>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Fürth

#
Schönesge schrieb:

Nur weil wir jetzt gegen Fürth nicht gewinnen konnten, hatte doch Bruchhagen nicht recht und wir haben diese Saison keine Chance auf die EL. Ich verstehe diese Schlussfolgerung nicht. Und gerade die letzten 6 Jahre sollten doch mehr als Beweis genug sein, dass Bruchhagen extrem daneben liegt, mit seiner Zenenttheorie, vor allem wenn man noch bedenkt, wie Corona unsere Eintracht gebeutelt hat. Ich empfehle Hellmanns Interviews in der FR.

Sorry. Das war ironisch gemeint um die vielbetonten "Grenzen des machbaren" die hier derzeit allenthalben identifiziert werden ein wenig auf die Schippe zu nehmen.
Im Kern ging es mir eher darum, dass ich gerade bei Krösche den Eindruck habe, dass er wohl davon überzeugt ist, dass mit diesem Kader ein starker Abfall zur letzten Saison eigentlich nicht passieren sollte. Und da bin ich halt irritiert, dass hier die Fans dem Kader weniger zutrauen als die sportliche Leitung.
Aber selbst dafür gibt es ja dann Hypothesen und Erklärungsmodelle. Und da, ja da musste ich dann kurz schmunzeln und an unseren Herri denken.
#
Mich irritiert es ebenfalls, dass unsere Fans in Teilen unserer Mannschaft relativ wenig zutrauen. Das ist aber kein neues Phänomen, sondern eigentlich führen wir hier die Diskussionen jedes Jahr, vor allem immer dann, wenn Dinge (mal) nicht klappen. Man verkennt dabei halt jedes Mal wieder, dass andere Mannschaften ähnliche Probleme haben. Mängel in der Mannschaft zu haben, ist kein Frankfurter Alleinstellungsmerkmal.

Und trotzdem standen wir im Jahr 2021 im Schnitt auf Platz 3. Und diese Saison sind die oberen Plätze trotzdem nicht komplett außer Sichtweise  obwohl wir einen Trainer haben, der signifikant anders spielen lässt, als sein Vorgänger und einige Spieler ihr erstes Bundesligajahr bestreiten.

Ich verstehe nicht, wie man diese Faktoren bei der Einordnung der Gesamtlage außer Acht lassen kann, so wie das hier der ein oder andere tut und dann irgendwelche Schlussfolgerungen zieht.
#
Schönesge schrieb:

Ok, sportliche Führung samt Trainerteam braucht es also nicht, weil Werbeträger die Tore schießen. Es braucht also nur Kohle, alles andere ist beliebig austauschbar.

Wer sagts der Hertha?

Und wer sagts Wolfsburg? Ob da jetzt Glasner agierte oder sonst wer, hat ja gar keinen Unterschied gemacht. Oder etwa doch?

Du hast doch explizit auf die Kohle und Werksvereine verwiesen, das jedoch kein Garant für Erfolg ist.

Nein braucht´s nicht, da wir mit Ben Manga einen Kaderplaner haben, der bei uns den KAder plant & zusammenstellt und nicht Bobic oder Krösche. Krösche kam zudem am 1.6., da ist die Kaderplanung in der Regel bereits abgeschlossen. Bobic hat das selbe Problem in Berlin gehabt: zu spät dort angeheuert, dadurch keine echte Chance den Kader zu planen und ohne Ben Manga und mit Friedrich dort halt nur die Hälfte wert.

Glasner hat das Hüttersche System übernommen und im Gegensatz zu diesem keinen großen Umbruch hier vorfinden müssen (im Team) Bis auf Silva eben. Den hat man nicht adäquat ersetzen können.
Von daher ist das auch keine Übergangssaison (blöder Begriff übrigens)
#
Wenn du wirklich nicht erkennst, dass Glasner einen anderen Fußball als Hütter spielen lässt und dass das Wegbrechen der gesamten sportlichen Leitung angeblich keinen Einfluss auf die Performance hat, dann haben wir beide einfach keine Diskussionsgrundlage. Macht aber auch nichts.

