>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Barca

#
Und trotzdem: das Pokalfinale hab ich verpasst, heute war ich auch nicht im Stadion. Ein bisschen tut's schon weh. Hauptsach in Pfullendorf, Wilhelmshaven und Erntebrück rumgestanden. 😑
Kann mit Diegito ne Therapiegruppe aufmachen.
#
Observer schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich werd zu alt für diesen Scheiß....



Ich BIN zu alt für diesen Scheiß!

SGE!!!

Ich werd' zu alt durch diesen Scheiß!
#
Luzbert schrieb:

Observer schrieb:

SemperFi schrieb:

Ich werd zu alt für diesen Scheiß....



Ich BIN zu alt für diesen Scheiß!

SGE!!!

Ich werd' zu alt durch diesen Scheiß!



Ich BIN zu alt DURCH diesen Scheiß...
#
Zehn Minuten Nachspielzeit ließen mich gefühlt um 10 Jahre altern...

Was für ein Abend!

Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem) Aber die Hammers stehen absolut verdient im Halbfinale, ebenso wie wir.

Freue mich auf den 5. Mai!
#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem)

Ich glaube, es wird gerade wegen des grandiosen Triumphs ein richtiges Brett.
#
Die 2. Gelbe für Jakic bedeutet Sperre 1 Spiel. Diese Sperre muss er absitzen. Ebenso wie N'Dicka die Gelb-Rote. (War doch Gelb-Rot, oder?)
#
WürzburgerAdler schrieb:

Die 2. Gelbe für Jakic bedeutet Sperre 1 Spiel. Diese Sperre muss er absitzen. Ebenso wie N'Dicka die Gelb-Rote. (War doch Gelb-Rot, oder?)


War gelb-rot, genau.
#
Selten war es so einfach, ein Spiel nachbetrachtend zu analysieren:

- Der einzig richtige Matchplan
- Die einzig richtige Aufstellung
- Grandios umgesetzt von einer über sich hinauswachsenden Mannschaft. Von Trapp bis Kostic.

Man muss sämtliche Hüte ziehen vor Mannschaft, Trainern und Fans.
#
Und trotzdem: das Pokalfinale hab ich verpasst, heute war ich auch nicht im Stadion. Ein bisschen tut's schon weh. Hauptsach in Pfullendorf, Wilhelmshaven und Erntebrück rumgestanden. 😑
Kann mit Diegito ne Therapiegruppe aufmachen.
#
Knueller schrieb:

Und trotzdem: das Pokalfinale hab ich verpasst, heute war ich auch nicht im Stadion. Ein bisschen tut's schon weh. Hauptsach in Pfullendorf, Wilhelmshaven und Erntebrück rumgestanden. 😑
Kann mit Diegito ne Therapiegruppe aufmachen.

Ich mag Dich ja. Aber vielleicht liegt die Lösung für das Divenhafte näher als Du glaubst...
#
Episch.

Ich gehe jetzt ins Bett. Auch wenn ich vermutlich nicht schlafen kann.

Ein großer Abend der in die Geschichtsbücher eingehen wird, das steht fest. Genießen wir diese Momente....
#
Knueller schrieb:

Und trotzdem: das Pokalfinale hab ich verpasst, heute war ich auch nicht im Stadion. Ein bisschen tut's schon weh. Hauptsach in Pfullendorf, Wilhelmshaven und Erntebrück rumgestanden. 😑
Kann mit Diegito ne Therapiegruppe aufmachen.

Ich mag Dich ja. Aber vielleicht liegt die Lösung für das Divenhafte näher als Du glaubst...
#
Ich war 06 und 17 in Berlin 2018 nicht😢. Meine Auswärtsbilanz ist sowieso unterirdisch.
#

















#
Gerade eben einer Reportage des kicker Reporters aus Barcelona beigewohnt.

Fetzen wie "grandios", "überragend", "Jahrhundertspiel" waren zu vernehmen, der Rest ging unter im Feiern der Fans im Stadion.

