist doch auch schon mal was. Endlich wieder Bengalos und endlich wieder "forza sge...." in der extended version, während Lindström alleine aufs Tor zuläuft. Da muss man schon dankbar sein.
Btw: ich wusste gar nicht, dass man "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen..." auch murmeln kann.
#
Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.
#
Jamie Leweling könnte eine gute Verpflichtung werden, um beim Training ehrgeiziger und hungrigen Spieler, die genau die Anweisung des Trainers verstehen, annehmen und umsetzten, satt unzufriedene Spieler.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.
#
Punkasaurus schrieb:

Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.


Das ist dann wieder was anderes!
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.
#
Punkasaurus schrieb:

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.



       

Tabellarisch ja und das ist erstmal maßgeblich....ansonsten geht es mir wie dir, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Begeisterung, was bei uns alles supidupi ist und läuft....scheiß auf Fürth, wenn Barca und danach Freiburg vor der Tür steht.....das beides in die Hose gehen kann, blende ich mal komplett aus, sondern gehe völlig unerschrocken von zwei Kantersiegen aus und damit dem Angriff auf die CL.....zumindest habe ich das alles heute Nacht geträumt...


Teilen