PS: Manga ist kein Alleininterhalter, er ist in einem Team, ein Team, dass sich nach dem Wegbrechen der sportlichen Leitung erstmal finden musste und ggf auch noch muss. Mir fehlen hier Informationen. Gut, dass er geblieben ist, ja, das hat den extremen und fast einzigartige Umbruch zumindest etwas abgefedert.
#
Punkasaurus schrieb:

Und manchmal reicht bei einer Mannschaft es auch wenn nur 2 wichtige Spieler weggehen und ausfallen aus der Startelf.


Ja. Da sieht man dann doch, dass der Mix bei uns recht gesund ist. Erinnere dich mal an Köln 17/18... als Modeste  kurzzeitig nach China abwanderte und Cordoba ihn nicht ersetzen konnte. Peng: Abstieg in die 2. Liga... als voriger Tabellenfünfter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Und manchmal reicht bei einer Mannschaft es auch wenn nur 2 wichtige Spieler weggehen und ausfallen aus der Startelf.


Ja. Da sieht man dann doch, dass der Mix bei uns recht gesund ist. Erinnere dich mal an Köln 17/18... als Modeste  kurzzeitig nach China abwanderte und Cordoba ihn nicht ersetzen konnte. Peng: Abstieg in die 2. Liga... als voriger Tabellenfünfter.


So ist es. Wir haben es geschafft, dass sich seine fehlenden Tore auf vielen Schultern verteilt haben. Das war auch der Plan.

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.
#
Einbußen haben doch alle und Leistungsträger verlieren wir jedes Jahr. Nichts womit man hier nicht umgehen könnte. Umbrüche haben wir seit 2016 permanent, da mussten wir allerdings mehr Stammspieler ersetzen als letzten Sommer.
Und ja: Ich verweise auch ständig auf Silva, den m an nicht ansatzweise ersetzen konnte. Und auf den spielerischen Part im DM/ZM. Die rechte Seite hat man endlich im Winter nach Jahren sehr gut verstärkt.

Wenn ich mir die Tabellensituation anschaue: Mit einem Sieg gestern und gg Freiburg wären wir bis auf eine Punkt an Platz 6 dran. Wenn ich mir die Spiele gg Dortmund und in Augsburg anschaue, wo wir überragend + geführt haben und nur 1 lächerlichen Punkt mitgenommen haben, dann hätten wir jetzt locker 45 Punkte.
Und gerade zum Ende der HR udn Beginn der RR haben die doch gezeoigt, dass sie richtig guten Fussball spielen können
#
Ich denke, die Eintracht hat es schon sehr viel krasser als andere getroffen, da man eben keine Entlassungen vorgenommen hat, so beschreibt es auch Hellmann, was komplett nachvollziehbar ist.

Bei dem was du in diesem Beitrag schreibst, sind wir mal ansonsten gar nicht weit voneinander entfernt. Es ist alles sau eng und leider haben wir schon einige blöde Punkte liegen lassen. Mal sehen, obs am Ende trotzdem noch für etwas reicht.
#
Geschickt versucht der Frage auszuweichen.

Die Wahrheit ist nämlich es geht auch anderen Vereinen so, was einer der Gründe ist warum es so eng diese Saison in der Bundesliga ist.
#
[quote=Punkasaurus

Die Wahrheit ist nämlich es geht auch anderen Vereinen so, was einer der Gründe ist warum es so eng diese Saison in der Bundesliga ist.
[/quote]

Mein Gott, wenn die Vereine, die sich wie Fürth, Bielefeld & Co hinten rein stellen, von den anderen Vereinen nicht zu knacken sind, dann frage ich mich, warum die dann so wenig Punkte haben. Fürth hat gestern den 2. Auswaeurtspunkt geholt, noch gar nicht gewonnen, 12 mal verloren  und ein Torverhaeltnis von -35. Selbst wenn man am Ende 10. werden will, ist das mega enttaeuschend, gegen so eine Gurkentruppe nicht zu gewinnen.
Und zum Spiel gestern (und vielen davor): Krösche sagt gestern, wir haben den Sieg nicht verdient, weil wir einfach zu schwach waren. Und Glasner sagt in der PK, die Abwehr sei zwar besser geworden, aber nach vorne klemme es diese Saison. Scheinbar bist Du viel schlauer als beiden...Ich verstehe nicht, was es da schön zu reden gibt, auch wenn Fürth sein System auf Dreierkette umgestellt hat und dadurch stabiler geworden sein sollte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Und manchmal reicht bei einer Mannschaft es auch wenn nur 2 wichtige Spieler weggehen und ausfallen aus der Startelf.