UN
FASS
BAR
#
Kann mich mal einer zwicken, ich kann dien historischen Abend / Sieg noch nicht richtig glauben
#
Kann mich mal einer zwicken, ich kann dien historischen Abend / Sieg noch nicht richtig glauben
#
Tafelberg schrieb:

Kann mich mal einer zwicken, ich kann dien historischen Abend / Sieg noch nicht richtig glauben


Ich raffs auch noch gar nicht.
#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem)

Ich glaube, es wird gerade wegen des grandiosen Triumphs ein richtiges Brett.
#
Luzbert schrieb:

Fantastisch schrieb:

Und jetzt West Ham wird natürlich ein ähnlich hartes Brett wie vor 3 Jahren Chelsea... vielleicht sogar noch etwas schwerer. (Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie komisch, unmittelbar nach einem, ich kann es immer noch nicht glauben, Auswärtssieg bei Barca, aber trotzdem)

Ich glaube, es wird gerade wegen des grandiosen Triumphs ein richtiges Brett.


Ich bin mir sicher, Westham hat auch keinen Bock drauf, gegen eine Mannschaft zu spielen, die Barca daheim überzeugend schlägt und bei der zu Hause die Stimmung besser ist, als in allen englischen Stadien...
#
Wow was soll man da noch sagen.
Mehr geht nicht.
Bis auf die doofen letzten 10 Minuten die totale Demütigung auf Rasen und Rängen.
Der Wahnsinn.
Schade mit Evans Gelb/Roter.
Aber das kriegen wir hin.
Hampel mit nicht so nem schönen Verlauf mit Corona rum ( trotz booster).
Da tat das richtig gut,auch wenn ich nicht schreien konnte.
Danke Jungs.
#
Wow was soll man da noch sagen.
Mehr geht nicht.
Bis auf die doofen letzten 10 Minuten die totale Demütigung auf Rasen und Rängen.
Der Wahnsinn.
Schade mit Evans Gelb/Roter.
Aber das kriegen wir hin.
Hampel mit nicht so nem schönen Verlauf mit Corona rum ( trotz booster).
Da tat das richtig gut,auch wenn ich nicht schreien konnte.
Danke Jungs.
#
grossaadla schrieb:

Hampel mit nicht so nem schönen Verlauf mit Corona rum ( trotz booster).


Gute Besserung!
#
Die erste Pflichtspielniederlage nach 15 Spielen für den wiedererstarkten FC Parcel Owner.
Eintracht, das war sau stark.
West-Schinken, wir kommen!
#
Leute, Adler, ich dreh hier total durch. Voll gaga. Unfassbar.

Habe Saison 1977/1978, erstes Mal Waldstadion G-Block DFB-Pokal gegen die Bauern 4:0 das ein und andere historische Match gesehen. UEFA-Cup 1980, 5:1 Lautern Fjörtoft Übersteiger, 6:3 Reutlingen Schui in der Nachspielzeit, Pokalsieg SGE : Bayern. EL Halbfinale Chelsea.

Aber das heute toppt alles. Legändärisch, episch, für die Ewigkeit. Mit Worten nicht zu beschreiben.

Alle Spieler, Trainer, Staff, Fans - wir sind Eintracht Frankfurt. Wir zelebrieren die Euro League.

Evan leider gesperrt im HF. Das wird uns nicht aufhalten. Dann eben mit Tuta, Hinti, Ilse (der das Spiel seines Lebens spielen wird) für die Dreierkette.

West Ham United wird uns nicht aufhalten können. Die haben schließlich keinen Sébastien Haller mehr.

Möchte mitgehen bis zum Schluss. Möchte nach Sevilla. Möchte noch ein zweites Mal dabei sein, wenn unsere maaaaagische SGE den Pott holt (und nächste Saison als Zugabe die CL Hymne in unsrem Stadion hören).

Bin völlig fertig, unfassbar stolz und glücklich

#
Ilse ist nicht nominiert fuer EL glaube ich.
#
Ilse ist nicht nominiert fuer EL glaube ich.
#
Brave schrieb:

Ilse ist nicht nominiert fuer EL glaube ich.

Tuta ist dann wieder dabei, N'Dicka wird durch Touré oder Hasebe ersetzt werden. Wenn dann Kostic/Kamada und Lindström/Knauff genauso aufopferungsvoll und geschickt mit nach hinten arbeiten wie heute, könnte sogar ich N'Dicka ersetzen.
#
Bin noch immer sprachlos,was die Mannschaft geleistet hat. Gute Nacht
#
Die erste Pflichtspielniederlage nach 15 Spielen für den wiedererstarkten FC Parcel Owner.
Eintracht, das war sau stark.
West-Schinken, wir kommen!
#
SamuelMumm schrieb:

West-Schinken, wir kommen        

... die unterschlagenen Helmutmillionen holen


Teilen