Ja. Da sieht man dann doch, dass der Mix bei uns recht gesund ist. Erinnere dich mal an Köln 17/18... als Modeste  kurzzeitig nach China abwanderte und Cordoba ihn nicht ersetzen konnte. Peng: Abstieg in die 2. Liga... als voriger Tabellenfünfter.


So ist es. Wir haben es geschafft, dass sich seine fehlenden Tore auf vielen Schultern verteilt haben. Das war auch der Plan.

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.
#
Schönesge schrieb:

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.


Naja. Es sind jetzt nur noch 6 Spiele. Schlussspurt. Aber gestern haben wir wichtige (da vermeintlich einfache)  Punkte liegen lassen. Platz 6 können wir wohl eher abhaken, Platz 7 mit ein bissi Glück (Mainz hinter uns hat ja noch 2 weitere Spiele offen). Das Restprogramm ist aber knackig. Wir spielen gegen die direkte Konkurrenz, die nun auch um Europa fightet (Freiburg, Union, Hoffenheim, Mainz). Und zwischendurch dann mal Leverkusen noch dabei. Heftiges Programm. 48 Punkte, Platz 8. Mein Tipp könnte sogar recht realistisch sein.
#
Schönesge schrieb:

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.


Naja. Es sind jetzt nur noch 6 Spiele. Schlussspurt. Aber gestern haben wir wichtige (da vermeintlich einfache)  Punkte liegen lassen. Platz 6 können wir wohl eher abhaken, Platz 7 mit ein bissi Glück (Mainz hinter uns hat ja noch 2 weitere Spiele offen). Das Restprogramm ist aber knackig. Wir spielen gegen die direkte Konkurrenz, die nun auch um Europa fightet (Freiburg, Union, Hoffenheim, Mainz). Und zwischendurch dann mal Leverkusen noch dabei. Heftiges Programm. 48 Punkte, Platz 8. Mein Tipp könnte sogar recht realistisch sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Schönesge schrieb:

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.


Naja. Es sind jetzt nur noch 6 Spiele. Schlussspurt. Aber gestern haben wir wichtige (da vermeintlich einfache)  Punkte liegen lassen. Platz 6 können wir wohl eher abhaken, Platz 7 mit ein bissi Glück (Mainz hinter uns hat ja noch 2 weitere Spiele offen). Das Restprogramm ist aber knackig. Wir spielen gegen die direkte Konkurrenz, die nun auch um Europa fightet (Freiburg, Union, Hoffenheim, Mainz). Und zwischendurch dann mal Leverkusen noch dabei. Heftiges Programm. 48 Punkte, Platz 8. Mein Tipp könnte sogar recht realistisch sein.

Finde das Programm sogar optimal .. die ganzen Graupenmannschaften gegen die wir eh wenig holen sind weg und Bayern und Dortmund ist es auch nicht. Wir haben sogar durch die direkten Duelle alle Möglichkeiten Platz 7 klar zu machen.
#
Bei aller Abwiegelei und diversen Verweisen auf die widrigen Umstände in dieser Saison, jetzt mal unter uns Betschwestern: Restlos alle Mannschaften, die bisher zu Hause gegen Fürth angetreten sind, haben die 3 Punkte eingefahren. Bis auf Bielefeld und uns.

Mein (Stadion-)Eindruck gestern war, wie so oft gegen "Underdogs": Unser Pferdchen springt prinzipiell nur so hoch, wie es glaubt springen zu müssen. Und dabei vertut es sich auch gerne mal... Ich habe keine Bereitschaft gesehen, sich unnötig weh zu tun für einen Sieg gegen den Tabellenletzten. Ganz zu schweigen von einer Gier auf die beiden Punkte, die uns wieder in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen gehoben hätten. Und ich fürchte, das hätten auch personelle Umstellungen nicht geändert. Nach 50 Jahren Eintracht ist man diesbezüglich ein wenig desillusioniert. Donnerstag ist wieder mehr Lametta
#
[quote=Punkasaurus

Die Wahrheit ist nämlich es geht auch anderen Vereinen so, was einer der Gründe ist warum es so eng diese Saison in der Bundesliga ist.
[/quote]

Mein Gott, wenn die Vereine, die sich wie Fürth, Bielefeld & Co hinten rein stellen, von den anderen Vereinen nicht zu knacken sind, dann frage ich mich, warum die dann so wenig Punkte haben. Fürth hat gestern den 2. Auswaeurtspunkt geholt, noch gar nicht gewonnen, 12 mal verloren  und ein Torverhaeltnis von -35. Selbst wenn man am Ende 10. werden will, ist das mega enttaeuschend, gegen so eine Gurkentruppe nicht zu gewinnen.
Und zum Spiel gestern (und vielen davor): Krösche sagt gestern, wir haben den Sieg nicht verdient, weil wir einfach zu schwach waren. Und Glasner sagt in der PK, die Abwehr sei zwar besser geworden, aber nach vorne klemme es diese Saison. Scheinbar bist Du viel schlauer als beiden...Ich verstehe nicht, was es da schön zu reden gibt, auch wenn Fürth sein System auf Dreierkette umgestellt hat und dadurch stabiler geworden sein sollte.
#
Für dich nochmal zum mitschreiben: ich fand das Spiel gestern nicht gut. Rede also nichts schön.

Es geht allgemein aber darum das viele Teams Probleme mit Teams haben die eher defensiv stehen und das ist nicht von der Hand zuweisen. Das spielt uns auch in die Karten, da dies mit ein Grund ist warum wir noch Chancen auf Europa haben.
#
Bei aller Abwiegelei und diversen Verweisen auf die widrigen Umstände in dieser Saison, jetzt mal unter uns Betschwestern: Restlos alle Mannschaften, die bisher zu Hause gegen Fürth angetreten sind, haben die 3 Punkte eingefahren. Bis auf Bielefeld und uns.

Mein (Stadion-)Eindruck gestern war, wie so oft gegen "Underdogs": Unser Pferdchen springt prinzipiell nur so hoch, wie es glaubt springen zu müssen. Und dabei vertut es sich auch gerne mal... Ich habe keine Bereitschaft gesehen, sich unnötig weh zu tun für einen Sieg gegen den Tabellenletzten. Ganz zu schweigen von einer Gier auf die beiden Punkte, die uns wieder in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen gehoben hätten. Und ich fürchte, das hätten auch personelle Umstellungen nicht geändert. Nach 50 Jahren Eintracht ist man diesbezüglich ein wenig desillusioniert. Donnerstag ist wieder mehr Lametta
#
2cvrs schrieb:

Bei aller Abwiegelei und diversen Verweisen auf die widrigen Umstände in dieser Saison, jetzt mal unter uns Betschwestern: Restlos alle Mannschaften, die bisher zu Hause gegen Fürth angetreten sind, haben die 3 Punkte eingefahren. Bis auf Bielefeld und uns.

tja, da kann man schon ins grübeln kommen, wenn man das so schwarz auf weiss liest.. aber hey, ich wette, dass wir bestimmt mehr ballbesitz und eine bessere passquote als bielfeld hatten...

ps: selbst wolfsburg hat fürth 4:1 abgeschossen daheim...
#
2cvrs schrieb:

Bei aller Abwiegelei und diversen Verweisen auf die widrigen Umstände in dieser Saison, jetzt mal unter uns Betschwestern: Restlos alle Mannschaften, die bisher zu Hause gegen Fürth angetreten sind, haben die 3 Punkte eingefahren. Bis auf Bielefeld und uns.

tja, da kann man schon ins grübeln kommen, wenn man das so schwarz auf weiss liest.. aber hey, ich wette, dass wir bestimmt mehr ballbesitz und eine bessere passquote als bielfeld hatten...

ps: selbst wolfsburg hat fürth 4:1 abgeschossen daheim...
#
Lattenknaller__ schrieb:

2cvrs schrieb:

Bei aller Abwiegelei und diversen Verweisen auf die widrigen Umstände in dieser Saison, jetzt mal unter uns Betschwestern: Restlos alle Mannschaften, die bisher zu Hause gegen Fürth angetreten sind, haben die 3 Punkte eingefahren. Bis auf Bielefeld und uns.

tja, da kann man schon ins grübeln kommen, wenn man das so schwarz auf weiss liest.. aber hey, ich wette, dass wir bestimmt mehr ballbesitz und eine bessere passquote als bielfeld hatten...

ps: selbst wolfsburg hat fürth 4:1 abgeschossen daheim...

Ja bei 2 Punkten auf Platz 7 und EL Viertelfinale kann man ins Grübeln kommen. Vielleicht hätten wir ja auch lieber so ein Chaos wie in Wolfsburg haben sollen. Achmatdke und Kohlfeldt statt Krösche und Glasner. Jetzt!
#
Lattenknaller__ schrieb:

2cvrs schrieb:

Bei aller Abwiegelei und diversen Verweisen auf die widrigen Umstände in dieser Saison, jetzt mal unter uns Betschwestern: Restlos alle Mannschaften, die bisher zu Hause gegen Fürth angetreten sind, haben die 3 Punkte eingefahren. Bis auf Bielefeld und uns.

tja, da kann man schon ins grübeln kommen, wenn man das so schwarz auf weiss liest.. aber hey, ich wette, dass wir bestimmt mehr ballbesitz und eine bessere passquote als bielfeld hatten...

ps: selbst wolfsburg hat fürth 4:1 abgeschossen daheim...

Ja bei 2 Punkten auf Platz 7 und EL Viertelfinale kann man ins Grübeln kommen. Vielleicht hätten wir ja auch lieber so ein Chaos wie in Wolfsburg haben sollen. Achmatdke und Kohlfeldt statt Krösche und Glasner. Jetzt!
#
Punkasaurus schrieb:

Achmatdke und Kohlfeldt statt Krösche und Glasner. Jetzt!


Mir ist gerade ein Schauer durch Mark und Bein gelaufen!
#
Schönesge schrieb:

Ok, sportliche Führung samt Trainerteam braucht es also nicht, weil Werbeträger die Tore schießen. Es braucht also nur Kohle, alles andere ist beliebig austauschbar.

Wer sagts der Hertha?

Und wer sagts Wolfsburg? Ob da jetzt Glasner agierte oder sonst wer, hat ja gar keinen Unterschied gemacht. Oder etwa doch?

Du hast doch explizit auf die Kohle und Werksvereine verwiesen, das jedoch kein Garant für Erfolg ist.

Nein braucht´s nicht, da wir mit Ben Manga einen Kaderplaner haben, der bei uns den KAder plant & zusammenstellt und nicht Bobic oder Krösche. Krösche kam zudem am 1.6., da ist die Kaderplanung in der Regel bereits abgeschlossen. Bobic hat das selbe Problem in Berlin gehabt: zu spät dort angeheuert, dadurch keine echte Chance den Kader zu planen und ohne Ben Manga und mit Friedrich dort halt nur die Hälfte wert.

Glasner hat das Hüttersche System übernommen und im Gegensatz zu diesem keinen großen Umbruch hier vorfinden müssen (im Team) Bis auf Silva eben. Den hat man nicht adäquat ersetzen können.
Von daher ist das auch keine Übergangssaison (blöder Begriff übrigens)
#
Ich denke, dass der Umbruch im letzten Sommer schon gravierend war
Lasst mich das mal mit nem Theater vergleichen:
Da kommt ein neuer Intendant und ein neuer Regisseur,
Der Star des Ensembles geht, ein paar Nachwuchsschauspieler kommen

Kann man sagen: was ist denn passiert? Sind doch alle Posten besetzt!
Tatsächlich ändert sich sehr viel, denn Krösche und Glasner haben eine andere Philosophie,
ein anderes Auftreten - und müssen sich in eine Struktur einfinden, die sie führen und auch verändern sollen
Das wirkt nach innen, aber in Sachen Transfers auch nach außen.
Krösche hat ein anderes Netzwerk, ein etwas anderes Verständnis in Sachen Kadergestaltung (mehr durch Paderborn geprägt als durch Leipzig) und letztlich auch ein ganz anderes Auftreten als Bobic, sucht mehr nach Konsens als nach eigenem Profil.
Hütter war mein Wunschtrainer 2019, Sein Nachfolger hatte nicht nur eine tiefsitzende Enttäuschung zu moderieren, sondern will tatsächlich ein anderes Spielverständnis etablieren. Das ist hie und da auch mit persönlichen Umstellungen verbunden, Beispiel Kostic: für das Spiel, dass ihn jetzt Jahrelang Bewunderung eingebracht hat, fehlen ihm dieses Jahr die Zielspieler in der Kopfballetage. Da ist umdenken angesagt. Auch weil der neue Trainer diese Position etwas anders interpretiert sehen will.
Das ganze mal der Anzahl der Spieler. Wer Glasners Analysen folgt, weiß, dass er einiges von seinen Spielern verlangt, auch kopfmäßig.

Der Umbruch fühlt sich vielleicht für uns Außenstehende nicht so krass an, aber die Umstellungen waren schon erheblich.



#
Schönesge schrieb:

Wofür es am Ende reicht, werden wir sehen.


Naja. Es sind jetzt nur noch 6 Spiele. Schlussspurt. Aber gestern haben wir wichtige (da vermeintlich einfache)  Punkte liegen lassen. Platz 6 können wir wohl eher abhaken, Platz 7 mit ein bissi Glück (Mainz hinter uns hat ja noch 2 weitere Spiele offen). Das Restprogramm ist aber knackig. Wir spielen gegen die direkte Konkurrenz, die nun auch um Europa fightet (Freiburg, Union, Hoffenheim, Mainz). Und zwischendurch dann mal Leverkusen noch dabei. Heftiges Programm. 48 Punkte, Platz 8. Mein Tipp könnte sogar recht realistisch sein.
#
Der Punkt geht an dich, gestern war ärgerlich.

Und trotzdem bleiben noch 6 Spiele zu spielen. Und es ist doch sehr gut, dass wir gerade gegen die Konkurrenz um die besagten Plätze spielen. Besser so, als anders herum.
#
Der Punkt geht an dich, gestern war ärgerlich.

Und trotzdem bleiben noch 6 Spiele zu spielen. Und es ist doch sehr gut, dass wir gerade gegen die Konkurrenz um die besagten Plätze spielen. Besser so, als anders herum.
#
Schönesge schrieb:

Der Punkt geht an dich, gestern war ärgerlich.

Und trotzdem bleiben noch 6 Spiele zu spielen. Und es ist doch sehr gut, dass wir gerade gegen die Konkurrenz um die besagten Plätze spielen. Besser so, als anders herum.


Zumal wir ja doch diese Saison sehen, dass es völlig egal ist wo der Gegner steht. Ein 0:0 haben wir in der einen Woche gegen Leipzig, die gerade das stärkste Rückrundenteam sind und in der anderen Woche gegen den sicheren Absteiger Fürth.
#
Punkasaurus schrieb:

Und nochmal zum Thema Fehlpassfestival: bitte nochmal die Passquote von gestern ansehen. Gestern war definitiv kein Fehlpassfestival, da lagen die Probleme im Abschluss und der letzten Entscheidung. Das ist auch eher unser Hauptproblem, was die Passquote angeht haben wir uns zuletzt nämlich durchaus verbessert.


Passquote sagt doch nicht alles: wenn man staendig hinten rum spielt, dann hat man eine gute Passquote - entscheidend sind die Paesse in die Spitze.

Zu Lindström: ich sage ja nicht, dass er schwach ist, aber mir faellt auf, wieviele aussichtsreiche Situationen er vergeigt seit der Winterpause. Ja, man muss Geduld haben, ihm Zeit geben, ihn unterstützen. Wogegen ich mich wende, ist die hier gaengige Meinung, er wird mit Gewissheit ein ganz großer.Diesen Automtismus sehe ich nicht - es gab schon so viele, die gehypt wurden, denen dann aber eine große Zukunft nicht gelang. Mit 22 ist ein Spieler auch nicht mehr sooo jung...
#
Ja mit 22 ist man schon Asbach uralt. Direkt verkaufen den Kerl
#
Schönesge schrieb:

Der Punkt geht an dich, gestern war ärgerlich.

Und trotzdem bleiben noch 6 Spiele zu spielen. Und es ist doch sehr gut, dass wir gerade gegen die Konkurrenz um die besagten Plätze spielen. Besser so, als anders herum.


Zumal wir ja doch diese Saison sehen, dass es völlig egal ist wo der Gegner steht. Ein 0:0 haben wir in der einen Woche gegen Leipzig, die gerade das stärkste Rückrundenteam sind und in der anderen Woche gegen den sicheren Absteiger Fürth.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ein 0:0 haben wir in der einen Woche gegen Leipzig, die gerade das stärkste Rückrundenteam sind und in der anderen Woche gegen den sicheren Absteiger Fürth

Was mal wieder typisch Eintracht ist.
Im nächsten Spiel fände ich ein 0:0 auch gut.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ein 0:0 haben wir in der einen Woche gegen Leipzig, die gerade das stärkste Rückrundenteam sind und in der anderen Woche gegen den sicheren Absteiger Fürth

Was mal wieder typisch Eintracht ist.
Im nächsten Spiel fände ich ein 0:0 auch gut.
#
Ich würde ein 5:0 gut finden.
#
Glasner ist verantwortlich für die wiederholte Ideenlosigkeit im Mittelfeld und im Angriff, für die viel zu späten Einwechslungen. Warum kommt nicht Rode zur Halbzeit für einen schlappen und nur hin und her trabenden Sow. Der beste Aufbauspieler Hasebe muß beim nächsten Spiel wieder auf die Bank. Die Saison ist gelaufen und geprägt von vielen Fehleinkäufen. Man kann nur hoffen, daß die Personalplanung für die nächste Saison nicht wieder so ein Reinfall wird.
#
Glasner ist verantwortlich für die wiederholte Ideenlosigkeit im Mittelfeld und im Angriff, für die viel zu späten Einwechslungen. Warum kommt nicht Rode zur Halbzeit für einen schlappen und nur hin und her trabenden Sow. Der beste Aufbauspieler Hasebe muß beim nächsten Spiel wieder auf die Bank. Die Saison ist gelaufen und geprägt von vielen Fehleinkäufen. Man kann nur hoffen, daß die Personalplanung für die nächste Saison nicht wieder so ein Reinfall wird.
#
Oldie49 schrieb:

Glasner ist verantwortlich für die wiederholte Ideenlosigkeit im Mittelfeld und im Angriff, für die viel zu späten Einwechslungen. Warum kommt nicht Rode zur Halbzeit für einen schlappen und nur hin und her trabenden Sow. Der beste Aufbauspieler Hasebe muß beim nächsten Spiel wieder auf die Bank. Die Saison ist gelaufen und geprägt von vielen Fehleinkäufen. Man kann nur hoffen, daß die Personalplanung für die nächste Saison nicht wieder so ein Reinfall wird.


Um Gottes Willen. Was soll man darauf antworten?
Jakic, Borre, Lindström, Knauff....absolute Reinfälle.

Es ist sicherlich nicht falsch wenn man sagt das nicht alles optimal gelaufen ist (z.b. Lammers), aber von einem Reinfall zu sprechen, diese Absolutheit in der Aussage. Sorry, aber das ist abwertend und unsachlich.
Genau das habe ich gemeint mit fehlender Wertschätzung vieler "Fans"... beschämend ist das.


Teilen